André's & finn's Kühler (2)

sollte doch nur ne Frage der verwendeten Schrauben sein, ansonsten sollte doch jede AM2-Backplate passen, oder seh ich das falsch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun, wie ich das sehe, müßten in der BP M4-Schrauben eingelassen sein. Und sie müßte aus Metall sein. Find da mal was...
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, was soll denn auch groß passieren? Denke die Jungs arbeiten erstmal ihre Aufträge ab, dann läuft der Rest so nebenbei mit - sie haben jetzt ja einen Grundstamm an Kühlern für alle möglichen Boards im Programm und müssen nicht jede Woche wieder was neues rausbringen.
Sobald es da mal wirkliche Neuerungen/Neuentwicklungen gibt werden die sich schon melden.
 
Sehr ruhig geworden hier...

jo mit absicht
immo posten wir halt nix neues, damit nicht so viele bestellungen reinkommen ;)

ich hab grade meine teilabschlussprüfungen 1 und 2 von der dualen industriemechanikerausbildung vor mir und da kann ich nebenher nicht allzuviel gebrauchen,... abgesehen davon sind wir mit unserem anfi kram grade im umzugsstress :d
mein keller wurde zu klein ;)
 
der Kühler für das EVGA X58 Board sieht richtig hammer aus klasse arbeit besser gehts nicht.

Mfg:grafFiti
 
So jetzt endlich wiedermal ein Anfi-Update:

Auch wenn das letzte Update schon mehr als einen Monat zurückliegt waren wir alles als untätig.
Sind mit unserer Werkstatt aus Andres Keller in einer (kleine) Halle gezogen so das wir jetzt deutlich mehr Platz haben und Tag und Nacht fräsen können. :d
zumindest in der Zeit wo wir nicht gerade in der Uni / Zivildienststelle oder bei Bayer sind.

Aber jetzt erstmal zu etwas anderem:
Wir brauchen neue Etiketten für unsere Kühler (die auf die Plastikbeutel draufgeklebt werden)
Hier eine kleine Abstimmung welches Design euch am meisten zusagt.
bzw was ihr für Verbesserungsvorschläge habt.

1
unsere bisherigen Etiketten:
03.jpg


2
oder doch schwarze Schrift?
02.jpg


3
Unser neues Etikettendesign
01.jpg


4
Hä? Etiketten Design? Hauptsache der Inhalt stimmt

Dann mal los ;)

unser Favorite ist im Moment NR3.
1.JPG


Gruß Andre & Finn
 
Jepp, wirkt clean und spart schwarze Tinte :d
 
ganz klar die 3, wirkt irgendwie hochwertig;)

muss ja sagen die kühler werden immer geiler:)

konnt jez auf die schnelle nirgends was dazu finden aber macht ihr auch gegen aufpreis sonderanfertigungen, bzw werdet welche machen irgendwann mal?
 
Definitiv die 3. Die schwarze Schrift bei der 2 wirkt irgendwie zu dominant.
 
schreib nicht unser favourit ,..wenn ich dir sag mit gefällt das erste ohne logo und nbsb/pwm auswahlfeld am bessten ,..also nur der Anfi-tec schriftzug ... :P
ich find die letzete version sieht aus wie eingeschlafene füße.
- Anfi-tec ist garnich in der schriftart wie es immer war
- und überall diese unterschiedliche liniendicken sehn auch aus wie gewollt und nicht gekonnt *würg*

was jetzt nicht erwähnt wurde ist, das wir unterschiedliche farben für nbsb und spawas haben somit ist ne benennung von "NBSB" eigentlich überflüssig
die isometrie von dem nbkühler halt ich für spielerei und ist auch nich grade über dem schrifzug
892d8e26dsc05928.jpg


wenn unbedingt die NR3 dan würd ich 2 teile draus machen
ein aufkleber nur mit AFlogo und der webadresse
und einen zweiten mit isometrie und NBSB bezeichnung und daneben in großes schriftfeld für die bezeichnungszahl
d80c5d7e71b1.jpg

und für die rückseite:
256908ckopievon1.jpg


André
 
nabend jungs... sagt mal.

könntet ihr mir nen "deckel" dafür bauen...

schwarz ist trumpf und der ist ja mal mehr als hässlich imo ...



ist ein ga-ep45 extreme und noch nicht vorhanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch nen schwarzen POM-Deckel für die NB nehmen. Sind wir schon zu Zweit :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh