Andere Maus an Logitec Empfänger?

Katzaaa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.08.2002
Beiträge
2.862
Ort
Düsseldorf
Hi Leute,


Ich habe an meinem Inet PC son Logitec Set in Schwarz (dürfte ja jeder kennen). Da mich die Maus aber derbe ankotzt, da sie total lahm ist und auch sonst scheiße, würde ich gerne wissen, ob auch ne andere Logitec Maus (der neueren Generation) mit dem Empfänger funzen würde, den ich habe.:confused: :confused:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir geht es. Ich benutze nämlich meinen alten Empfänger für meine neue Maus weil der neue komischerweise nicht geht.... Also sollte es funktionieren
 
kommt auch aufs model an ,it nem alten empfänger und ner mx700 wird nix gehn
 
also normalerweise darf das nicht gehen, ich habe hier mehrere logitech-sets und die stören sich nicht, ich kann auch die empfänger/sender nicht untereinander tauschen....

wenns doch geht haste glück gehabt
 
Das die sich nicht stören ist normal, da die Funksender mehrere Kanäle ansprechen können. Ich hatte es mal so das an 2 PC's 2 Empfänger waren aber ich nur 1 Maus hatte, die hat dann beuide angesprochen...
 
lol, das is mir noch nie untergekommen. die kanäle sind ja dazu da dass sie sich nicht untereinander in die quere kommen...

auf der firma hatten wir in einem raum 7 cordless desktop systeme und alle haben nur mit den vorgesehenen geräten funktioniert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh