Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Class 6 bringt also schon noch bissl was.siehste, kam mir doch noch bekannt vor, das programm merci.
ist bei kleineren dateien bissle performanter, ansonsten recht ähnlich bzw bissle schlechter in sachen zugriff etc.
awd ex, ist's geld wert
Das Desire-HD könnte mir fast schon zu groß sein.
Dachte ich auch, jetzt will ich nichts kleineres mehr und alle anderen Handys kommen mir nur noch winzig vor
Man muss mal z.B. ein iPhone daneben halten, mir ist mittlerweile schleierhaft wie man damit Surfen will...
Was kann der EX alles, was der normale nicht kann, und was davon bringts?
die Animationen wenn du per "Fingerwisch" zwischen den screens wechselstHmm, was sind denn Transition Effects?
Na ja, die "Original" Icons der Apps haltUnd was meinst du mit Standard Icons?
kann erDer Launcher kann doch nicht den Hintergrund von App-Icons ändern, oder doch?]
k.a. habe mich aber noch nicht damit beschäftigt, da fünf screens für mich genau richtig sindKann man da auch nur 3 anstelle von 5 Screens einstellen.
Hab gestern den halben Abend gesucht aber nix gefunden...
Stock DHD 1964
Das ist ja als wenn man sich ein Auto kauft, aber nicht damit fahren möchte...Ich bin quasi nen blutiger Anfänger und hab echt gar keine Ahnung von der Materie. Mir wäre es auch wichtig dass das Handy keine Daten an Google oder HTC heimsendet.
Das ist ja als wenn man sich ein Auto kauft, aber nicht damit fahren möchte...
Also wenn man sich ein Smartphone zulegt, und dann auch noch eins welches das Betriebssystem von Google nutzt, dann sollte man sich schon im Klaren sein das da sehr wahrscheinlich immer irgendwo was ausgetauscht werden wird
Du könntest natürlich beim Installieren von Apps auf die Berechtigungen achten, die diese Apps verlangen, jegliche Datenverbindung ausschalten (WLAN und mobiles Netz) und Synchronisieren von Mails / Facebook /etc. ausschalten, aber damit ist immer noch nicht gewährleistet das irgendwo was verloren geht was du nicht möchtest.
Bei Android-Geräten kann man "rooten", was bedeutet das du den Zugriff auf das "Root"-Verzeichnis, also den Stammordner usw. freigibst, aber gerade dabei öffnest du eigentlich Apps Tür und Tor was Zugriffe angeht...
Jailbreak vglbar wie beim iPhone gibt es nicht in dem Sinne, Apps oder Dateien lassen sich schon von Haus aus über andere Wege als den (App-)Market austauschen.