M
MöCkY
Guest
Ich nutze beides.
Du kannst doch von deinem auf das Googlekonto umleiten lassen.
Du kannst doch von deinem auf das Googlekonto umleiten lassen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hab meine 2 adressen auch zu ***** importiert und bereue nichts. keine outlook, kein thunderbird mehr nötig, alles schön sortiert über labels nach emailadressen, arbeitskontakten privaten mails super zu trennen.
7gb speicher reichen EEEEWIG
Dann verlink ich mal hier meine Antwort darauf:
http://www.hardwareluxx.de/community/15446805-post136.html
Man sollte bei Apps nicht gleich jede neu rausgekommene App installieren, sich anschauen welche Dienste/Zugriffe verwendet werden (wird vor dem DL und der Installation angezeigt), auf Anzahl der DLs schauen, Bewertungen lesen und/oder einfach nur auf erprobte und empfohlene Apps zurückgreifen.
Im Android Market kann halt jeder Hinz und Kunz seine App zur Verfügung stellen, darunter (aufgrund des offenen Systems) selbsterklärend auch Leute die damit böse Absichen verfolgen.
Geht mir auch so, war kein Aufwand und der Nutzen ist meiner Meinung nach viel größer dank Push von Googlemail
Zu den Homescreens: Da hab ich auch alle 7 belegt, zwar nicht so vollgeknallt wie Möcky aber trotzdem passt leider kein größeres Widget mehr drauf
Was heißt voll geknallt?
Ich nutze das alles, so muss ich nie suchen
@bricKed
Danke für den Hinweis. Kannst mich jetzt anrufen, war meine Telefonnummer
Android zeigt dir doch an, welche Rechte die App haben möchte, und nicht die App selber.
Und wie gesagt, man muss halt überlegen, ob die App die Rechte, die sie haben möchte, wirklich benötigt.
Aber deine Infos sind natürlich erschreckend, zumal sie aus einer so verlässlichen Quelle stammen
Nein, kein Root notwendig. Wie gesagt, ist nen einfaches Firmwareupdate über KIES. Kannst natürlich auch via ODIN flashen, dann kannste gleich die aktuellste Firmware nehmen (XXJPK, Android 2.2 Froyo).wie siehts aus mit garantie? und wahrscheinlich muss man es dafür rooten oder?
Das Branding ist nicht weiter Wild, entfernen kann man es i.d.R. sogar mit KIES (dem Updatetool von Samsung). Dazu muss man soweit
ich weiß nur was in der Registry ändern und schon kann man auch die Samsung Firmwares flashen (und schon ist das Branding runter).