an alle mit einer asus v8420 deluxe

Trancefreak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.07.2002
Beiträge
33
was zeigt euch denn der smartdoctor2 für temperaturen an?
bei mir sind das ohne gehäuselüfter immerhin 66 C für chip und 60 C für den ram ... ist das bei euch auch so? :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe meine asus übertaktet auf core:290 und ram:610, meine temps sind core:59°C und ram:44°C ! habe in meinem system einen gehäuselüfter der über cpu und graka die warme luft wegsaugt, seitdem is meine graka 5°C kühler geworden ! was für temps hast du denn mit gehäuselüfter ? solange du keine probleme mit bildfehlern oder unkontrollierten abstürzen hast ist doch alles ok, die geforce serie wurde schon immer sehr heiß...

gruss
dermo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh