André's & finn's Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

finde das die 775 wesentlich besser gelungen ist......
die AM2 Galterung ist leider gar nicht verchromt und abgerundet

kleines Update vom cu-Apogeedeckel:)
leider noch nicht fertig, Fräszeit für die Oberseite 4 1/2 stunden (Safesettings & ein Paar andere Probleme) Halt das übliche bei Einzelanfertigungen :d

0.JPG

1.JPG

hoffe das ich morgen dazukomme den von unten zu fräsen^^

Gruß Finn

hi
Aus Copyright Gründen haben wir unsere Bilder vom Deckel entfernt.

MfG
Andreoid & finnzwerg
eeeedit:
noch ein p5b deluxe wifi set mit delrin,..das hatten wa auch noch nich ^^

aq1dc3smp7dkr6y4k.jpg

aq1dc1jyge032rk90.jpg

ich liebe versenkte schrauben ^^

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne bilder und tolle arbeit Andreoid, würde glatt so ein kupfer GTX bei dir kaufen ;)

hammer Arbeit Leute :) hättet ihr auch nen Asus P5W-Spawakühler (der für A8N passt auch) mit Plexideckel für mich? dann würden meine Kühler wieder alle optisch zueinander passen :love:

hey, habt ihr auch was für mein intel bad axe 2 da? so ganz unverbindlich?

Sehen wirklich gut aus - jetzt müssen noch ein paar Innovationen in den Kühler rein und ab in die Vermarktung :hmm:

hammer Arbeit Leute :) hättet ihr auch nen Asus P5W-Spawakühler (der für A8N passt auch) mit Plexideckel für mich? dann würden meine Kühler wieder alle optisch zueinander passen :love:
jap,..das müssten die p5b kühler oben sein, aber ohne die nasen an der seite

mess doch aml aus
das müssten 81mm von lochmitte zu lochmitte sein ;)

hey, habt ihr auch was für mein intel bad axe 2 da? so ganz unverbindlich?
die passiven spawakühler sind wohl geklebt,.. das wäre extremst eng,..
und ich glaub kaum, das du dir 5 kleine miniwakühler draufklatschen würdest,..
säh extremst schei*e aus mit 10 anschlüssen o0

für die nb,..da ist das prob, das wir erstmal ein board zum testen brauchen ,w eil wir bisher nix mit ösenhalterungen gemacht haben!!!

also wer ein kaputtes neueres board mit ösenhalterungen hat ,..wie intel bad axe oder asus p5w etc ,... das abgeben möchte,..soll sich bitte bei mir melden!

@ all thx fürs lob :d *rotwerd*

ich habe ein asus p5wd2 was im arsch ist weil ein paar pinne am sockel verbogen sind. is noch in der verpackung mit allem zubehör und auch noch verschweist.

jap,..das müssten die p5b kühler oben sein, aber ohne die nasen an der seite

mess doch aml aus
das müssten 81mm von lochmitte zu lochmitte sein ;)

jau :) sind 81 mm, die Nasen wären über :d wäre super wenn ihr mir einen herstellen könntet :d

Zuletzt bearbeitet:
Für eure Kühler würd ich glatt auf WaKü umrüsten, sehr schöne Arbeit.

Rein Theoretische frage würdet ihr auch ein Ram Blech von watercool hinbekommen? Nur eben für eine 86er Karte! Ansonsten sollte der Kühler eigentlich passen nur eben nicht die Ram Kühler.

ich habe ein asus p5wd2 was im arsch ist weil ein paar pinne am sockel verbogen sind. is noch in der verpackung mit allem zubehör und auch noch verschweist.

also wenn du es gerne los werden möchtest ,..pm an mich
hat das denn den selben ösen- abstand wie das intel board???

Für eure Kühler würd ich glatt auf WaKü umrüsten, sehr schöne Arbeit.

tus doch :d ;) :banana:

Rein Theoretische frage würdet ihr auch ein Ram Blech von watercool hinbekommen? Nur eben für eine 86er Karte! Ansonsten sollte der Kühler eigentlich passen nur eben nicht die Ram Kühler.
kein paln haste mal ein pic?
aber das dürfte eher seeehr schwer werden & ohne die orignalsachen hier vor ort wahr scheinlich nicht machbar sein

MfG
André ^^

Zuletzt bearbeitet:
k.a ob es die gleichen abstände hat... habe k.a echt...
pm haste...

also ich finde den schwarzen deckel mit dem kupferkühler einfach zu geil das sieht bombig aus

Sind das etwa meine Kühle?
:drool:
jaaaaaaaaaaaah ^^
sind se ;)
sehr schöne Kühler wieder Andreoid, aber die Plexi Version ist meiner Meinung nach einfach viel geiler :eek:
find ich auch,..die für mein board werden auch mit plexi & der cu boden wird vernickelt ^^
mit evtl ner uv dichtshcnur,..ahb mir mal alle möglichen farben über nen freund besorgt, der abreitet in ner veranstaltungsfirma o0
mal schaun welche am bessen ausschaut
Ich verfolge eure Threads jetzt schon eine Weile und bin schwer angetan.

In den Bilder-Threads tauchen eure Kühler ja nun auch vermehrt auf. Da ich hier keine greifbaren Informationen gefunden habe, frage ich einfach mal hier:
produzieren im großen stil kann man das nicht nennen XD
das board hatten wir noch nicht
btw ist das hier kein verkaufsthread,..
bitte editier deinen post dem entsprechend,.ich möchte keinen ärger mit den mods haben
aber wir können das selbstverständlich gerne per pm regeln

MfG
André

Mittlerweile hab ihr mit dem GTX Deckel auch bei XS für Aufsehen gesorgt:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=151276

Dort werden teils Bedenken wegen Copyrightverletzungen laut. Gabe von Swiftech hat sich bis jetzt allerdings noch nicht selbst dazu geäussert.
In meinen Augen ist auch nur der Kühlerboden selbst schützenswert. Der Deckel ist ja im Grunde nur eine Platte mit den Gewindelöchern für die Anschlüsse.
Ich denke mal es ist im Grunde nichts anderes als die Plexideckel für die Laing DDC Pumpen.

Mittlerweile hab ihr mit dem GTX Deckel auch bei XS für Aufsehen gesorgt:
http://www.xtremesystems.org/forums/showthread.php?t=151276

Dort werden teils Bedenken wegen Copyrightverletzungen laut. Gabe von Swiftech hat sich bis jetzt allerdings noch nicht selbst dazu geäussert.
In meinen Augen ist auch nur der Kühlerboden selbst schützenswert. Der Deckel ist ja im Grunde nur eine Platte mit den Gewindelöchern für die Anschlüsse.
Ich denke mal es ist im Grunde nichts anderes als die Plexideckel für die Laing DDC Pumpen.

omg da hab ich ja jemtzt ma garnkeienbock drauf o0
naja ist ja eher eine win/win sache,..
aber wir verkaufen den deckel ja nicht :) ,.. soher kann man uns auch nix kommerzeilles vorwerfen ,.... -.- :fire:
ist ja nur für den privatgebrauch

Zuletzt bearbeitet:
omg da hab ich ja jemtzt ma garnkeienbock drauf o0
naja ist ja eher eine win/win sache,..
aber wir verkaufen den deckel ja nicht :) ,.. soher kann man uns auch nix kommerzeilles vorwerfen ,.... -.- :fire:
ist ja nur für den privatgebrauch

ich sehe da auch keine große Gefahr, solange ihr nicht auch den Kühlerblock verkauft und euren Namen draufkritzelt ;) gibt ja auch Deckel für die Laings, verklagt Laing die Hersteller?

Scheint ihm aber wohl hauptsächlich über das 1:1 kopierte Design zu gehen. Auch scheint er zu glauben das es sich um eine grössere Serie zu handeln scheint, was ja definitiv nicht so ist. Der Kupferdeckel ist ja nur ein Einzelstück für mich gewesen, der Plexideckel war sozusagen nur ein Abfallprodukt um die richtige Funktion zu testen.
Das beste wäre wirklich wenn Finnzwerg oder Andreoid die Sache aufklärt damit das Ganze sich nicht zu sehr aufschaukelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh