also ich bin kein fanboy von I oder A, ich habe beide systeme unterm schreibtisch. bisher hab ich alle plattformen einmal durch, aber die eine überzeugt mich immernoch
am anfang wars ein Athlon TB "C" 1400@1533 mit KT266, der war flott, aber der chipsatz war buggy ohne ende (z.b. USB-BUG)!
danach kam der P4, erst 1600@2666, später mit HT und 2400@3000, dann kam mein bis heute laufender 2800@3500er
und diese plattform mit i875P-chipsatz hat mich voll und ganz überzeugt, keine schwulen bugs, nix, nur performance, die mehr als ausreicht.
irgendwann war mir der P4 zu langweilig, weil eben alles problemlos lief
hab mir also einen A64 3000+ mit 2400mhz zugelegt, gleich am anfang hatte ich probs ohne ende, weil man den chipsatztreiber nicht am stück, sondern einzeln installieren musste, damit der scheiss lief!
CnQ war mein kaufgrund gewesen, weil ich strom selber zahle
aber das funzte natürlich nicht mit 2 riegeln auf DFI, also mobo-wechsel, nun hab ich ein ABIT NF8, alles funzt einwandfrei, nur fehlt mir das HT beim arbeiten, denn das merke ich schon beim rumfuchsen...
hätte I sowas ähnliches wie CnQ und weniger wattverbrauch, wäre ich bei I geblieben
aber evtl. kommt das noch, die entwicklung geht ja grad in diese richtung, auch bei I