Analoger Monitor an SAPPHIRE ULTIMATE ATI RADEON X1650 PRO?

Papa Echo

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
46
Hallo,
ich möchte eine SAPPHIRE ULTIMATE ATI RADEON X1650 PRO kaufen und an einen analogen Monitor anschließen. Ist ein Adapter dabei?
Welche Auflösungen kann diese Grafikkarte?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab ne normale radeon x1650 von sapphire und bei mia warn glei 2 adapter, ein svideo zu chinch + svideo zu Y komponenten adapter dabei.

ich sag dia aber glei die karte geht ganzschön gut ab.(bei mostwanted sieht alles glei viel besser aus als bei meiner vorgängerkarte(x550 fujitsu siemens kake)

also alle fragen beantwrtet ??? :banane:
 
Ich habe mich mittlerweile entschieden, dass ich eine Karte mit Nvidia 7600 GS Chip nehme, weil der einen geringeren Stromverbrauch hat. Dabei ist meine Wahl auf eine Grafikkarte von ASUS gefallen. Die hat aber einen dedizierten VGA-Anschluss. Also ist das Problem erledigt.
 
Hallo,
ich möchte eine SAPPHIRE ULTIMATE ATI RADEON X1650 PRO kaufen und an einen analogen Monitor anschließen. Ist ein Adapter dabei?
Welche Auflösungen kann diese Grafikkarte?

Ich habe noch keine graka erlebt wo so ein adapter fehlt.
Das is standard
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh