Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liebe Leute, warum Videotelefonie bei Euch nicht angesagt ist, ist unverständlich,
Ich verstehe nicht, wieso Ihr nicht in Videotelefonie verliebt seid. Ihr telefoniert doch sicher auch am Computer via Skype oder Gizmo5 mit Webcam, oder?!
Ich wundere mich, dass ich das hier so Punkt für Punkt darlegen muss. In welcher Zeit leben wir denn, Videotelefonie, auch VoIP mit Webcam genannt, gibt es doch nicht erst seit gestern!
Das ist also der Grund. Ich bin begeistert.Richtig, um mit der Herz aller liebsten ganz nahe sein zu können.
Es gibt auch User die nichts damit anfangen können, von daher ist das schon sinnvoll zu erklären wofür soetwas genutzt wird. Ich hab jetzt in etwa eine Vorstellung inwiefern sowas für dich sinnvoll sein kann.Ich wundere mich, dass ich das hier so Punkt für Punkt darlegen muss. In welcher Zeit leben wir denn, Videotelefonie, auch VoIP mit Webcam genannt, gibt es doch nicht erst seit gestern!
Es gibt jetzt auch Foren mit der Möglichkeit, Videobotschaften zu senden anstatt alles mühselig schriftlich niederzuschreiben, wie wir es hier tun. Das ist die neue Welt, Freunde!
also wenn meine beziehung soweit ist das ich obwohl sie im anderen zimmer ist mit ihr Videotelefonie mache würd ich überlegen was da grad nicht richtig läuft, oder man ist einfach der faulste mensch auf erden..Analogie: Wenn Deine Freundin in der Küche ist und Du im Wohnzimmer und Ihr müsst mal mehrere Minuten lang über etwas reden, redet Ihr die ganze Zeit von der Entfernung, ohne Euch ins Gesicht schauen zu können, oder bewegt Ihr Euch einder zu und unterhält Euch von Angesicht zu Angesicht?
ich lad dich recht herzlich zu mir ein, dann zeigst du mir ein Forum mit videobotschaften und surfst bei mir(ISDN!!!!) und sagst mir dann wieviel freude du daran hast ok?! das ganze videogedöns wird wenn überhaupt nur dann zum durchbruch kommen wenn ALLE ne anständige DSL-leitung haben.. zumal ich es nicht mühselig finde etwas hier nieder zu schreiben, ganz im gegenteil mir machts spass.Es gibt jetzt auch Foren mit der Möglichkeit, Videobotschaften zu senden anstatt alles mühselig schriftlich niederzuschreiben, wie wir es hier tun. Das ist die neue Welt, Freunde!
also ich persönlich kenne niemanden der Videotele oder VoIP@Webcam macht und meine freunde etc kennen auch niemanden der sowas macht..
beim iPhone ist die Videofunktion auch nicht dabei .. Kann aber über iRecorder als App hinzugefügt werden. Gibt's für Android also sicherlich auch.
Fehlende Zweitkamera zur Videotelefonie
[...]Ist schon ein Vorteil, da man apps ja nicht auf die speicherkarte installieren kann.[...]
Ich habe bis jetzt überall gelesen das es bis jetzt noch nicht möglich ist Anwendung auf eine Speicherkarte zu installieren?!?
Was geht mit WM? Können die Naviprogramme für Android das etwa nicht? Dann würde ich deiner Entscheidung zustimmen und Wert auf den Internen Speicher legen.das es mit wm geht ist klar.