André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so es hat sich erledigt,.. neo schickt mir die kühler zurück
montagskühler -> nein
der kühler passt bei 2 anderen usern auf dem dfi
und dfi kühler sind alle aus einer charge.. ergo sind alle gleich (auf den hunderstell millimeter)
demnach kann nur das board in einer anderen rev sein
dein aufbau des 3D bildes des luftkühlers ist mir auch gänzlich neu

werde mir soein board kaufen und selber vermessen...bis dahin ist der kühler für das DFI LanParty nicht mehr verfügbar
da gehe ich kein risiko mehr ein

was man noch daraus gelernt hat
ich mache NIE wieder Kühler über maße die ich nicht selbst vermessen habe,..
in dem sinne never4ever ;P ^^


btw,..
das hier ist KEIN Support Forum! hier unser supportforum
und wenn ich morgends um 9 nicht erreichbar bin oder mich nicht äußer, dann heißt das
das ich wohl auf der arbeit bin...
ich hoffe nicht das ihr glaubt, das ich das hier alles hauptberuflich mache,..
das ist und bleibt ein hobby
und wenn ich nicht auf emails oder in icq antworte dann sollte wenigsten halben einen tag geduld haben


btw2,..
bei anfi ist jetzt erstmal alles für 4 wochen dicht
bei mir fängt jetzt die 2.semsterklausurlernphase an und beruflich bin ich auch zuviel unterwegs um hier noch irgendwie sinnvoll aktiv sein zu können


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, mein Board ist heute bei mir angekommen. (Meine Mutter hat das Paket angenommen. Ich kam die Treppe runter und hab mich gefreut wie ein Schnitzel, da meinte sie eiskalt: "Oh, ist ja für mich". Anscheinend hat sie schon lange nicht mehr so etwas witziges gesehen, wie meinen enttäuschten Gesichtsausdruck daraufhin)
In ein paar Tagen kommt der Ramkühler nach, dann ist die Wasserkühlung für das Board komplett. Bis dahin sieht es erstmal so aus:

790anfi.jpg


Den neuen Deckel für den Enzotech hatte ich vor einiger Zeit mal bei Andre und Finn bestellt, passt super zu den neuen Kühlern.
 
Nächstes Mal ne schönen schwarzen oder weißen Untergrund, dann siehts 100mal besser aus.
 

jo das geht uns leider öfters so, obwohl man fairerweise sagen muss das wir es beim RAM Kühler nicht waren.

dafür beim 680i 780i ect ^^


schaut echt super aus das XFX!

Da hast du recht ^^nur wie schon gesagt das nächstemal eine Andere Unterlage.

bei anfi ist jetzt erstmal alles für 4 wochen dicht
bei mir fängt jetzt die 2.semsterklausurlernphase an und beruflich bin ich auch zuviel unterwegs um hier noch irgendwie sinnvoll aktiv sein zu können
Ich kann zur Zeit leider auch nur wenig bis gar nicht, hab mir nen ferien Job besorgt um an was Geld zukommen und bin dadurch viel unterwegs (4-10tage am Stück)
hoffen wir mal das wir bald wieder mehr zeit zum Basteln finden:asthanos:

Grüße aus Dudenhofen XD
 
Aber ältere Aufträge arbeitet ihr schon noch ab oder? Denke da an den Ram-Kühler, Andreoid.
 
Aber ältere Aufträge arbeitet ihr schon noch ab oder? Denke da an den Ram-Kühler, Andreoid.
jop keine sorge die werden alle abgearbeitet ^^
der ramkühler ist auch schon unterwegs ;P

die eine cnc arbeitet wieder..zwar noch nicht perfekt, aber schon besser als mit dem schraubstock :d
jetzt passet 50%-260% mehr kupfer unter die cnc
nur ätzend das der fräser weiterhin nur noch die 100% länge strecke hält -.-
da muss man wechseln oder der bricht nach ner zeit
blöde standzeit

noch was neues...damit ihr nicht gaaanz leer ausgeht ;)
ein dualramkühler für LeChuck
azetxkq14yfgxm60a.jpg


immoment nehme ich aber immer noch nix neues an, und arbeite nur aktuelle sachen ab.
die große kunststoff cnc befindet sich nun auch im umbau.
und bis zu den 2.semester klausuren brache ich noch was ruhe.. sonst nutze ich das hier nur als ausrede das ich nicht lerne :d (ihr kennt das sicher)
natürlich bin ich für den "support" weiterhin im mk-forum verfügbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi ein ganz kleiner Bruder von meinem RAM Wasserkühler König ;)

schaut auch sehr schön aus

Feichti
 
Sehr schön!
Relativ aussergewöhnliche Form...
Aber nice!

Gruß!
 
Gefällt mir auch sehr gut.

Ich würde Sagen: pwned's Gold Award
 
naja
habe jetzt morgen und samstag noch klausuren
und ab nächste woche gehts dann wieder wie gewohnt hier bei uns weiter

seid wie immer seit gespannt auf neuigkeiten,..

mit anfi-tec gegen das sommerloch XD
 
da bin ich ja mal gespannt, was der Sommer noch bietet ;)


noch ein paar freihandbilder...

mal nah dran:


und die arme kleine SB will auch mal im Vordergrund stehen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh