[Sammelthread] Der offizielle MO-RA IV Sammelthread

Die sind echt eher nix. Kannste kaum durchpusten. Nimm die HF oder die neueren ES.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Schnellkupplungen gerade durch mini Ventil/Hahn+Doppelnippel+Ventil/Hahn getauscht, praktischer und optisch auch hübscher, nimmst noname von Aliexpress 5€ pro Stück ca.
20241021_173446.jpg
 
@Youngtimer

Ich kenne spontan keinen. Hatte auch vor einiger Zeit mal danach gesucht, aber nichts gefunden.
 
Beim Wechsel von den NS4 auf die NS6 hatte ich für diese einen Vergleich angestellt:

Andere Schnelltrenner haben mich nie interessiert, da bei vielen Dichtigkeit nach dem Abkoppeln als Thema genannt worden ist.
Bei den NS4 und NS6 hats da bei mir nie Probleme gegeben.
 
NS4/NS6? Über welchen Hersteller reden wir da?


Kann die koolance qd3 wärmstens empfehlen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh