An alle Gamer: "Mehr Waffen"... Noch ganz klar im Kopf?

"man man man
die alte gehört mal richtig durchgr*****!!! "

Das ist ech keine Kunst mehr ,was die da veranstaltet,
auch keine Satire oder was auch immer.

Und wenn wir schon dabei sind ,was ist mit schützenvereinen,
fussball is auch blutig,und ich finde es sollte keine Metzger geben .......0_o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch ein nettes Lied!
Also warum sich künstlich aufregen und sich mit einer Online-Petition wichtig machen.
Das Lied hat wohl einen Nerv getroffen? Welchen auch immer!

Ich möchte nicht wissen wieviele 14-/15-jährige, auch Kinder genannt, täglich stundenlang irgendwelche Ego-Shooter spielen und ganz stolz darauf sind daß sie eine unzensierte Version haben.

Aber wenn es euch nicht betrifft, warum aufregen?


Ich würde übrigens empfehlen bei Kazaa Christinas Starmania Auftritte zu ziehen...es lohnt sich!
 
Zuletzt bearbeitet:
meine meinung dazu fidnet sich in diesem post ganz unten
http://www.minidiscforum.de/viewtop...&postorder=asc&highlight=indizierung&start=20

ich find' den aktuellen pc-spielemarkt einfach nur noch öde.
da gehts nur noch um ballern,ballern,ballern, und darum möglichst viel 3d effekte reinzubringen

es ist einfach nur noch abartig,das man fuer jedes neue spiel praktisch seinen pc total aufrüsten muss, und ich bin NICHT bereit, fuer irgendso ein blödes 3d spiel 1 GB plattenplatz zu verschwenden, ich bin froh das die platten ehut so gross sind, und das man NICHT , wie frueher naCH der installation von 15 anwendugnen wieder was löschen muss, ich bin froh das ich alles was ich rbauch vorhaldten kann und "rangierplatz" habe

daher kommt mir nix,was mehr als 250 mb ind e rminimalinst braucht auf die hdd

und ich bin auch net bereit, fuer dien 100ste doom-abklatsch meien hardware austauschen zu müssen,darum habe ich seit jahren keien spiele mehr gekauft,denn es geht nur noch um ballern,ballern,und möglichast viel3d grafik

es kommen keine neuen konzepte mehr raus, und statt einer gescheiten story und intressanter aufgaben im spiel gibts nur noch eintöige ego-shooterkonzeptem, verpackt in "ultra-mega-3d-highend-grafik" und vielballerei...

nein danke, ich zocke im megadrive emulator
da muss nur einmal der emulator laufen,danach brauch ich mich nimemr um updates, neuinstallationen u.ä. zu kümmern, der platzbedarf ist gering, udn ich rbauch nix aufzurüsten,und die alten consolenteile haben einfach einen höhren spaßfaktor als manche modernen "3d-teile" , und mir reicht die grafik ehrlich gesagt aus, weil dfie spiele machen spaß, darauf komtms an.

das einzige,was ich an "gewaltspielen" hatte war descent udn worms

worms macht einfach bock, ist lustig
und descent ist eben net nur "#n ego-shotoer" sondern da muss man auch denken, fda stzeckt halt auch was dahinter...


ich fidne die arbeit der bpjs richtig,weil es muss ja ent wirklich ejder schrott auf den markt kommen

eurer meinugn nach, wenn ein hersteller ein spiel bauen würde, in dem man adolf h. spielt, und es ziel ist, alle jüdische bevölkeruingsmitglieder neiderzuschießen, die weltmacht zu erreischen, und alles ni cht-deutsxche zu beseitigen, und wo das blut nur so spritzt, und wo massig rechtsradikale symbole drin sind,d ann dürfte das spiel nicht verboten werden

weil 1. haben wir meinungsfreiheit
2. soll jeder slebst entscheiden duerfen, was er spielt
und 3. wäre ein verbot ja ein verstoß gegen eu-recht

na,prost mahlzeit..
 
Black Hawk Down find ich gut

Mohaa

Jedi Knight II

C&C Generals

Battlefield 1942 :love:

Ich finde es gibt schon gute Spiele.

eurer meinugn nach, wenn ein hersteller ein spiel bauen würde, in dem man adolf h. spielt, und es ziel ist, alle jüdische bevölkeruingsmitglieder neiderzuschießen, die weltmacht zu erreischen, und alles ni cht-deutsxche zu beseitigen, und wo das blut nur so spritzt, und wo massig rechtsradikale symbole drin sind,d ann dürfte das spiel nicht verboten werden

1. Unterstellung

2. FALSCH ! :wall:

3. Wie kommst du darauf?

Ich finde nur das Spiele realitätsnah sein sollten.

Was bringt mir nen Spiel über´n Weltkrieg in dem keine Nazis sind? :rolleyes:

So sehe ich das ... Vorgeschichte hin oder her in Filmen sieht man die Hakenkreuze auch ;)

EDIT:

Außerdem spielt man G E G E N ! Nazis und nicht für die Nazis in den mir bekannten Spielen.

Ich wüst echt gern wie du auf so nen Bullshit kommst und "uns" sowas einfach unterstellst. Nen spiel in dem Mann Adolf wäre und Juden töten muss wäre ansich schon geschmacklos egal ob mit oder ohne Blut .. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
FALLOUT (II) RULEZ

das einzig wahre game,ich habs bestimmt 6 mal durch aber ich finde jedesmal was neues,ausserdem is der derbe humor vom feinsten.
kennt das jemand von euch? :)
 
@Mito ,in der rechtsextremen Scene gibts ja so Spiele,
KZ Manager und so ,echt pervers.....
 
Ja awer es geht um "normale" Spiele wie RTCW, DOOM3, HL2, C&C Generals, Max Payne etc..
Es kann mir keiner erzählen das solche spiele bei "normalen" Leuten was anrichten (genau wie fernsehen)
Wenn es die eltern, der staat, und sie schulen net packen ihre arbeit richtig zu machen dann brauchen sie halt nen Sündenbock

Klar gibts Deppen die solche ultra rassistichen Sachen spielen awer das is ne ganz andere Hausnummer

Ich kenn auch keinen solchen hardcore gamer der sich von der außenwelt total abschottet und spielt um seine gegner zu quälen oder ähnliches (warum auch gibt ja ke zusatz punkte oder sonstwas)

Und die Hardcore zocker die cs und sowas spielen würden am liebsten ohne alle bluteffekte spielen um die framezahl zu steigern

PS: Hab grad meinen Zivildienst geleistet und nach feierabend kam es schon mal vor das ich ein ründchen cs, rtcw oder quake
gespielt habe awer, dass is kein Konflikt weil ein unterschied zwischen normalem leben und einem computerspiel besteht (für alle dies net wissen)

PPS Ich bin aufgewachsen mit games wie P.O.D., Dogs of war, Doom, HL und Blood und wunder o wunder ich hab weder jemanden getötet noch irgendwo ne bombe :) plaziert oder geiseln genommen (turpo lol)

PPPS christl rulez awer das lied is fürn arsch
 
@Levithan300:

Ich zock seit dem ich 6 bin nur 3D-Shooter und Strategie Spiele.

Rulez einfach ... :d

Der Rest hat sehr selten auf meiner Platte nen Zuhause gefunden :d

Gewalt verabescheue ich in der Realität aber @Gamez kann es ruhig blutig sein ... nein sollte sogar damit es realistisch bleibt ;)

Zum Bomben bauen sag ich jetzt nix *g* aber sowas war schon immer mein Hoby :) Hätte Pyrotechniker oder Sprengmeister machen sollen ^^ (und ich würde damit nie jemanden gefährden ausser mich selbst ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
@ mito

Genau meine meinung

PS : Das mit den bomben is für deinen gestörten Zustand noch ok:)
 
Mito is auch net durch die spiele so geworden der war so ganz sicher:)
 
hehehe, dass mit dem Pyrotechniker kenn ich von irgendwem, *hüstel*...

aber ich spiele auch noch andere spiele ausser ego-shootern und strategie... rollenspiele. da kann man dann mit dem schwert auf andere losgehen :fresse:
 
Tjaaaaaa, ich hab erstaunt bemerkt als ich mal meine Bilder so durchsucht habe um eins mit etwas Charisma zu erwischen, dass ich auf 99% aller Bilder wie n Bekloppter aussehe. Entweder ziehe ich ne dämliche Grimasse, schau gerade nicht in die Kamera, fletsche die Zähne oder rolle die Augen. Halt immer ne blöde Geste.....

Das war noch mit das Normalste.....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh