An alle Gamer!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Made in Taiwan muss nicht schlechtes sein, Gigabyte ist auch Made in Taiwan, wie viele anderen Mainboardhersteller.

Mein letztes NT war ein JHT ich schätze mal das is alles andere als namhaft... das ist mir nach 5 jahren wegen totaler überlastung in die luft gegang...

infolgedessen durfte ich mir von einem ehemaligen bequiet besitzer das ihm beim versagen seines netzteils noch das MB mitgerissen wurde...
was wohl unter anderem bei billigen LC power wohl selten bis nie der fall sei...

er hat mittlerweile jedenfalls ein lc wie ich und is damit zufrieden...
und dieses 80 irgendwas effizienz zertifikat haben die mittlerweile auch schon... (falls das was taugt)

Dass ein Marken-NT abraucht und noch Hardware mitnimmt (was bei den billigen LC-Power genausogut passiern kann) liegt möglicherweise an einem Fertigungsfehler oder Überlastung, ansonsten halten die normalerweise einige Jahre stabil ihre Leistung (auch wenn die nach längerer Zeit ein klein wenig nachlässt).

Ich habe auch das NT vom Threadstarter, LC6550, und läuft seit 2 Jahren ohne Murren. Ich habe mal gelesen entweder rauchen die billig-NTs in den ersten 2 Wochen ab, oder sie halten ewig. Aber ich werde mir demnächst auch ne Enermax-Modu82-425W zulegen, da mein Rechner leiser werden soll.

Vom Ersteller des Threads hört man ja nicht mehr viel.

Jo, hoffentlich habt Ihr den jetzt nicht überfordert und er geht jetzt ins ComputerBILD forum und lässt sich ne 8500GT andrehen oder so.

Die 8500GT ist doch 'ne ganz ordentliche Karte...
...NICHT!
:fresse:

hmm ich hab mir es damals gekauft als ich noch im modding fieber war, ich hatte noch keine ahnung von nt's;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh