André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil der deckel der nb von unten gefräst ist
der ist 3mm dicker und hat von unten gesehen noch einen extra 3mm tiefen kanal im deckel
das bringt zusätzlich guten flow ;)
der sb kühler ist wegen der grafikkartenkühler sehr knapp in seiner höhe bemessen
um den nich unnötig teuer zu machen wurde auf eine beidseiten bearbeitung verzichtet. heißt, der sb kühler hat keinen extrakanal,..ist dennoch recht günstig herzustellen.
um ein allgemeineres bild zu bekommen könnte man sagen amn verzichtet wie albundy bei seinen kühlern komplett auf die kanäle in den deckeln.
das wär mir aber ein zu großer verlust an flowrate,..vor allem bei recht schmalen spawakühlern,..welche auch so knapp konstruiert sind, das man die schraubenköpfe nie ordentlich versenken könnte, da diese zu knapp am rand sitzen
bei der sb kann man nun mal ne ausnahmen machen und die schrauben zugunste der höhe versenken,..am ende ist eh der große grafikkartenkühler drüber und man sieht nur noch die anderen anfikühler ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist mal reiner P0rn!
Dachte erst auf dem Kühler/Bildern ist bissle staub und dann hab ich gesehen, dass der Staub nur auf dem Moni der Fall war :d

sieht irgendwie aus wie ein schmetterling :bigok:

schöner kühler

Das Anbieten/ Suchen von Dienstleistungen ist im Forum nicht gestattet, macht das bitte außerhalb.

Arrgh, dieser NB-Kühler mit den hervorstehenden Schrauben tut richtig weh in den Augen.

@ tremeloes

das letzte bild ist nice... ;)
könntest du eines machen wo links der cpu kühler ist und rechts der nb/sb kühler ist und dann mit einer auflösung von 3520x1200
das wäre dann der ideale hintergrund =)

wär echt nett von dir...

mfg The_Psyko :wink:

sorry, das set ist schon wieder abgebaut. aber wenn du eins von den vorhandenen in der auflösung willst, kann ich es dir noch zurecht machen...

Anfi-tec is BACK!

Alle Klausuren sind erledigt und die Semsterferien haben begonnen!
Weiter gehts mit masig News und Wakübildern!!
mit Anfi gegen das Sommerloch 2008!!!! ;)

Weiter gehts und ich bombadier euch direkt mit Bildern!
Direkt zu Begin die angekündigte AM2 Version des eXtremFlow rs

1.JPG

2.JPG

3.JPG

Und ohne im Eigenlob zu versinken, kann ich mit Fug und Recht behaupten,
das DAS eine der mit abstand schönsten AM2 Halterungen ist, die es bei aktuellen AM2 Kühlern gibt!!

4.JPG

Falls noch nicht gezeigt,... eine 2-3er Ramkühler Version
5.JPG

nicht besonders spektakulär,...aber sicherlich brauchbar :d

Daaaaan nach unserem bewährten 780 Nb Küher-Prinzip
der EINZIG verfügbare NB Kühler für ASUS 750i Boards!!!
6.JPG

Und die lange Zeit des nichtpostens haben wir natürlich genutzt und die cnc umgebaut.
Und das hat sich verdammt gelohnt!
Sehr selbst...unten die alten böden mit teilweise starken rattermarken
Und oben die neuen böden anch dem umbau der cnc!
7.JPG

jetzt können wir uns schon fast mit anderen Herstellern messen :X :d ;)

8.JPG

natürlioch kalppt das noch nicht immer so perfekt aber mit den passenden maschineneinstellungen
wird diese Quallität zu unserem neuen Standart.

Aufgrund der goßen Anfrage an Backplates für 775 Kühler haben wir einfach mal unsere cpu Halterung bearbeitet.
Ist nicht besonder hübsch geworden muss ich gestehen, da einfach irgendwie die Designelemente (Löcher ;P) fehlen.
Aber das Ding kommt eh hinters board un ist mit 5€ recht günstig erhältlich :)
9.JPG

Dann noch etwas was ich euch auf gar keinen Fall vorenthalten möchte!
Der User "Tremeloes" aus dem Forumdeluxx hat unsere Kühler mal ins rechte Licht gerückt.
Enstanden sind nun die bisher mit abstand bessten Bilder eines unserer Mainboard sets!

10.JPG

Wer sich hier nun fragt warum die Schrauben beim flachen Sb Kühler versenkt sind,
lese sich bitte diese antwort -> hier <- durch ;)

neu in userem sortimen der
Asus HDMI NB kühler
passt auch auf das neue Asus maximus 2 und auf das Asus P5Q-Pro
11.JPG

das Bild hier ziert aktuell meinen Desktop :d
12.JPG

was noch alles so passiert ist:
auf unserer Kunststoff cnc haben wir einen Vakuumspanntisch installiert
Leider ist es jetzt nicht mehr möglich Plexiglaß zu fräsen, da das eine Flüssigkeitskühlung für klare Kannten braucht.
warum? Stellt euch einfach vor was für ein Klima das in der Dämmkiste gibt wenn das Kühlmittel in den Vakuumtisch, uns somit in den hochdrehenden, heißen Vakuummotor, gesaugt wird :d
Unglaubslich ungesund für Mensch und Maschine.
Deswegen ...absofort: gibts von uns nur noch Delrinkühler!
Vom anderen cncumbau hab ich ja oben schon Fortschrittsbeweise gezeigt :d
Leider werden wir keine Bildern mehr von usneren Maschinen oder sonstigen Fertigungsweisen veröffentlichen,
da wir mehr und mehr zum einem Hersteller avancieren.
Btw,..Es soll Gerüchte geben das sich der ein oder andere Reseller bei uns gemeldet hat ;)
vllt gibts unsere Kühler ja schon demnächst in eurem standart Waküonlineshop
lasst euch überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
Anfi-tec is BACK!

Alle Klausuren sind erledigt und die Semsterferien haben begonnen!
Weiter gehts mit masig News und Wakübildern!!
mit Anfi gegen das Sommerloch 2008!!!! ;)

*neid* ;)

Bis Mittwoch noch, dann folge ich euch in die Semesterferien!

Sind wieder echt gute Kühler & Bilder dabei! Wieviele Exemplare gibt es denn eigentlich von euren CPU-Kühler?

Wie gesagt ist die wohl mit abstand schönste AM2 halterung =)

Wie immer Topkühler... Und die Backplate find ich schön ;)

*neid* ;)

Bis Mittwoch noch, dann folge ich euch in die Semesterferien!

Sind wieder echt gute Kühler & Bilder dabei! Wieviele Exemplare gibt es denn eigentlich von euren CPU-Kühler?

mit dem auf der am2 version hier jetzt für die fotos sind es glaub ich 13
12 sind auf der welt verteilt :d
nebrawska, hongkong, england ^^ und der rest in deutschland
oder mittlerweile auch schon nicht mehr
hab sogar schon ein paar Anfi-kühler hier im marktplatz wiederentddeckt :d

Zuletzt bearbeitet:
Oh ja, das ist wirklich die geilste AM2-Halterung, die es auf dem Markt gibt! :love:
Wenn der Kühler nur ned so teuer wäre... :(

Gibts diese wunderschöne Dreierkombi vielleicht noch als 1280x1024-Walli? Es gibt noch Leute, die haben "kleine" LCD´s... :fresse: DANKE!

Gibts diese wunderschöne Dreierkombi vielleicht noch als 1280x1024-Walli? Es gibt noch Leute, die haben "kleine" LCD´s... :fresse: DANKE!

hatte es extra noch in 1920x1200 gepostet, weil ich gedacht habe klein schneiden kann es sich ja jeder. habe aber nicht dran gedacht, daß es dann vom Seitenverhältnis je nicht mehr passt... ;)
also hier noch mal in 1280x1024:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh