An alle die ein neues Notebook suchen

MisterX GSMFree

Neuling
Hallo,

bitte starte nicht immer wieder ein neues Thema wenn ihr ein Notebook sucht , lest euch einfach mal einwenig durchs Forum , da sind extrem viele die das gleiche schon geschrieben haben und sicher ist auch für euch das richtige Notebook dabei.

Solltet ihr trotzdem nichts finden was auf eure Bedürfnisse zutrifft dann schreibt hier eure Anfrage rein und startet kein neues Thema.

Vielen Dank

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber deine Aktion hier wird kein erfolg haben oder bist du der große Aufklärer?
Man kann auf die individuellen wünsche der einzelnen nicht in einem RIESEN thread eingehen..

Wenn dich das nervt geht nicht in diesen Forumsteil :hmm: .

Ich finds blödsinn, dass jetzt hier alle reinschreiben sollen wenn sie ein Notebook suchen, es gibt einige die halt ein Notebook für eine bestimmte Aufgabe wollen und sich dann halt auch (von uns) beraten lassen wollen. Wenn das alle in einem Thread machen würden, würden sehr viele Fragen untergehen.

Außerdem sind wir hier im Notebooktopic.... :stupid:

Hm ehrlich gesagt kenn ich kein Forum das soviele Anfragen zulässt , ich hab selbst ein Forum und ich weiß das Speicherplatz Geld kostet und X - Anfragen nach Notebooks , wo 90% jedoch durch ein bisschen rumlesen beantwortet werden könnten , kostet unnötiges Geld .

Mir ist es eigentlich egal , ich muss es nicht bezahlen.

War nur ein Vorschlag.

MFG

ich glaube an Speicherplatz mangelt es bei Forumdeluxx nicht, eher an der Server Performance, und die wird nicht wirklich von zuvielen Freds herabgesenkt.

Solche suchanfragen wird es immer geben, und das ist ja auch das gute an einem forum :d :p

ich muss mich auch silentbooster ect anschließen. habe doch nicht immer bock alles durch zu lesen. dann kann ich doch gleich chip etc lesen, dann bringt so ein forum ja nischt !?!? immer diese komischen leute^^

ich muss mich auch silentbooster ect anschließen. habe doch nicht immer bock alles durch zu lesen. dann kann ich doch gleich chip etc lesen, dann bringt so ein forum ja nischt !?!? immer diese komischen leute^^

Mal ehrlich, was ist denn das für eine Einstellung?
Nur weil du keine Lust hast, dich zu informieren, sollen andere dir das perfekte NB raussuchen?

Egal was ich mir kaufe, ich informiere mich immer vorher selbst per I-Net oder Fachzeitschrift. Kommen dann noch Fragen auf, dann werden die gepostet.
Man kann hier eine Menge lernen ohne gleich seine Fragen zu posten.

Zudem ist es doch nur fair den anderen, die sich mit der Materie befassen, sich selbst etwas einzuarbeiten. Weiter kann man wirkl. oft beobachten, dass zwei inhaltliche gleiche Thread zeitlich nicht weit auseinander gepostet werden.

ich find es so geil, dass er diesen Thread eröffnet hat...immerhin gibt es genau für diese Fälle einen Sticky oben...

und wer den nicht ließt oder die hundert anderen, der wird diesen hier sicherlich"st" auch nicht lesen....danke HAHA

finde die idee von MisterX top und fang direkt mal mit einer frage an :)
Besitze selbst das A6JA und bin sehr zufrieden, mein bruder sucht auch schon seit längerem ein passendes notebook in der preisklasse 1.000 - 1.200€

Asus F3JP-AP042M - 1.199€
Asus F3JA-AP047H - 1.087€
Nexoc E616 - D7221DL - 1.199€

Ist das F3JP mit 1,66ghz und x1700 soviel besser als das F3JA mit 1,66ghz und x1600, das sich 120€ mehr rechtfertigen ? Und was haltet ihr vom nexoc mit 2,0ghz 2gb ram und geforce 7600 ?

Würde mich über eure hilfe freuen, mein bruder will schon immer mein notebook benutzten :(

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich jetzt sehr Sinnfrei.
Was soll man den mit diesem Thread hier?
Soll jetzt jeder reinschrieben was er braucht? Soll dann jemand mit nem Quote auf irgendwenn 3 Seiten vorher antworten, so funzt das nich, dann geht innen Chatroom.
Also allgemein sind Stickys gut, und wenn halt jemand das Bedürfniss hat für sein 08/15Wunsch ala Brauche ZockerBook für 2000Eier, dann soll er hal tnen thread machen.
Ich find schon wichtiger das man ein Test Verzeichnis macht nach Kategorien. Vlt als Thread mit Linksverzeichnis vlt auch einfach die Testdatenbank modifiziert, ähnlich anderen Pages im Web. Weil im Prinzip gibts Leute die gar keine Ahnung haben(und dann erstmal selbe rrausfinden müssen was man eigentlich brauch bzw. kriegt für sein Geld), und dann gibts Leute die ein Notebook von den Specs kennen aber gern wissen wollen wies Läuft, sich anfässt, in der Praxis macht ect. weil sowas ist in den Zeitschriftentest nicht möglich.

Also habt euch lieb

So Long Gregor

@Hiruan:
Naja die Grafik ist bei JP ein bissle schneller und ein bissle weniger Stromhungrig, der Unterschied ist das beim P du den Media Center kriegst, und den dann wohl zum Vista gegen 8,90€ aufrüsten kannst. Das wäre mir der Spass schon wert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich will mir ebenfalls ein Notebook zutun und möcht nicht ganz auf den Spielspass verzichten. Jedoch spiele ich nicht die neusten Spiele. Es sollte aber z.B für Need for Speed most wanted und Nevermorewinter knights 2 reichen. Ich bin auf die HP-Notebooks Hp-Pavilion dv6100 serie gekommen. Dort habe ich die Notebooks dv6160eu und dv6170ea gefunden.
Welches eignet sich mehr zum spielen?
Hauptunterschiede: dv6160eu
AMD Turion™ 64 X2 Mobile Technology TL-52 (1.66 Ghz)
Ram: 2048 MB
Nvidia geforce 7200 go

dv6170ea
Intel® Core™ Duo Prozessor T2250 (1.73 Ghz)
Ram: 1024 MB
Nvidia geforce 7400 go

Ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

Die Idee alles in einen Thread zu quetschen ist nicht wirklich sinnvoll.
Leider ist der Sticky-Thread schon etwas in die Jahre gekommen auch wenn er nur 9 Monate alt ist.
Der Thread ist für viele der an ADD leidenden Erstposter, die nur das beste Schülernotebook zum Zocken mit 17 Zoll, 2 kg, 4 h Akkulaufzeit für 700 Euro suchen, sowieso zu lang. ;)

Zuletzt bearbeitet:
heißt das nicht ADS? naja dann wird das forum halt weiter zugemüllt, ich fand die idee nicht schlecht :bigok:

zu meiner frage, hat noch jemand andere vorschläge? was haltet ihr vom dem nexoc ? sonst würde ich meinem kleinen bruder das f3jp bestellen..

Nexoc sagt mir leider nichts , aber bei ASUS hat man eigentlich immer guten Support , auch wenn die Books teuerer sind.

MFG

danke singapore hab den test vom e611 auf notebookcheck schon gelesen, es geht hier aber um das e616 mit geforce 7600, von dem gibt es leider keinen test! Daher wollte ich erfahrungen und meinungen zur qualität, weil das notebook doch ziemlich billig ist im vergleich zu anderen herstellern!
Ich entscheide es letztendlich sowieso nicht, bezahlen muss mein bruder das teil :d

hm also hier fragen beantworten find ich auch eher sinnfrei, allerdings muss ich sagen find ich es auch sehr doof, wenn jeder dritte Thread "Suche Notebook für meine Schwester/Freundin/Oma/Tante..." heißt oder "Suche gutes Gaming Notebook".

Und jetzt will ich hier nicht lesen: "Dann lies die Threads doch einfach nicht" oder "Dann such dir ein anders Forum". Ich les hier echt gern mit, und so denn ich mal was weiß (oder denk es zu wissen) poste ich gerne.

Und nur Fragen stellen, weil man zu faul ist zu lesen? Mit der Einstellung gehn irgendwann alle Foren kaputt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh