Anbieter mit meisten Upload Geschwindichkeit

Moussa

Experte
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2011
Beiträge
157
hallo suche guten anbieter mit der höchsten upload geschwindichkeit gibt es mehr als 5 mbit??

habe kabel empfang bitte um beratung
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein, bei Unitymedia bekommst du keinen besseren Upload als deinen derzeitigen. Die limitierte Upstream-Geschwindigkeit ist einer der wenigen Nachteile von Kabel-Internet, das Kabelnetz ist momentan zu mehr nicht fähig.
 
hab seit 2 wochen auch vdsl 50 mit 10 mbit upload ... nachteil dabei ist allerdings die 200GB/Monat wo bei erreichen die downloadgeschwindigkeit auf 6 mbit gedrosselt wird ...
 
theoretisch, noch nie gehoert das das umgesetzt wurde.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
hab seit 2 wochen auch vdsl 50 mit 10 mbit upload ... nachteil dabei ist allerdings die 200GB/Monat wo bei erreichen die downloadgeschwindigkeit auf 6 mbit gedrosselt wird ...

da haben wir denn salat also lieber doch nicht zu Telekom? wieso drosseln sie denn ist ja echt blöd
 
Wenn man die Entertain Variante hat gibt es keine Drosselung wobei ich wie schon erwähnt noch nie was gehört habe das die Drosselung auch angewendet wurde.
 
die drosselung zumindest bei vdsl 50 ist seit neuestem und wird imo wohl auch umgesetzt ... glaub kaum dass die da jeden zugang manuell reviewen oder das ganze reinschreiben und dann nicht machen

Ab einem übertragenen Datenvolumen ab 200 GB bei VDSL 50 in einem Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf max. 6.016 KBit/s für den Downstream und 576 KBit/s für den Upstream begrenzt. Ab einem übertragenen Datenvolumen ab 300 GB bei Fiber 100, ab 400 GB bei Fiber 200 in einem Monat wird die Übertragungsgeschwindigkeit des Internet-Zugangs für den Rest des Monats auf 384 KBit/s für den Down- und Upstream begrenzt.
 
ist das aus dem vertrag? gibt es beispiele fuer die drosselung? und wie gesagt, bei entertain wird nicht gedrosselt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
steht bei call & surf comfort speed unter register vertragsbedingungen letzter absatz

bzgl. entertain: also standard entertain ist mit 16 MBit/s ... wenn man nun aber fiber 100 oder fiber 200 bucht dann gelten lt. * info auch die volumenbegrenzungen wie von mir weiter oben gequotet ... bei vdsl 50 und vdsl 25 gibt es diesen hinweis in verbindung mit entertain nicht ... kann jetzt sein weil es da diese einschränkung nicht gibt oder es vergessen wurde zu erwähnen :) ... keine ahnung ...
 
Weil entertain mit 6mbit nicht läuft daher wird da nicht gedrosselt. Und es selbst braucht ja au h traffic.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte auch VDSL 50 ohne Entertain und einige Monate mit mehr als 2TB Traffic: Keine Drosselung.
 
ob die drosselung tatsächlich umgesetzt wird kann ich nicht sagen ... noch nicht ... bin noch ein paar mb von den 200 gb entfernt ... weiß auch nicht ob dann von 1. bis monatsende gezählt wird oder 1 monat ab vertragsumstellung ...
 
hmm geht hin und her mal ja mal nein sowie es aussieht drosseln die da bleibt mir wohl unitymeda :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh