An alle Gamer!

hmmmz

Neuling
Hey Leute!

Hätte da mal ne Frage...und zwar bin ich ein leidenschaftlicher gamer und überleg mir ne neue Graka zuzulegen....

Hab nur leider keinen plan......

Bis jetzt bin ich auf ne ATI Radeon HD 4870 und ne Geforce 9800 gt gekommen...

mein budget liegt so bei 200 euro...

Auf was muss ich denn überhaupt bei ner Graka achten?

Schonmal danke im vorraus =)

Gruß hmmmz

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:moved:

Herzlich Willkommen hier im Forum! :wink:

Was ist denn dein Restsystem? Für 200 Euro würde ich, wie mein Vorposter auch zu einer AMD Radeon HD 4870 bzw. NVIDIA GeForce GTX 260 greifen.

Gruß
:wink:

Und welche Auflösung hat dein TFT? Wie sieht der Rest deines System aus?

was hast du denn für einen monitor?
wie sieht der rest deiner hardware aus?

ja denk schon das mein netzteil reicht...

meine Daten sind:

Arbeitsspeicher : 4 GB
Steckplatz : PCIe
aktuelle Grafikkarte: Geforce 7900 Gs

Interessanter wäre die native Monitorauflösung und welches Netzteil verbaut ist.

Beantworte doch bitte alle Fragen?
Was für ein NT hast du?
Welche Auflösung ?

und vor allem was für ein prozessor?
selektives beantworten hilft nur bedingt weiter.

Ich hab 550watt und ein 23zoll bild schirm

Oh man, dir muss man wirklich alles aus der Nase ziehen. :rolleyes:

Mach bitte eine detaillierte Auflistung welche Hardware du hast. Also CPU, Board, welches Netzteil (Marke?), Ram und vor allem welcher TFt.

Beim Netzteil wären Marke und Spezifikationen (falls ersichtlich) wahrscheinlihc wichtiger als dei reine Wattzahl (z.B. Wieviel Ampere das NT auf der 12V schiene leisten kann)

Mein prozessor ist
And Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Porzeessor 4600+, MMx 3DNow (2Cpus),~2,4ghz

Hehe, guck doch bitte mal auf das Netzteil, was da für ein Hersteller drauf steht...so kompliziert ist das doch nicht...:haha:

ein langsam genervter Madz schrieb:
Mach bitte eine detaillierte Auflistung welche Hardware du hast. Also CPU, Board, welches Netzteil (Marke?), Ram und vor allem welcher TFt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Mein netz teil ist von Power

Prozessor:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+, MMX, 3DNow (2 CPUs), ~2.4GHz
Speicher:
1024MB RAM

Festplatte:
146 GB

Videokarte:
NVIDIA GeForce 7900 GS

Monitor:
Plug und Play-Monitor

Soundkarte:
Realtek HD Audio output

Betriebssystem:
Windows XP Professional (5.1, Build 2600) Service Pack 3 (2600.xpsp.080413-2111)

Welche Marke ist der TFT? Welche Modell? Von welcher Marke und welche Modell ist das Netzteil?

Sorry, schon alleine der Aufruf "An alle gamer"... denkst du echt man muss "Gamer" sein um zu wissen,w as für ne Grafikkarte du bruchst bzw,. verbauen kannst? Meine Fresse...

Also, anhand der CPU klann man pauschal sagen eine HD4870 oder eben die GTX260, wenn dir nVidia lieber ist. Dein netzteil sollte schon eine Marke sein, sprich Tagan, BeQuiet, Enermaxx und wie sie nicht alle heißen. Schau einfach auf den großen Aufkleber auf deinem NT =) Da steht der Hersteller und irgendwo sicher auch genau die Produktnummer und die Leistung in Watt. Damit kann man dann alle anderen Infos herausbekommen.

PS: Mainboard ist egal... wenn du sicher bist, dass es ein PCI-e ist, dann ist es einer. Ob du nun nen nForce 4 oder nen nForce 6 bzw nen AMD 700er hast, spielt da eigentlich kaum eine Rolle, oder Jungs? =)

Medion 23Zoll widescrenn
das model von meim netz teil ist lc6550

Netzteil ist noch immer ein Wort. Kauf dir ein Modu82+ 425 Watt.

Graka eine HD4870 512 MB Ram.

1. Netzteil ist ein Wort
2. Ich hatte recht mit LC Power
3. kauf dir erstmal ein neues NT...

Würde ich auch so machen. LC Power Netzteile sind grottig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh