André's & finn's Kühler (2)

Der Kompletttkühler sieht ma richtig fett aus ...

Dickes dickes Respekt :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiss doch dass die 2 Jungs wissen was sie machen, jedoch kostet das Board 490€, da darf man doch fragen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon heftig genial aus ;)
Aber meins gefällt mir besser :shot:

Ihr brauch da echt keine Angst haben Leute... der Andre hat nun schon 2 meiner Boards vermessen und nie war was..
 
bei deinen mobo nicht :d hrhr

achja..@ fußball mit mobos..ich finde frisbee kann man mit 330€ teuren mobos vile besser spielen als fußball :d

naja
ich kann grade eh kein neues mobo mehr sehen,..brauch erstmal ne pause von neuen kühlern

des war ja jetzt nen rush seit weihnachten ,...ich hab die soleils, nbsb007, nbsb013, nbsb020, nbsb021, nbsb022, nbsb023, nbsb024, PWM011, PWM012, PWM013, PWM014, Fuzionblock 01, EVGA X58 fullcover Waterblock gemacht
beim nächsten mobo kann der finn mal wieder zeigen dasser noch kühler konstruieren kann :d der bekommt ja immer das lob für meine arbeit mit ab :X ;P
ich kümmer mich ab jetzt wieder ums studium
 
Zuletzt bearbeitet:
Höhö :p

Hast aber verdammt gute Arbeit geleistet, ich weiß das zu schätzen, glaub mir :)
 
Ich weiss doch dass die 2 Jungs wissen was sie machen, jedoch kostet das Board 490€, da darf man doch fragen. :d
Problem ist doch auch das jemand genauso ein defektes Mobo hinschicken könnte und danach behaupten das
Sie es beim vermessen beschädigt haben. Da die Jungs keine HW zum testen haben siehts da schlecht aus, da
würd ich pers. auch nicht dafür haften wollen ^^
 
wir können ja mal ei wenig darüber predigen bis es ihm selber juckt und dann geht das schon :d:d

Das der die CNC überhaupt noch sehen kann, ich hätt das Ding schon gesprengt

greetz
 
Kleiner Teaser:

*World's first Anfi-Tec eXFrs @ LGA 1366 Mounting*



Da waren der Quakie und der Andre fleißig ;)



More 2 come
 
find die black nickel teile passen wie nich

hier seht ihr mal was bei den soleils überbleibt nach dem lasern :d
DSC05746.JPG


und mal was neues..ein di deckel aus weißem pom mit versenkten schrauben für so blöde große anschlüsse :d
DSC05768.JPG


DSC05769.JPG


DSC05772.JPG
 
ja das schon 16/10er find ich auch echt super
aber dieser feser/pb driss
ich weis nich wer auf diese idee gekommen ist bei so megaschläuchen auch noch überwurfmuttern zu verbauen... mich kotzts an weil vorher jeder anschluss auf unsere kühler gepasst hat, und jetzt dafür alle standards umstellen? niemals -.-

achja..dein x58 kannst vergessen das iss zu knapp ^^
man kanns lösen ...aber auf sonen kram was der mips beim gigabyte abgezogen hat mit, mehrschichtig
neh... sowas muss erstmal nich sein
 
Zuletzt bearbeitet:
achja..dein x58 kannst vergessen das iss zu knapp ^^
man kanns lösen ...aber auf sonen kram was der mips beim gigabyte abgezogen hat mit, mehrschichtig
neh... sowas muss erstmal nich sein

echt, warum das denn? Es ist ja noch ein bißchen Zeit bis Ende Januar :d, aber ich will dich damit auch nicht quälen :angel:
 
könnt man nicht doch was in sachen plexi beim SOLEIL01 versuchen. evtl. mit etwas mehr materialstärke..seufs! würde euch auch die garantie schrifftlich abtreten...!
da geht doch bestimmt was;)
 
plexiglas GS von Röhm nehmen, lässt sich gut zerspanen und bohren, am besten jeodch, es bricht so gut wie garnicht, und ich habe schon seit ewigkeiten mehrere Kühler mit Deckeln aus dem Zeug im Einsatz.
 
@Andre:

Wart mal ab, bis da silberner Schlauch drauf kommt und schau mal wie die Farbe zu der Heatpipe passt:

 
sind pwm kühler für die gigabyte boards in der pipeline?
folgende boards sollen ja identisch sein (quelle mips)
- GIGABYTE GA P35 DS3P
- GIGABYTE GA P35 DS4
- GIGABYTE GA P35 DQ6
- GIGABYTE GA EP45 DS3P >> new <<
- GIGABYTE GA EP45 DS4 >> new <<
- GIGABYTE GA EP45 DS5 >> new <<
- GIGABYTE GA EP45 DQ6 >> new <<
- GIGABYTE GA EP45 EXTREME >> new <<
- GIGABYTE GA EP45T EXTREME >> new <<
- GIGABYTE GA EX58 EXTREME >> new <<
- GIGABYTE GA EX58 UD5 >> new <<
- GIGABYTE GA EX58 DS4 >> new <<

viele fliegen mit einer klappe;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sind pwm kühler für die gigabyte boards in der pipeline?
folgende boards sollen ja identisch sein (quelle mips)
- GIGABYTE GA P35 DS3P
- GIGABYTE GA P35 DS4
- GIGABYTE GA P35 DQ6
- GIGABYTE GA EP45 DS3P >> new <<
- GIGABYTE GA EP45 DS4 >> new <<
- GIGABYTE GA EP45 DS5 >> new <<
- GIGABYTE GA EP45 DQ6 >> new <<
- GIGABYTE GA EP45 EXTREME >> new <<
- GIGABYTE GA EP45T EXTREME >> new <<
- GIGABYTE GA EX58 EXTREME >> new <<
- GIGABYTE GA EX58 UD5 >> new <<
- GIGABYTE GA EX58 DS4 >> new <<

viele fliegen mit einer klappe;)

ne ne ne
mir reichts erstmal
gigabyte x58 kühler müssen erstmal nicht sein
abgesehen davon weis ich nicht wie groß die interessengemeinschaft hinter kühlern für das ist
du bist bisher der erste der fragt
abgesehen von diesen kriterien,..fängt grade mein studium wieder an und ich wollt mir nich noch mehr arbeit aufhalsen,..zu dem shop der eh schon viel zu viel zeit frisst

vllt mach eich mal wieder neue kühler in den nächsten semesterferien...
ich hoffe ihr versteht das sone kühler entwicklung arg viel zeit in anspruch nimmt...
und zeit muss ich jetzt in wesentlich wichtigere dinge investieren..
sogern ich auch lieber weiter waküs basteln würde -.-
 
ich kenn das studier auch nebenbei und mach nicht noch für ein ganzes Forum Wakü Freezer und hab ne eigene Firma, mir reicht schon die Arbeit und das studium...

greetz
 
kann ich auch gut verstehen..dann hau mal rein das du fertig wirst..dann haste endlich mehr zeit für uns;)
 
wenn's da mal eine Betriebsbsichtigung quasi einen Tag der offen Tür gibt dann bin ich auch dabei, wohne zwar nicht in eurer Nähe ist aber egal :d
 
Hallo, habt ihr od. macht ihr Kühler für das ASUS Maximus II Formula Mobo ?

Northbridge und Southbridge Kühler interessieren mich, Spawas brauch ich nicht.
 
du scheinst ja zumindest online zu sein.
Dann kann es doch auch nicht so schwer sein mal ne Webseite aufzurufen, oder?
Wie wär's wenn du mal bei www.anfi-tec.de selber mal in den Shop schaust. Sollte ja nicht soooo schwer sein sich in der Kompatibilitätsliste die Kühlernummern von deinem Board rauszusuchen, zu notieren und dann im Shop die Bilder der entsprechenden Kühler mit deinen Nummern zu betrachten...
Bevor die Frage kommt wo du die Teile bestellen kannst: Im Online-Shop :d
Ich bin hier übrigens nicht der Anfi-tec-Support :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh