André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ist das fürn CPU Kühler auf dem Bild oben?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der neue anfi cpu killer!! eh kühler ;)

Hi,

schöne Kühler für mein Mobo,freu mich wenn ich das Mobo in der Hand halten darf. :hail:

Auf den neuen CPU Kühler bin ja mal gespannt :drool:.

Gruß und besten Dank an Andreoid,

Präsidente

Zuletzt bearbeitet:
Also nun habe ich mir schon zum 10ten mal den Thread durchgeschaut (nein nicht komplett gelesen) und habe nun schon fast den Paket Aufkleber in der Hand um euch mein Board zu schicken.... Auch wenn ich erst 2009 dazu kommen werde, eure Kühler dann zu benutzten. Aber was man(n) hat, hat man numal.

Kannst du mir evtl mal ein Bild von dem Raidcontroller mit seitlichen Anschlüssen posten?

andreoid schrieb:
haben hier noch ein radicontroler kühler mit schwenkbaren laschen

Also nun habe ich mir schon zum 10ten mal den Thread durchgeschaut (nein nicht komplett gelesen) und habe nun schon fast den Paket Aufkleber in der Hand um euch mein Board zu schicken.... Auch wenn ich erst 2009 dazu kommen werde, eure Kühler dann zu benutzten. Aber was man(n) hat, hat man numal.

Kannst du mir evtl mal ein Bild von dem Raidcontroller mit seitlichen Anschlüssen posten?
Die Chancen sind hoch das wir auchnoch 2009 Kühler bauen werden :teufel:

so nach langer Suche habe ich die Bilder vom Raidkühler gefunden:
UUUUnd der erste anfi kühler für slotkarten!
4.JPG

der hier ist für nen raid controller
5.JPG

mit einem standart boden von uns wie ihr den von den anderen kühlern her kennt und mit dickem delrin und und anschlüssen im "L"format
schwenkbare laschen hat er auch noch bekommen so kan man die lochweiter varrieren aber ich hab grade keine ahnung welche lochabstände bei diesen laschen möglich sind

6.JPG

vom platz her braucht der aber auf jeden fall noch einen weiteren slot

und schon mal ein Teaser von einem neuen Kühler von uns
b482ucfq91895i483.jpg

aus irgendeinem Grund wollte die Kamera nicht scharfstellen:mad:

I hon ja auch einen Raidcontroller Kühler nur meiner hat normale anschlüsse ;)

Der lauft jetzt auch endlich und macht sich sehr gut.

und das Foto ist gut von dem neuen ka was :d ;)

Feichti

Bin ja mal gespannt was da rauskommt bei dem unscharfen Bild.. hoffentlich ist der Kühler schärfer :shot:

Die Chancen sind hoch das wir auchnoch 2009 Kühler bauen werden :teufel:

so nach langer Suche habe ich die Bilder vom Raidkühler gefunden:

Hmmm das sieht lecker aus, das ist schon mal genommen und mit so nem Rückseitenkühler so wie ihn Feichti auch hat... ;)
Aber 2009 wirst du noch weniger Lust haben mein M2N32 WS mit Kühlern auszustatten, wenn dann die ganze i7 Flut auf euch zukommt :hmm:

I hon ja auch einen Raidcontroller Kühler nur meiner hat normale anschlüsse
Wären die Winkel besser verarbeitet wären diese durchaus interessant für uns... aber so müssen wir wohl weiterhin dickes Delrin verwenden.

Bin ja mal gespannt was da rauskommt bei dem unscharfen Bild.. hoffentlich ist der Kühler schärfer

Darauf kannst du Gift nehmen :)

Hmmm das sieht lecker aus, das ist schon mal genommen und mit so nem Rückseitenkühler so wie ihn Feichti auch hat... ;)
Aber 2009 wirst du noch weniger Lust haben mein M2N32 WS mit Kühlern auszustatten, wenn dann die ganze i7 Flut auf euch zukommt :hmm:

Wären ja nicht Anfi-tec wenn wir keine möglichen user Wünsche erfüllen :d
kann natürlich sein das wir dann etwas länger brauchen durch die ganzen I7 boards.

Würdet ihr eigentlich auch (bzw. ist es möglich) Singelslot-Kühler für Karten bauen, sodass der benachbarte Slot nicht blockiert wird?

was das fürn crazy doppel post :d ne halbe std später?

Wären ja nicht Anfi-tec wenn wir nicht die möglichen user Wünsche erfüllen würden :d
kann natürlich sein das wir dann etwas länger brauchen durch die ganzen I7 boards.
Aber lust haben wir aufjedenfall.

Gruß Finn

Naja das denke ich auch nicht, aber verstehen tue ich das schon, dass man lieber Kühler für neue HW entwickelt. Die dann auch öfters verkauft werden kann.
Nur in meinem Fall mit dem M2N32 WS denke ich sogar, dass es etwas Herrausfordernd ist den NB Kühler mit dem PCI-X Controller abzudecken, da es sowas ja nicht so oft gibt und da ihr noch was neue Erfahrung sammeln könnt. Die SB und Spannungswandler dürften ja sogar mit Standard Kühlern ohne extra Änderungen abzudecken sein.
Naja wie gesagt ich werd euch das Board sicher bald schicken.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würdet ihr eigentlich auch (bzw. ist es möglich) Singelslot-Kühler für Karten bauen, sodass der benachbarte Slot nicht blockiert wird?

ja ist möglich.... aber sau aufwändig:( ähm ja wirklich sehr aufwändig...

was das fürn crazy doppel post :d ne halbe std später?

ähm ja hatte nur GPRS empfang und da kam immer eine fehlermeldung also habe ich den post mehrmals versucht abzuschicken....

hab mal einen von beiden editiert;)

Dann wohl auch leider entsprechend teuer, oder? Schade. :(

aus irgendeinem Grund wollte die Kamera nicht scharfstellen:mad:

Vielleicht haben der Kamera die nicht versenkten Schrauben auch nicht so gefallen :hmm:

Ich bin mal auf finale und scharfe Bilder gespannt. Wenn ihr Wert auf gute Verkaufszahlen legt dann schickt Thomas doch mal ein Gratisexemplar zum knipsen. Der kann sehr scharfe Bilder machen. ;)

So hier endlich die Bilder von unserem neuen High End CPU-Kühler Soleil01 (bzw Prototypen)

Bilder vom Prototypen:
Prototyp3.JPG

Prototyp2.JPG

Prototyp1.JPG

Schrauben werden bei der Finalen Version versenkt! (siehe 3D Modell)

775, I7 und AM2 Halterungen sind auch schon gelasert und befinden sich jetzt gerade auf dem Weg zu uns :)

Das AF Bastelteam André & Finn
wünschen euch eine kalte Adventszeit

Zuletzt bearbeitet:
geiles Teil :love:
Habt ihr auch nen paar Bilder vom Innenleben :d

Ich brauch eh bald mal nen neuen Kühler, da passt das grade :d

mfg

pix vom innenleben gibts nicht ;)

so finn hatte des 3D bild nicht eingefügt mit der finalen version und den versenkten schrauben ;)
775.JPG

Hallo,

der Kühler schaut wieder sehr schnörkellos aus. Gefällt mir!
Im Vergleich zum AF eXF RS finde ich ihn fast etwas langweilig. Aber dafür soll er wohl sehr gut kühlen.
Da euer CPU-Erstlingswerk für meinen Q9650@3,6 GHz reicht, brauch ich wohl vorerst nichts neues.
Den geb ich wahrscheinlich aber auch dann nicht mehr her.

ciao Tom

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr jetzt wenigstens auch bei den Chipsatz-Kühlern mal die Schrauben versenkt, dann habt ihr eine schicke Serie zusammengestellt.

melde ihr noch gebrauchsmusterschutz an oder warum gibbet keine bilder vom innenleben!?frage weil früher oder später ja eh bilder vom innenleben auftauchen werden;) aber zu so einem so frühen zeitpunkt ist wohl später aus eurer sicht besser;)
schaut auf jedenfall sehr nice aus!

hmm joa wenn der leistungstechnisch gut ist, sprich wenn er meinen Quad bei guten Temps. hält, dann ist er bestellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh