An alle die Probleme mit ihrer 6600GT haben

So Jungs, helft mir mal :d Ich erreiche im Moment nur 1990 Punkte in 3DMark 05 :(, seit dem ich den Rechner neu Formatiert habe. Vorher kamm ich auf 2990 Punkte!!

Woran könnte es liegen? und womit könnte ich meine Graka am besten Übertakten?
(Rivatuner??)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du auch den neuen NVidia Treiber benutzt!!
Hatte den Orginalen Treiber drauf gemacht dann hatte ich auch sowenige Punkte nun habe ich den neuen NVIDIA Treiber drauf und alles Läuft gut.
 
Ich habe mir eine 6600 GT von Gainward für AGP am Freitag gekauft. Sonntag erste Pixelfehler, Montag mehr von den, Dienstag Pixelfehler aber wirckliche Klumpen. Wenn ich ein Spiel Starten will fragt er mich ob ich schon Direct x9 installiert habe.
Wollte eigentlich nur Fragen ob Sie jetzt hin ist oder sie noch Reparieren kann.
Hab Sie nicht übertaktet. Heiß ist sie auch nicht

DANKE
 
Wie - die ist nicht heiß ?

Wie hast Du das denn festgestellt ?

Und was ist mit der Garantie ?

DerHeimatlose
 
@Mayestro:
Das mit den lila und grünen Flecken hab ich auch mit der Leadtek-Karte. Ist aber ein Hitzeproblem wie bei vielen 6600GTs. Wenn ich das Gehäuse aufmache, geht's. Aber umtauschen in eine andere möchte ich die auch nicht. Ich hab wochenlang Tests durchsucht und hab mich dann für diese Karte entschieden, weil sie überall so gut abgeschnitten hat. Außerdem will ich das mitgelieferte Splinter Cell 3 behalten !
Wie gesagt, viele andere 6600GTs haben die gleichen Probleme ( http://www.heise.de/newsticker/meldung/54492 ) . Und ich will ne 6600GT, ATI ist bei gleicher Leistung zu teuer!
 
Hm ich hoffe das meine Club3d 6600GT PCIe keinerlei dieser Probleme hat. Der Vorbesitzer hat zumindest nichts dergleichen mitbekommen. Also ich weis nich im Idle schon 60°C? Da is ja meine X800XL besser gewesen mit 49°C.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh