André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du bitte noch ein Bild von oben ohne Tüllen machen?
Wo man den äußeren Anschluss gut erkennt.

MfG Car-bon

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, kann ich verstehen...
wär nur wichtig, um zu sehen wie weit man den Anschluss versetzten müsste.

du musst die tüllen nicht rausdrehen!

ich bruache vorerst nur ein genaues bild von oben mit den tüllen drin!
dannkann ich sagen ob da noch was geht oder nicht ^^

Du bist der Profi :hail: wenn Dir das reicht... ich hab mir nur so meine Gedanken gemacht :wink:

also so wie es atm ist kann ich das nicht reproduzieren
ich müsste die anschlüsse ein wenig versetzen
das ist aber kein problem laut den bildern hier:
15.jpg

auf der "düsenplatte" ist genug platz um den einlass mit nem langloch whatever, ein wenig aus der mitte rauszu platzieren, so das die einlassverschraubung nicht der auslassverschraubung zu nahe kommt
16.jpg

fürs weiterplanen /caden fehlt im prinzip nur noch einen kühler zum vermessen ;)
freiwillige? ^^

Würde meinen Kühler als Vorlage hergeben.Könnte ihn,aber frühestens nächste Woche Samstag abschicken,da ich imo nicht daheim bin.

Ne,wohne Nähe Siegen-NRW. Bin zur Zeit nur im Össi Land auf Montage,deswegen bin erst am nächtes Wochenende wieder daheim.

Ich versuche gerade im MP einen zu kaufen, wenn dass klappt könnte der Verkäufer gleich zu Dir versenden. Ansonsten muss sich Berserker die Mühe machen das Ding an Dich zu schicken :wink:

hey finnzwergi!
ich binz, der muracha ausm kaltmacher.de/eiskaltmacher.de forum
hätte hier einen enzo, den du zum vermessen etc. haben könntest!
wäre an einem schönen delrindeckel interessiert :)

falls das was für dich wäre, einfach mal ne PM dropen ;)

muracha ich warte mal bis car bon einen findet ansonsten kannste deinen immernoch zu mir schicken ;)

hier mal ein Gigabyteset in Delrin/Pom
Giga2.JPG

den kleinen SB kühler hatte ich in delrin ja noch nich gezeigt
Find den total niedlich ^^

und ein DFI T2R set
DFIT2R.JPG

jedoch noch ohne Spawakühler
da bekomme icha ber noch die Abmessungen für
danke schon mal an Central fürs ausmessen lassen an deinem board ;)

bin sogar mittwoch in köln ;-)

aber machen wa in den ferien, kann ihn dir ja bringen, dann kannst du vermessen und wenn du fertig bist nehm ich ihn wieder mit :d

muracha ich warte mal bis car bon einen findet ansonsten kannste deinen immernoch zu mir schicken ;)

hier mal ein Gigabyteset in Delrin/Pom
[tmb]http://www.anfi-tec.de/forenbilder/16.12.07/Giga2.JPG[/tmb]
den kleinen SB kühler hatte ich in delrin ja noch nich gezeigt
Find den total niedlich ^^

und ein DFI T2R set
DFIT2R.JPG

jedoch noch ohne Spawakühler
da bekomme icha ber noch die Abmessungen für
danke schon mal an Central fürs ausmessen lassen an deinem board ;)

Boa ich will die auch haben :love:
Wenn noch 2 über sind oder du sie wieder verkaufen willst, kannst dich ja mal melden.
Kann man die bei den Hersteller dieses kühlers bestellen ? Falls ja, was kosten die 2 schönen Kühler ? Hab auch das T2R
Ich könnte auch das Material besorgen, ausser halt das Kupfer. Ich hab hier noch genug starken plexi rumliegen.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
finnzwerg und Andreoid alias AnFi-tec fertigen diese Kühler ;)

Schreib einem der Beiden einfach ne PM...

fräs denn deckel doch mal mit einem coolen trible oder so, und dann noch paar diamanten und fertig ist der bling bling :d

schlichte optik vom deckel reicht doch :) nur so ne silberne glänzen fläche hat schon was :)

android, bist ja grad am neuen deckel für mich machen, stimmts ? ^^

kannst ruhig weitermachen, wollte mir en evga 780i holen gibt doch die austauschaktion von evga. hab jetzt gesehen der nb passt nicht mehr weil dort jetzt zwei chips gekühlt werden, der sb hingegen passt.
hier en pic:
http://static.hardwareluxx.de/hardware/snienhaus/780i_2.jpg
soll ich sobald des board eintrudelt es auch schicken und ihr fertig mir was an ?
wird glaube ich kein einzelstück, da viele auch umsteigen werden.
schreib mir einfach mal ne pm.

gruß

jo den hab ich schon gecadet muss den nur noch fräsen
die nb von dem 780 hab ich schon gesehen

das schreit gradezu nach mir als herausvorderung :) !

bekommst ne pm ,..wegen dem board

Zuletzt bearbeitet:
wird morgen gefräst ;)

einen hk2.5 bekomme ich im januar zugesendet
immoment kommt durch den weihnachtsversand mal garnix an ^^

Andreoid hast du den neuen SB-Deckel schon fertig ?
Das mit dem 780 SLI verzögert sich da ich an EVGA geschrieben hab und die meinten die Umtauschaktion findet im Januar auch in Europa statt also kein Austauschnach USA etc.
Aber das Angebot steht weiterhin. Vielleicht hol ich mir auch ein Baugleiches Board mit 780 Chip. Mal schaun jenachdem wie lange es dauert.

gruß

Hätte auch interesse an den DFI Kühlern, aber natürlich mit Spawakühler. Würde aber doch klares Plexi bevorzugen.

Hab Dir mal ne PN geschickt.

Andreoid hast du den neuen SB-Deckel schon fertig ?
Das mit dem 780 SLI verzögert sich da ich an EVGA geschrieben hab und die meinten die Umtauschaktion findet im Januar auch in Europa statt also kein Austauschnach USA etc.
Aber das Angebot steht weiterhin. Vielleicht hol ich mir auch ein Baugleiches Board mit 780 Chip. Mal schaun jenachdem wie lange es dauert.

gruß
der sb deckel ist fertig
kann den heute versenden,..hmm wenn du magst kann ich dir auch direkt eine neue sb version mit schicken ,..die müsste noch besser passen ,.. wenn de se nich brauchst kannste se wieder zurückschicken o.ä. ;)
@ 780i jop np ,..

Hätte auch interesse an den DFI Kühlern, aber natürlich mit Spawakühler. Würde aber doch klares Plexi bevorzugen.
Hab Dir mal ne PN geschickt.
hab se bekommen
nb sbs habe ich schon fertig entwickelt und die passen auch
@ spawa...der bereitet probleme,..brauch muss nochmal auf jemanden warten der mir das board zum vermessen vorbeibringt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh