**An welchem Moni habt Ihr eure Wii / PIC´s-Thread ??

Punisher

Banned
An welchem Moni habt Ihr eure Wii angeschlossen? Bitte Hier eure Pics vom Moni und eurer Wii posten!

THX dann mal los.............

Bitte die pics auf maximal 800x600.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Poste doch erstmal eigene - oder hast du keine Digitalkamera? :d

Ich werde sogleich welche machen, wenn ich bei meiner Suche nach Batterien erfolgreich bin. ;)

mein pic kommt wenn ich den 32" toshiba tft geholt hab ;)

och komm, dann kannst du hier doch ganz schöne posten, wie ich.. :d

rimg0002qe5.jpg

rimg0003mq0.jpg

rimg0008lw7.jpg

Hier ist die weiße Pracht :)

rimg0013kv7.jpg

bin grade in dem raum wo man an der decke laufen muss und es rechts zu einer kiste geht aber gradeaus komme ich nicht auf die andere seite da dort wieder fels ist.

ot:

Sorry, an dem Teil der Goronen Mine kann ich mich nicht gan erinnern. Orientiere dich einfach an der Karte..

Muss jetzt gehen. Gute Nacht :d

hier mein "arbeitsplatz" :)

forum1kg3.jpg

forum2nr2.jpg

forum3po5.jpg

sorry leute.... hab ganz auf die größe vergessen....

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Was sind das denn für große Bilder?! Ich erkenne fasr garnichts ohne die ganze Zeit rumzuscrollen!

Perfekt für 56k Modem User ^^

Ja mach die Fotos mal pls kleiner. So kann man echt gar nichts erkennen ...

Hier mal nen Bild wie es bei mir zuhause aussieht

@xarfei

omg wieviele lebensherzen hast du denn? das ist ja schon fast abartig....

wie und wo kommt man zu denen?

Hab Zelda normal durchgespielt, und alle Herzteile eingesammelt die ich gefunden hab. Im regelfall findest in jedem Tempel 2 Stück. Am Ende haben mir noch 5 gefehlt, da hab ich dann in einer Komplettlösung ausm inet geguckt wo die restlichen 5 sind :angel:

Bei Diversen Minispielen gibts auch noch Herzteile zur Belohnung.
Das mit dem Vogel wo man die fliegenden früchte einsammeln muss z.B.
Dann beim Hühnerflug am See Hyrule gibts nen Herzteil auf der 2. Stufe der Pyramide.
Eines bekommst auch wenn du dem Priester am Östlichen Eingang von Hyrule Stadt 1000 Rubine spendest.

naja ich bin gerade im see dungeon und ich hab bis hier hin erst 1 herz und zwei herzkanister gefunden also erst rund 1 1/2 herzen....

Da bin ich ja ganz gut dran mit meinen 5 4/5 Herzen. :)

Und danke für die Tipps xarfei. Ich werde wenn ich die Tante finde mal aus meinem aktuellen Dungeon anhauen und ne runde mit den Hühnern fliegen.. :d

Am See Hyrule in Hundeform zu den grässern gehen, da kommt dann nen Papagei angeflattert der einem das Spiel erklärt, dann musst auf den grässern spielen und kannst das Minigame machen.
Aber BTT sonst wirds closed hier :btt:

Falls es gewünscht wird mach ich nen neuen Thread auf wo Herzteile zu finden sind und mach jeweils nen bild dazu :d

na dann hab ich auf diesen herzkani keine chance mehr da das licht bereits zurück gekehrt ist...

würde ich gut finden so einen thread wo man die dinger alle findet...

Also schlieren sind 100% keine, isn röhren TV :haha:
Das Liegt an der Kamara, ist eine 1. gen 3 MP kamera die das Bild auf 6 MP Interpoliert.
Der Alte Bildsensor bekommt bei dem TV Bild einfach nen Amok und spuckt dann so seltsame artefakte aus.

Panasonic TX-32PD50D
82 cm (76 sichtbar)
100Hz
4 Scart (2x RGB)
1 Component In (Y, Pb, Pr)
Audi Out über 2x Cinch an rückseite

Neupreis vor 1 Jahr 1400€ :d

Hab noch kein Gerät gesehen das auch nur annähernd so eine gute Bildquali hat.

Das nachfolgemodell TX-32E50D is laut geizhals schon ab 470€ zu haben.

Also wenn ich morgen nen neuen TV kaufen müsste, dann ne Panasonic Röhre.

Das Ganze HDTV zeugs is mir nochnet ausgereift genug :wink:
€: Ausserdem ist son Röhren TV Wii-Mote sicher da explodiert beim dagegenwerfen höchsten die Wii-Mote selber :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun meinen "alten" 16:9 82cm röhren moni in rente geschickt und mir gestern einen lcd 82cm hdtv geholt inclusive komponenten-kabel und der BQ unterschied ist sehr beachtlich hätte ich mir nicht gedacht sieht nun um vieles besser aus in 480p die investition hat sich allemal gelohnt hier die pics von meiner neuen flimmerkiste....

imag11061111111dc2.jpg

imag11071111111rt1.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh