An alle GTX 970 Besitzer: Haben euere GTX 970 Spulen fiepen?

Hat euere GTX 970 Spulen fiepen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    120
  • Umfrage geschlossen .

madjim

Moderator
Thread Starter
Mitglied seit
11.11.2006
Beiträge
7.568
Ort
C:\Bayern\Nürnberg
Da schone eine gewisse Anzahl an Leuten sich über das Spulenfiepen bei den GTX 970 Grafikkarten beschweren, wäre es sinnvoll zu wissen wieviele davon tatsächlich betroffen sind.

Mit GTX 970 Nvidia ist das Standard Design von Nvidia gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Nvidia Standard Design.
 
Meine fiept ab ca 100Frames, aber nicht sehr laut, werde sie behalten.
Zumal die Chance eine noch lautere zu bekommen sehr hoch ist, und meine taktet 1519Mhz.
 
Palit aktuell 5 Stück in der Hand gehabt, KEINE fiept!
 
Natürlich alle eingebaut, wieso sollte man sie in die Hand nehmen?
 
Wochenende, Samstag, Sonntag ;)
 
Bei den GTX 970 Custom Design pulen fiepen steht (pulen fiepen):hmm:

Edit:Meine hatte jedenfalls Spulen Fiepen oder egal pulen fiepen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den GTX 970 Custom Design pulen fiepen steht (pulen fiepen):hmm:

Ich weis, doch das lässt sich leider nicht mehr korrigieren. Vielleicht findet sich ja ein Admin der das ausbessern kann.

Ich habe einen der Admins gefragt ob es korrigiert werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gar net schlimm. Find Pulen fiepen irgendwie sogar gelungen :)
Bei mir fiept eine der beiden MSI Karten. Nicht laut aber hörbar.
 
Palit Jetstream, kein fiepen
 
Gigabyte es fiept nix...
 
Ich habe letzte Woche bei CASEKING so an die 15 GTX 970 auf Wakü umgebaut und nicht eine fiepte (waren Inno 3D Karten).
 
Eigentlich ist diese Umfrage so sinnfrei, ohne zu wissen, wieviel Karte tatsächlich im Umlauf sind...
 
Inno3D GeForce GTX 970 HerculeZ X2 - Spulenfiepen auf einem neuen Level, auch unter 60 FPS. Karte ist schon wieder beim Händler eingetroffen.
 
Msi fiept Nix,aber was nicht ist kann ja noch werden,he,he.Bei CASEKING vorige Woche gekauft,aber ohne WK.
 
Eigentlich ist diese Umfrage so sinnfrei, ohne zu wissen, wieviel Karte tatsächlich im Umlauf sind...

Warum? Es soll doch nur eine Tendenz darstellen. So fern viele Besitzer einer GTX 970 teilnehmen. Also auch wo es kein fiepen gibt. Dann lässt sich schon eine vernünftige Tendenz bilden.
 
Das Nvidia Standard Design.

Du meinst das Ref.-Design, ist bis dato noch nicht im Handel, geschweige von irgendeinen Hersteller aufen Markt :
GeForce GTX 970 | Product Images | GeForce

Das was aufen Markt ist, ist ein altes ... ;) Frage mich, ob das Ref.Design ( Neu ) bald mal kommt, möchte nämlich zwei davon ;)


P.S: Bei mir im Freundeskreis 5 Karten von Gigabyte/Zotac/MSI kein fiepen, eine wurde zurück geschickt wegen defekten Lüfter ....
 
Zotac und es fiept nix
 
Bisher sind steht es ca halbe/halbe.
Mal sehen wie das sich weiter entwickelt.
 
wenn du nach Kommentaren gehst und nicht nur Umfragestimmen nicht wirklich ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh