Jubeltrubel
Semiprofi
Aso, dachte wäre ein Android Feature
MFG Jubeltrubel
MFG Jubeltrubel
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also Whatsapp gibt es als Beta für Android 2.xBin gerade am überlegen mein iPhone 4 gegen ein Desire zu tauschen... mich nervt inzwischen dieses geschlossene System beim Iphone. Spielen tue ich damit 0.
Was mir wichtig wäre ist so was wie Whatsapp, ein guter (!!) RSS-Reader und eine nette Kalenderapplikation (Wochenübersicht, Sync über Google).
Dürfte alles machbar sein mit dem Desire, oder? Das HD scheint mir auf den ersten Blick etwas zu groß zu sein, daher wäre es wohl das non HD.
Hat vllt jemand einen ähnlichen Wechsel vom iPhone gemacht?
Gruß
Bin gerade am überlegen mein iPhone 4 gegen ein Desire zu tauschen... mich nervt inzwischen dieses geschlossene System beim Iphone. Spielen tue ich damit 0.
Was mir wichtig wäre ist so was wie Whatsapp, ein guter (!!) RSS-Reader und eine nette Kalenderapplikation (Wochenübersicht, Sync über Google).
Dürfte alles machbar sein mit dem Desire, oder? Das HD scheint mir auf den ersten Blick etwas zu groß zu sein, daher wäre es wohl das non HD.
Hat vllt jemand einen ähnlichen Wechsel vom iPhone gemacht?
Gruß
schade das es in diesem thread nicht mehr um infos über android geht sondern offenbar nur mehr darüber wo es den besten handyvertrag und die günstigsten SMS gibt.
mal ein bis zwei interessante und dem thema zugehörige posts pro seite sind dann doch einw enig mager.
wbr
P-Ray
Bin vom 3G auf ein Nexus One umgestiegen - absolute Verbesserung für mich! Durch das offene System ist fast alles einfacher...
Android und iPhone: Apps als Sicherheitsrisiko - Mobil - derStandard.atDas Projekt namens "App-Genom" untersucht sogenannte "Apps" für Smartphones und möchte etwaige Sicherheitsprobleme publik machen. Nach eigenen Angaben wurden bereits mehr als 100.000 solcher Anwendungen gründlich untersucht, rund 300.000 Apps erfasst. Sowohl für Android als auch iPhone haben rund 30 Prozent der Apps Zugriff auf ortsbezogene Daten. Zugriff auf persönliche Kontakte haben 14 Prozent der iPhone-Apps und 8 Prozent der Google-Plattform.
Da (Apps fordern zu viele Rechte - Android-Hilfe.de) läuft schon seit gut einem Monat eine Diskusion um die Rechte von AppsWie wichtig sind euch eure Daten?
Wenn das wirklich stimmt, na danke
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple iPhone - Teil 2
Nur weil das BS Quelloffen ist heißt das ja noch nicht das es unsicherer ist als das von Apple iPhone Sicherheit, das geht hauptsächlich um die Rechte Verwaltung.Joh, leider auch für Hacker und Kriminelle
Und durch die vielen Custum-ROMs wird dein Handy quasi zur Fernbedienung für Dritte.
Also mir macht sowas echt Angst, wenn jemand in meinen privaten Daten herumwühlen kann wie er will.
Wenn man ein Spiel installiert welches Zugriff auf mein Telefonbuch haben will, dann würde ich das nicht installieren.Ich stehe vor dem Kauf eines Handys (weiß noch nicht welches). Aber die Sache bei Android beunruhigt mich schon.
Oder wie überprüft ihr, daß ein App auch wirklich sicher ist?
Wie wichtig sind euch eure Daten?
Wenn das wirklich stimmt, na danke
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Apple iPhone - Teil 2
Joh, leider auch für Hacker und Kriminelle
Und durch die vielen Custum-ROMs wird dein Handy quasi zur Fernbedienung für Dritte.
Also mir macht sowas echt Angst, wenn jemand in meinen privaten Daten herumwühlen kann wie er will.
Ich stehe vor dem Kauf eines Handys (weiß noch nicht welches). Aber die Sache bei Android beunruhigt mich schon.
Oder wie überprüft ihr, daß ein App auch wirklich sicher ist?
Also ich hab momentan gerade mal 3 von 7 Homescreens belegt. Wird über die Zeit sicher noch was dazu kommen, aber Platzmangel!? Was hat man denn da alles drauf?
Welche RSS Reader könnt ihr eigentlich empfehlen?