Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Googles Android war immer schon eine Abwandlung des AOSP-Codes. Launcher, Stock-Apps usw. sind immer proprietärer Google-Kram. Echtes "pures Android" hat hier niemand je gesehen und will auch niemand:Soviel zu "pures Android" ist der Idealzustand. Wenn selbst Google abweicht.......... gibt es de facto kein Standard Android mehr.
Deine Frau ruft "OK Google" beim Koitus?!Kannste am Ende des Monats direkt eine Auswertung fahren, wie oft du Sex hattest und wann deine Frau am lautesten geschrien hat
Deine Frau ruft "OK Google" beim Koitus?!
Meine Daten verschenke ich nicht an irgendwelche Firmen. Da bezahle ich lieber ein paar Euro an jemand anderes, dem ich eher trauen kann.
Quatsch.Google und Facebook wissen sowieso schon alles über uns
Das kann natürlich sein, aber da bist du dann selber schuld.über mich zumindest
Du nutzt doch Android. Facebook auch?
Nochmal meine Frage: welchen Nachteil hast du persönlich, wenns so wäre, dass alles mitgehört wird? Und jetzt komm mir nicht mit Privatsphäre.
Also gibts keinen Grund.
Irgendwann wird sowas, wenn man Pech hat, gegen einen verwendet, siehe z.B. BMW Connected Drive und das kürzliche Verfahren, wo dann mal schnell Informationen von BMW weitergegeben wurden.
Das ist ja das perfide an der Sache - man hat keine spürbaren Nachteile, solange es nicht ganz plötzlich ganz konkret wird und dann ist es zu spät, weil du z.B. bei dem Einkaufstrip nach New York plötzlich stundenlang in einem Verhörraum am Flughafen sitzt und danach wieder nach Hause geschickt wirst. Oder deine Bewerbung abgelehnt wird, weil deine Kumpels gerne Saufbilder auf Facebook ungeschützt veröffentlichen und dich dabei markieren. In dem Fall erfährt man nicht mal den Grund der Ablehnung. Alles nicht sehr wahrscheinliche Szenarien, aber es gibt genug Personen, denen genau das widerfahren ist und für die sind das keine Kleinigkeiten.Nochmal meine Frage: welchen Nachteil hast du persönlich, wenns so wäre, dass alles mitgehört wird? Und jetzt komm mir nicht mit Privatsphäre.