[Sammelthread] ANDROID Stammtisch

Kann nur WLAN oder Standort auswählen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mir jetzt mal tasker geholt und bin komplett überfordert 🤣

Lass dir Zeit beim Konfigurieren ^^ Hat ne Weile gedauert bis meine Routinen alle funktioniert haben und keine die andere behindert hat.

Wenn jemand Tipps hat wie ich's schaffen kann, dass automatisch blitzer.de App startet, wenn AA aktiv geht und sich auch wieder schließt wenn aus, wäre ich sehr dankbar.

In tasker/tasky

Ich nehme an, du hast keine Bluethooth Quelle, die für den Austart hinterlegen kannst? Da habe ich mein Auto ausgewählt und das klappt seit zwar Jahren problemlos.

Android Auto startet immer automatisch, wenn der Wagen an ist.
Das ist nicht das Problem, ohne Kabel.
Keine Ahnung ob das WiFi oder BT ist.

Edit: wegen mir kann blitzer.de auch einfach gestartet werden, wenn Google Maps aktiv ist. Das startet ja automatisch mit in AA bei mir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh