[Sammelthread] Android-App-Suche und App-Angebote

Oder meint er vielleicht ein App/Widget, das komplett ALLE Töne abschaltet...
Wecker bimmelt ja auch noch, selbst wenn es auf Lautlos ist.
Kann man dann z.b. in den Einstellungen unter Eingabehilfe (Alle Töne ausschalten) deaktivieren.

Dafür könnte ich auch ein simples Widget gebrauchen.
Samsung hat es ja (bei meinem SGS3) seit 4.3 einfach rausgekickt, obwohl es sehr Praktisch war :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neiiin ich will einfach den klassichen, ganz normalen Lautlosmodus wie ihn jeder kennt haben! :d

Es gibt aber bei Android 5 anstatt "lautlos" nur noch "keine", da passiert gar nichts mehr (auch kein Wecker und LED Notifictication). Oder "wichtig", da vibrieren/klingeln aber alle 3d Party Apps weiterhin, nur SMS und Telefonanrufe sind lautlos...
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten kuckst du dich mal bei xda-developers um. Wenn du da nix findest, dann gibt's auch nix.
 
Abend,

[Android-Version] 4.4.4 ([AOSP] Official 4.4.4 - S4 Google Edition)
[Welches Smartphone?] Samsung Galaxy S4
[Root-Rechte?] Ja
[Als Widget?] Nein
[Darf es auch eine kostenpflichtige App sein?] Nein

[Sie soll können]
Ich suche einen neuen sehr minimalistischen Launcher, der Schlank ohne Werbung, den Stock Google Now Launcher ersetzen soll. Wenn es möglich wäre Icons oder App Bezeichnungen / Schriften anzupassen wäre das noch das I-Tüpfelchen dazu. Danke :)
 
Einen minimalistischeren Launcher als der Google Launcher?
Ich würde einfach Nova empfehlen. Ist und bleibt einfach der beste Launcher den's gibt :d
 
+1 für Nova, auch wenn ich jetzt schon von Flow Home über zeugt bin, nur hat der mit minimalistisch wenig zu tun :shot:
 
Nova oder Atom Launcher (etwas minimalistischer)
 
Hab den Nova Launcher auf dem 9,7" Retina China Tablet, dachte das gibts noch abgespeckter, will wirklich nur diese hässliche Google Suchleiste vom Homescreen entfernen und das geht nicht wenn Google Now als Launcher eingestellt ist, sobald man einen anderen Launcher hat, kann ich die Google Suche App deaktivieren und nach einem Neustart ist die Suchleiste weg vom Homescreen.
 
Wieso will man die Google suche entfernen? So wie es von Google kommt ist es am besten! Heil Google!
 
@MöCkY ich entferne alle Gapps grundsätzlich bis auf den Google Store :)

@mru schau mal etwas weiter nach oben. Ja root ist vorhanden und nein wenn man die App mit anderen Apps "killt" stürzt das S4 ab, weil ja die App mit Google Now zusammen arbeitet und dadurch kein Launcher mehr zur Verfügung steht und daher auch nicht wie ich schon erklärt habe zu deaktiveren geht. Ich weiß wie das normal abläuft, hab bei jedem meiner Androiden das so gemacht einfach Google Suche App deaktiveren und gut ist, aber in dem Fall geht es eben nicht, hatte noch nie den Google Now Launcher in einer ROM, sonst ist die ROM ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich schon wieder vergessen. Einer der Gründe warum ich von Samsung weg bin.
Bleibt nur der weg uber anderen launcher. Ich verwende Apex, weil ich bis zu 10 apps im drawer haben kann. Und den am rechten bildrand meines 7" X1.
 
S3 neo
no root
Android 4.4

Habe 2 Wlannetze zuhause

suche WIFI Wechsler der im Hintergrund aktiv bleibt

bisher getestet: WIFI Manager, BestWifi, StrogestWifi;

funktionieren alle im prinzip, aber bleiben leider nicht im Hintergrund auf dauer aktiv, auch nicht mit ausnamen in div Reinigungs. und StromsparApp...



.
 
Was nutzt ihr zum Passwörter speichern?
Passwordbox oder gibts andere/bessere Empfehlungen?
 
Ich nutze Master Password.
 
Passwordsafe, synchronisiert mit der Datenbank daheim am Desktop.
 
Schöne, leere Tabelle mit Excel erstellt und dort trag ich das dann per Stift ein ;)
Mir persönlich sind diese ganzen Programme etwas suspekt.
 
Mir auch. Deswegen nutze ich Master Password. Ist von c't empfohlen. Dann muss es gut sein. :d Die Passwörter werden auch nicht gespeichert, sondern aus Name+Masterpasswort+Name von Webseite/Dienst/etc per Hash generiert. Dadurch werden die Passwörter auch "synchronisiert" ohne jemals über's Internet übertragen zu werden und man muss sich nur sein Masterpasswort merken.
Master Password gibt's als kleines Java-Programm und als Kommandozeilen-Tool für Linux, OS X und Windows. Außerdem als App für iOS und Android. Die Android-App erstrahlt sogar im Material Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
App um bei Instagram Bilder zu speichern?

Mit der offiziellen geht's ja leider nicht
 
Suche eine Drucker APP. Da ich für mein Netzwerk Drucker leider keine APP gefunden habe, suche ich eine APP, wo ich über mein Server (win7pro) drucken kann. Jemand eine Idee?
 
Hallo ich schließe mich der Druck App an und wollte mal welche Browser auch wirklich alle Seiten normal anzeigt wie an einem Desktop Rechner.

Ich habe zb. mit Chrome immer Probleme auf giga.de zb.

Zur Drucker App, hab schon einiges probiert konnte mich aber nie mit mein Drucker im Wlan verbinden. :S
 
gibt es eine empfehlenswerte App, um die Apps auf SD Karte zu verschieben, ohne das Handy zu rooten? Hätt gern den ganzen gogglemist, Fb usw. auf die SD Karte ausgelagert. Hab Android 4.4.4 und nen Moto G LTE.
 
wollte mal welche Browser auch wirklich alle Seiten normal anzeigt wie an einem Desktop Rechner.
Ich habe zb. mit Chrome immer Probleme auf giga.de zb.

Ich nutze den Lightning Browser. Ist Open Source, schnell und gut. Giga.de hab ich gerade mal schnell ausprobiert. Wenn ich den User-Agent auf Desktop umstelle, dann bekomm ich problemlos die Desktop-Seite.

@Matti: Vorinstallierte Apps bekommt man glaube ich ohne root nicht auf die externe SD-Karte. Alle anderen sollte man eigentlich problemlos auf die Externe installieren können.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, das ist doof. Hab ja jetzt ne 32GB Karte, da ist genug Platz für den "Müll" von goggle ;)

Aber rooten mag ich mein Moto G nicht :(
 
Hmm. Wenn du die Google Apps loswerden willst kannst du sie ja immerhin deaktivieren. Dann nehmen eventuelle Updates wenigstens keinen Platz weg und die Apps verschwinden aus dem App-Drawer.
 
Gibt es eine Musik-App, die sich die zuletzt gespielte Stelle eines Liedes merkt, obwohl man zwischendurch ein anderes gehört hat?

Sowas wäre doch bestimmt für Hörbücher interessant, auch wenn es in meinem Fall um DJ Sets geht. Es stört nämlich ein wenig, den Anfang der Sets auswendig zu kennen und das Ende noch nie gehört zu haben :fresse:.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh