André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Arbeiten von euch sind echt ein Traum weiter so :bigok:
den hab ich nachts um 5 noch gezichnet und den tag darauf direkt gefräst ^^
wegen sylvester gabs aber erst jetzt bilder,.. da war mir die sensation white dann doch wichtiger XD
ja finde ich auch....echt respekt und viel erfolg weiterhin....echt TOP
thx!
Sehr schicker Kühler, gefällt mir sehr! Vorallem die Messing/Delrin-Kombo kann überzeugen. Bestehen die Schrauben und Federn eigentlich auch aus Messing?
federn nein, muttern ja, schrauben nein ;)
messing ist jetzt wie gesagt nur die proto version
so muss dat sein, mainboard gerade mal da und schon kühler am start :)
hehe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schicker Kühler, gefällt mir sehr! Vorallem die Messing/Delrin-Kombo kann überzeugen. Bestehen die Schrauben und Federn eigentlich auch aus Messing?

Andreoid hat doch oben geschrieben, dass das finale Teil, was jetzt aus Messing ist später aus Edelstahl sein wird ;)
Ups, da hatte er ja schon selber geantwortet.

Mir ist schon klar, dass die späteren Versionen aus Edelstahl sein werden, aber dennoch finde ich die Messing/Delrin-Kombo sehr schön...

Hm, ja ist eben Geschmacksache, finde immer noch Kupfer + Delrin die Schönste Kombo für Kühler, auch schöner als mit Plexi ...

in delrin wurde er gewünscht in delrin bekommt ihr Ihn!!!

drei Einzelstücke
die ersten,.. und die letzten
1.JPG

mehr werden nicht gemacht

ben drauf geschliffen
2.JPG

und der Einlass noch 4mm in richtung Zentrum gerückt
3.JPG

man kann ALLE originaldichtringe verwenden :)
4.JPG

links unten ist der origdeckel zu sehen
und oben ein fertig montierter für car-bon :)
danke nochmal fürs bereitstellen des Kühlers!
die andren beiden gehen an 2 andere user
bevor noch anfragen kommen,..das sind und bleiben die letzten!
der aufwand war einfach zu groß als ob ich das nochmal mitmachen würde ^^
der enzo schaut eh ******* aus ... ;P just my 0,02$

MfG
André ;)

viel geiler als das Original!....was mich bei dem Kühler aber stört ist, dass es keine eindeutige Wasserführung gibt.

da bin ich ma auf Tests gespannt, wie die temps dann ausfallen
wenn die Optik schon sooo schön is und der auch gut kühlt, dann schick ich mein cuplex in rente

@Andreoid

ist es moglich von diesem Kühler nur den Deckel zu fertigen ???

Oder kann ma den auch einzeln bestellen ?

attachment.php

MFG XFX-XXX

@Andreoid

ist es moglich von diesem Kühler nur den Deckel zu fertigen ???

Oder kann ma den auch einzeln bestellen ?

]http://www.forumdeluxx.de/forum/attachment.php?attachmentid=58893&stc=1&d=1199618285[/IMG]

MFG XFX-XXX
denk kühler kann ich auch selber fräsen (atm hab ich zuviel um die ohren,..cads sind aber schon fertig),..da mache ich keine deckel für ;)
ansosnten frag doch bei Aquatuning anch ob du nur den deckel haben kannst? ka ob das möglich ist
von mir wird auf jeden fall ein maximus set folgen :)

wie viel und wohin mussi ch überweisen für denn derlin deckel ? :)

past der denn überhaupt von der höhe ?

denk kühler kann ich auch selber fräsen (atm hab ich zuviel um die ohren,..cads sind aber schon fertig),..da mache ich keine deckel für ;)
ansosnten frag doch bei Aquatuning anch ob du nur den deckel haben kannst? ka ob das möglich ist
von mir wird auf jeden fall ein maximus set folgen :)

an einem maximus set hätte ich auch interesse....

wie viel und wohin mussi ch überweisen für denn derlin deckel ? :)

past der denn überhaupt von der höhe ?
von der höhe? wiso sonn der nich passen? ^^

überweisen iss bei dem leider nicht mehr ,..
die 4 stück habe ich gemacht ,..einer war ausschuss,..

nur den aus plexi hab ich noch hier,.. :)
den wollt aber keiner haben,..alle woll se nur was schwarzes ;P ^^

omg wo kann ich die bestellen? :eek:
die auf den spawas sind noch rev 1,..mitterweile gibbet die auch in der rev 2 mit g1/4" und noch mehr druchfluss ;)
bekommst ne pm

damn it, kannst du nicht ne ausnahme machen ? , ich weis denn aufwand wollst du nciht mehr machen, ich weis auch das pom an stinken ist wenn man es bearbeitet -.-

Ich würde mich auch für Wasserkühler für ein Maximus bzw. P5E interessieren.

Wäre bereit 100 Euro hinzulegen

damn it, kannst du nicht ne ausnahme machen ? , ich weis denn aufwand wollst du nciht mehr machen, ich weis auch das pom an stinken ist wenn man es bearbeitet -.-
das pom ss nich das schlimmme,..nur die mehrseiten bearbeitung
wie gesagt den aus plexi hab ich noch hier ^^
der ist auch am schönsten geworden von allen enzodeckeln :)
5.JPG

ich würd sooo gerne mal wissen wie der mit grünem wasser aussieht!!! :)
Ich würde mich auch für Wasserkühler für ein Maximus bzw. P5E interessieren.
Wäre bereit 100 Euro hinzulegen
na ob das reicht ;P ^^ ,.. wenn ich mir mal andere sets angucke wirds wesentlich drüber liegen für ne vollausstattung
Hätte auch Interesse.:wink:
na da musstu auch noch ein bisschen warten ^^
evtl 1 woche dann gehts da weiter
dieses woe war jetzt erstmal für die enzopomdeckel

Zuletzt bearbeitet:
jo hey bei den mips bekommst das komplettset MIT cpu kühler für 159 euro! also weil ich so net bin bekomm ich das sicher für so sagen wir 110 euro? :)

das hier ist Einzelfertigung, auch wenn Mips relativ klein ist kann man das nicht mit deren Preise vergleichen denke ich!

Jungs top Arbeit weiter so! Mir gefällt der Plexi Deckel auch am besten.

jo hey bei den mips bekommst das komplettset MIT cpu kühler für 159 euro! also weil ich so net bin bekomm ich das sicher für so sagen wir 110 euro? :)
ich mache doch jetzt hier keine preisverhandlungen hier ;P
1 hab ich die dinger noch nich gefräst, weis also nicht welcher aufwand das ist und 2. ist das hier ein bastel und kein verkaufsthread ;)
das hier ist Einzelfertigung, auch wenn Mips relativ klein ist kann man das nicht mit deren Preise vergleichen denke ich!
so isses danke!

110 € ist schon sehr frech, für Einzelstücke, oder ?

MFG XFX-XXX

110 € ist schon sehr frech, für Einzelstücke, oder ?

MFG XFX-XXX

man ich hab nicht geld wie heu :shot: 110 euro ist schon recht viel. Natürlich ist es Einzelarbeit und er hat SEHR viel arbeit, aber wenn es viel teurer ist kauf ich mir lieber gleich das komplettset! Aber deine Kühler sehen so geil aus, muss ich mir nochmals überlegen. ;)

Aber wenns über 150 Euro geht isses definitiv zuviel für mich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh