André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo?? das ist ein ganzes Set. Jeder der daran zweifelt soll erstmal selber sowas planen, fertigen usw. und das nötige Werzeug/ Maschinen finanzieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, ihr könnt doch net erwarten das Einzelstücke preislich mit seriengefertigten mithalten können ... Darüber hinaus ist die AF Optik wesentlich besser als der meisten anderen MB-Kühler (zB mips). Es ist eben auch ein bische exklusiv einzeln gefertigte Kühler zu haben/benutzen ... Außerdem unterstützt ihr damit doch nur die Jungs um noch mehr so Klasse Dinger wie den Enzodeckel machen zu können :)

in delrin wurde er gewünscht in delrin bekommt ihr Ihn!!!

drei Einzelstücke
die ersten,.. und die letzten

mehr werden nicht gemacht

ben drauf geschliffen

und der Einlass noch 4mm in richtung Zentrum gerückt

man kann ALLE originaldichtringe verwenden :)

links unten ist der origdeckel zu sehen
und oben ein fertig montierter für car-bon :)
danke nochmal fürs bereitstellen des Kühlers!
die andren beiden gehen an 2 andere user
bevor noch anfragen kommen,..das sind und bleiben die letzten!
der aufwand war einfach zu groß als ob ich das nochmal mitmachen würde ^^
der enzo schaut eh ******* aus ... ;P just my 0,02$

MfG
André ;)

So sieht er Weltklasse aus.:bigok: Schade,dass ich zu spät gekommen bin.:( Hätte sofort einen genommen. Naja shit happens.

@ promillo

Soweit ich das richtig mitbekommen habe, gabs davon nur 3 Stück!

der enzo plexideckel noch da?
jop :)
@ promillo
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, gabs davon nur 3 Stück!
vom delrindeckel ja ^^
Er meint den Plexi Deckel der müsste eig noch da sein.
jenau ;)

der ist aber ein ganz besonderes einzelstück,..also so leicht werd ich den nich hergeben,.. evtl kommter ja noch in meine vitrine :)

hehe ich habe gerade die bestätigung von ihm ich bekomme sie für 110
alter scherzkeks ;P

was würde das set fürs maximus kosten? gibt es schon bilder?
na da musstu auch noch ein bisschen warten ^^
evtl 1 woche dann gehts da weiter
ich frag mich ja wie oft ich mich hier manchmal wiederholen muss :teufel: :fresse:
weis ich noch nicht genau
ein bissel geduld ;)
im prinzip kann man sich an den preisen von www.anfi-tec.de orientieren
um so mehr aufwand&material&zeitaufwand ,..um so teurer wird der spaß
ich hoffe das die spawas nicht 2 schichtig werden,.. dann werden se so teuer wie die gigabytex38er spawakühler
@ nb ka,.. sb habe ich ja eh schon fertig..ist ja ein asus standart von mir
auf unserer seite findest du aber die meisten der Produkte, Infos und Preise
(auch Kompatiblitätslisten etc) In dem "Übergansshopthread" ist auch eine Set-RABATT-liste aufgeführt
hier BITTE KEINE preisdiskuss/spekulationen ;)

sorry, habe ich nicht gesehen....was kosten die nun?

Er weiß es noch nicht, steht doch auf der Seite vorher... Und ihr sollt euch für die Preise bei den bereits vorhanden Kühlern orientieren. Die Preise gibts im MK Forum, unter dem Link den er gepostet hat ... Den Preis sagt er dann in ca 1 Woche wenn ichs richtig sehe ...

Davor gibts noch Kühler für mich :asthanos:

mensch mensch ich frage mich echt wozu ich hier meine tastatur benutze wenn nur unseen das ließt ;P ^^ ,..wenigstens einer :fresse:

heute abend vorm schlafen gehen noch was hübes für arctic_storm vom luxx :)

mensch mensch mensch iss das ne tortur beim Vernickler vorbeizukommen!
der ***** -.-
bin total entnervt von dem
muss immer von 6 bis 15.30 uhr arbeiten
der ist von 7 bis 15 uhr im laden
ich hatte vorgestern da extra angefufen, weil mein meister mich ausnahmsweise um 14.30 hat gehen lassen,..also schnell ins auto & dahin..
5 vor 15 uhr,..und keiner mehr da trotz vorheriger absprache -.-
sowas von unnötig! -.-
hab dann am nächten tag viertel vor 7 auf den gewartet,..ich wollt ja die böden wiederhaben! wenn der wenigstens mal am samstag da wär,..als arbeitender mensch ,... ka wie der sich das vorstellt -.-
naja in zukunft werd ich dem wohl die teile nur noch schicken,..ist mir einfach zu ätzend

so nun aber mal zu den bildern hier nach dem ganzen unmut ;)
einen vernickelten dangeden cpukühler hats hier meines wissens auch noch nich gegeben!
1.JPG

uuund einen vernickelten HKgrakakühler :)

mit meinem beleuchtbaren zwischenboden ;) (und nein ich ahtte noch keinen HK2.5CPU zum vermessen, daher gibts dafür immernoch keine plexizwischenplatten ;))
2.JPG

also falls anfragen kommen ob ich euch auch watt zum vernickler bringe, oder meine kühler für euch vernickeln lassen soll,..erst ab 5 teilen &7€je teil ;)
vorher lohnt sich der aufwand nich ^^ :(
3.JPG

hübsch wa? :)

grüße von einem noch total entnervten André,..

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wie siehts den jetzt mit dem Spawakühler fürs DFI X38 aus. Gibts was neues?
Nächsten monat hätte ich nen bisschen geld über!

MFG Ewu80

ich kann mich da noch nicht festlegen,..ich werde den auf jeden fall noch fertig bekommen.
ein monat ist ja auch noch ein bisschen zeit.
wenn sich irgedwas ändert oder der kühler fertig entwickelt ist, dann wirstes ja hier auf jeden fall lesen können ;) also bootmarken und regelmäßig reinschauen :fresse: :banana::banana: ^^

Hallo,

beim Maximus passt wenn man den SB Kühler montiert, keine GraKa in den ersten Slot, da ist der rechte Anschluss im Weg, kann man da nen neuen Deckel machen, wo der Anschluss versetzt ist. Vom roten Kästchen ins gelbe.

Hallo, wie siehts den jetzt mit dem Spawakühler fürs DFI X38 aus. Gibts was neues?
Nächsten monat hätte ich nen bisschen geld über!

MFG Ewu80

da hätte ich auch intresse das dfi p35 sollte doch die gleichen maße haben.
was passives zum auf die normale kühlung draufschrauben, was die bauteile vor den eigentlichen spawas mitkühlt wäre auch super.
wäku auf den spawas heißt den kreilauf immer so auf:(

Das wär natürlich klasse, die Maße haste schon oder!
jain aber das wird schon ewrledigt ,..geduld ^^
Hallo,
beim Maximus passt wenn man den SB Kühler montiert, keine GraKa in den ersten Slot, da ist der rechte Anschluss im Weg, kann man da nen neuen Deckel machen, wo der Anschluss versetzt ist. Vom roten Kästchen ins gelbe.
hey da lohnt sich der aufwand ehrlich gesagt nich sry,..außerdem hab ich fü die sb eingene kühler die perfekt passen ;)
in delrin hab ich da sogar noch einen rumliegen ^^

da hätte ich auch intresse das dfi p35 sollte doch die gleichen maße haben.
was passives zum auf die normale kühlung draufschrauben, was die bauteile vor den eigentlichen spawas mitkühlt wäre auch super.
wäku auf den spawas heißt den kreilauf immer so auf:(
nb und sb hab icih ja schon fertig,..spawas folgen

aber atm gehts meine zeitplanung drunter und drüber weil mein dualstudium weider voll reinhaut,..also habt geduld mit mir und verzeiht das ich keine genaue zeit nenen kann
beruf/studium geht natürlich vor ;)

gibts von den dfi teilen schon bilder und ca. preise!?

Hallo,

warum drehst du den den kühler nicht so das beide anschlüsse "hinten" sind..geht nicht!?

Zuletzt bearbeitet:
warum drehst du den den kühler nicht so das beide anschlüsse "hinten" sind..geht nicht!?

Da passt dann die zweite GraKa nicht, leider.

@Android:. wenn mit deinem SB Kühler beide GraKas passen, her damit! :) Kannst mir mal ein Bild schicken, hast du vielleicht ne ganze Serie fürs Board.

Zuletzt bearbeitet:
danke!

kann man die ev. auch in vernickelt (boden) bekommen und wenn ja zu welchem aufpreis pro stück!?
Hinzugefügter Post:
Da passt dann die zweite GraKa nicht, leider.

@Android:. wenn mit deinem SB Kühler beide GraKas passen, her damit! :) Kannst mir mal ein Bild schicken, hast du vielleicht ne ganze Serie fürs Board.

ok, hab ich wohl irgendwie überlesen..dachte nur so in mich rein.."warum dreht er den kühler nicht einfach.." lol!

Zuletzt bearbeitet:
Der Link war eigentlich @ bol 999, aber für dich passt er ja auch :wink:

Zum Thema Vernickeln:
...
also falls anfragen kommen ob ich euch auch watt zum vernickler bringe, oder meine kühler für euch vernickeln lassen soll,..erst ab 5 teilen &7€je teil ;)
vorher lohnt sich der aufwand nich ^^ :(
...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh