Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der liegt schon hier und wird vllt heute nachmittag aufgelötetjetzt braucht euer quadcore-die fake nurnoch nen hs der genauso krumm ist wie die orginalen von intel
das sind die kommentare über die ich mich am meisten freueBin zwar neu hier aber bin schon den halben Tag hier am durch stöbern und muss sagen, ich bin begeistert von euch.
Das ist echt eine klasse Leistung was ihr da auf die Beine gestellt habt. Ein ganz großes mega Gratz von mir an euch.
Für mich seid ihr jetzt schon große Vorbilder und ihr habt das was mir auch schon seid einiger Zeit im Kopf vorschwebt super umgesetzt.
Ich hoffe ich kann dann im nächsten Jahr auch eine Ausbildung als Zerspanungsmechaniker beginnen und für den Eigenbedarf ein wenig in der Freizeit basteln.
Ich wünsche euch noch weiterhin viel Erfolg mit euren Produkten und werde das hier weiterhin beobachten
mfg Jonas
währe nicht ein etwas allgemeinerer aufbau sinnvoller gewesen, ich meine so ist man doch auf den scheidenden sockel 775 beschränkt. ok man kann den kühler hier testen und dann mittels adapter das design auf andere sockel übertragen. aber die cpuS werden in der nahe zukunft wohl monolitisch sein, zumindest bis man anfängt 2x4 cpus auf den markt zu werfen.
aber auf jedenfall mal wieder ne geniale aktion!
daumenhoch!
nö das funktionierte nochAber das Ding war schon defekt oder?^^
also der fakesim sollte nen quad simulierenWie schauts denn mit Test eines Quad aus? Also doppel-Duo á la C2Q und nativ á la Phenom. Mich würde auch sehr interessieren, wie der Anfitech eXF RS gegenüber einem EK Supreme abschneidet. (um mal meinen Thread aus´m E-guru-Forum hierüber zu ziehen)
dankeDefinitiv einer der coolsten Teststände die ich bisher gesehen habe
Hat das einen Grund, warum ihr keine Löcher in den Diesim gebohrt habt um die Tempfühler drin zu verstecken?
Intel selbst bohrt bei seinen Testständen afaik den Heatspreader an und schiebt da so einen Miniatur-Tempfühler rein.
omg nich nur duIch würde gerne das Gesicht von dem Mitarbeiter sehn, wenn das Board zur RMA geht
antwort:währe nicht ein etwas allgemeinerer aufbau sinnvoller gewesen, ich meine so ist man doch auf den scheidenden sockel 775 beschränkt. ok man kann den kühler hier testen und dann mittels adapter das design auf andere sockel übertragen. aber die cpuS werden in der nahe zukunft wohl monolitisch sein, zumindest bis man anfängt 2x4 cpus auf den markt zu werfen.
aber auf jedenfall mal wieder ne geniale aktion!
daumenhoch!
des weiteren können wir den heißfet und die tempfühler easy aus der konstruktion herausnehmen und evtl in einen chipsatzteststand oder i7 oder graka...whatever einsetzenDen Sockel gibt es doch bei dem Board eh nichtmehr. Es kommt doch nur auf die Kühler-Halterung an. Die anderen Halterungen für AMD etc. sind davon doch unabhängig. Und später nen anderes DIE zu fräsen dürfte wohl auch das kleinste Problem sein.
also der fakesim sollte nen quad simulieren
sofern das deine frage war...irgendwie versteh ich die nich richtig
@ eXF RS ..der wird demnächst wohl noch von den eiskaltmachern getestet
die haben fürn eXFRS mal angefragt ob se den durch nen test jagen dürfen
Im Datenblatt zur Thermischen und Mechanischen Guideline 775 (kannste bei Intel als *.pdf ziehen) steht, dass für die T-Case Messung zur Kühlerentwicklung eine Rille (Groove) bis zum Schnittpunkt der Seitenhalbierenden in die Oberseite(!) des IHS gefräst werden soll, in welche der Sensor eingelötet wird. Genaueres im Appendix D.hmm woher haste die info mit intel...
hmm abgesehen davon ,..will unsere wps platine grade nich..ich könnte ***zen -.-
die platine springt zwar an, aber leifert ums verrecken keine werte in die software.
mal sehn vllt helfen uns die eiskaltmacher mit ihrem wps aus..
Im Datenblatt zur Thermischen und Mechanischen Guideline 775 (kannste bei Intel als *.pdf ziehen) steht, dass für die T-Case Messung zur Kühlerentwicklung eine Rille (Groove) bis zum Schnittpunkt der Seitenhalbierenden in die Oberseite(!) des IHS gefräst werden soll, in welche der Sensor eingelötet wird. Genaueres im Appendix D.
Also nix mit Bohren.