Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo?? das ist ein ganzes Set. Jeder der daran zweifelt soll erstmal selber sowas planen, fertigen usw. und das nötige Werzeug/ Maschinen finanzieren.
Das klingt schon viel freundlicher !
MFG XFX-XXX
in delrin wurde er gewünscht in delrin bekommt ihr Ihn!!!
drei Einzelstücke
die ersten,.. und die letzten
mehr werden nicht gemacht
ben drauf geschliffen
und der Einlass noch 4mm in richtung Zentrum gerückt
man kann ALLE originaldichtringe verwenden
links unten ist der origdeckel zu sehen
und oben ein fertig montierter für car-bon
danke nochmal fürs bereitstellen des Kühlers!
die andren beiden gehen an 2 andere user
bevor noch anfragen kommen,..das sind und bleiben die letzten!
der aufwand war einfach zu groß als ob ich das nochmal mitmachen würde ^^
der enzo schaut eh ******* aus ... ;P just my 0,02$
MfG
André
jopder enzo plexideckel noch da?
vom delrindeckel ja ^^@ promillo
Soweit ich das richtig mitbekommen habe, gabs davon nur 3 Stück!
jenauEr meint den Plexi Deckel der müsste eig noch da sein.
alter scherzkeks ;Phehe ich habe gerade die bestätigung von ihm ich bekomme sie für 110
was würde das set fürs maximus kosten? gibt es schon bilder?
ich frag mich ja wie oft ich mich hier manchmal wiederholen mussna da musstu auch noch ein bisschen warten ^^
evtl 1 woche dann gehts da weiter
im prinzip kann man sich an den preisen von www.anfi-tec.de orientierenweis ich noch nicht genau
ein bissel geduld
sorry, habe ich nicht gesehen....was kosten die nun?
Hallo, wie siehts den jetzt mit dem Spawakühler fürs DFI X38 aus. Gibts was neues?
Nächsten monat hätte ich nen bisschen geld über!
MFG Ewu80
jain aber das wird schon ewrledigt ,..geduld ^^Das wär natürlich klasse, die Maße haste schon oder!
hey da lohnt sich der aufwand ehrlich gesagt nich sry,..außerdem hab ich fü die sb eingene kühler die perfekt passenHallo,
beim Maximus passt wenn man den SB Kühler montiert, keine GraKa in den ersten Slot, da ist der rechte Anschluss im Weg, kann man da nen neuen Deckel machen, wo der Anschluss versetzt ist. Vom roten Kästchen ins gelbe.
nb und sb hab icih ja schon fertig,..spawas folgenda hätte ich auch intresse das dfi p35 sollte doch die gleichen maße haben.
was passives zum auf die normale kühlung draufschrauben, was die bauteile vor den eigentlichen spawas mitkühlt wäre auch super.
wäku auf den spawas heißt den kreilauf immer so auf
warum drehst du den den kühler nicht so das beide anschlüsse "hinten" sind..geht nicht!?
Da passt dann die zweite GraKa nicht, leider.
@Android:. wenn mit deinem SB Kühler beide GraKas passen, her damit! Kannst mir mal ein Bild schicken, hast du vielleicht ne ganze Serie fürs Board.
...
also falls anfragen kommen ob ich euch auch watt zum vernickler bringe, oder meine kühler für euch vernickeln lassen soll,..erst ab 5 teilen &7€je teil
vorher lohnt sich der aufwand nich ^^
...