Thomasetti
Enthusiast
Geht aber dafür brauchst du root Rechte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, und was bringt mir rooten praktisch?
---------- Beitrag hinzugefügt um 20:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:16 ----------
mal ne frage: die deinstallation vorinstallierter apps ist mir verwehrt, geht das irgendwie trotzdem?
Und damit nicht jedes App einfach so in root rumwurschteln kann nimmt man "Superuser".
Kein DHD nur ein D. Das DHD ist mir zu groß.
Superuser ist ein App, das anderen App Zugriff auf root gewährt oder verbietet.
Sozusagen eine ganz simple "Anwendungs-Firewall". Nur eben ganz ohne Internet-Protokoll-Filter
Superuser ist ein App, das anderen App Zugriff auf root gewährt oder verbietet.
Sozusagen eine ganz simple "Anwendungs-Firewall". Nur eben ganz ohne Internet-Protokoll-Filter
Hm ja, weiß ich. Aber was meinst du mit "in root rumwurschteln" ?
Bin jetzt nicht so Linux-bewandert, sorry
Du als User erlaubst oder verbietest root Zugriff einzelner Apps. In der Superuser App kannst du dir anschauen was du/oder eben nicht erlaubt hast.
Edit: zum Thema root allgemein einfach mal den Thread nach "root" durchsuchen
Hat hier jemand schön eine längere Zeit, ein Orange San Francisco und kann genauer darüber berichten?
Weil das was man über Suchmaschinen im Netz findet, klingt mir doch ein wenig zu "gehypt". Da seh ich nur technische Daten und fragen, wie man das bestellen kann. Und Youtube ist bei weitem auch keine Hilfe, das ist ja auspacken --> Video.
Hat hier jemand schön eine längere Zeit, ein Orange San Francisco und kann genauer darüber berichten?
Weil das was man über Suchmaschinen im Netz findet, klingt mir doch ein wenig zu "gehypt". Da seh ich nur technische Daten und fragen, wie man das bestellen kann. Und Youtube ist bei weitem auch keine Hilfe, das ist ja auspacken --> Video.
narf, mein HD2 empfängt grad nur noch GPRS, auch neustart bringt nix
ich sitz im büro, wo ich IMMER HSDPA hab
hat jemand ne idee, woran das liegt?