meine meinung dazu fidnet sich in diesem post ganz unten
http://www.minidiscforum.de/viewtop...&postorder=asc&highlight=indizierung&start=20
ich find' den aktuellen pc-spielemarkt einfach nur noch öde.
da gehts nur noch um ballern,ballern,ballern, und darum möglichst viel 3d effekte reinzubringen
es ist einfach nur noch abartig,das man fuer jedes neue spiel praktisch seinen pc total aufrüsten muss, und ich bin NICHT bereit, fuer irgendso ein blödes 3d spiel 1 GB plattenplatz zu verschwenden, ich bin froh das die platten ehut so gross sind, und das man NICHT , wie frueher naCH der installation von 15 anwendugnen wieder was löschen muss, ich bin froh das ich alles was ich rbauch vorhaldten kann und "rangierplatz" habe
daher kommt mir nix,was mehr als 250 mb ind e rminimalinst braucht auf die hdd
und ich bin auch net bereit, fuer dien 100ste doom-abklatsch meien hardware austauschen zu müssen,darum habe ich seit jahren keien spiele mehr gekauft,denn es geht nur noch um ballern,ballern,und möglichast viel3d grafik
es kommen keine neuen konzepte mehr raus, und statt einer gescheiten story und intressanter aufgaben im spiel gibts nur noch eintöige ego-shooterkonzeptem, verpackt in "ultra-mega-3d-highend-grafik" und vielballerei...
nein danke, ich zocke im megadrive emulator
da muss nur einmal der emulator laufen,danach brauch ich mich nimemr um updates, neuinstallationen u.ä. zu kümmern, der platzbedarf ist gering, udn ich rbauch nix aufzurüsten,und die alten consolenteile haben einfach einen höhren spaßfaktor als manche modernen "3d-teile" , und mir reicht die grafik ehrlich gesagt aus, weil dfie spiele machen spaß, darauf komtms an.
das einzige,was ich an "gewaltspielen" hatte war descent udn worms
worms macht einfach bock, ist lustig
und descent ist eben net nur "#n ego-shotoer" sondern da muss man auch denken, fda stzeckt halt auch was dahinter...
ich fidne die arbeit der bpjs richtig,weil es muss ja ent wirklich ejder schrott auf den markt kommen
eurer meinugn nach, wenn ein hersteller ein spiel bauen würde, in dem man adolf h. spielt, und es ziel ist, alle jüdische bevölkeruingsmitglieder neiderzuschießen, die weltmacht zu erreischen, und alles ni cht-deutsxche zu beseitigen, und wo das blut nur so spritzt, und wo massig rechtsradikale symbole drin sind,d ann dürfte das spiel nicht verboten werden
weil 1. haben wir meinungsfreiheit
2. soll jeder slebst entscheiden duerfen, was er spielt
und 3. wäre ein verbot ja ein verstoß gegen eu-recht
na,prost mahlzeit..