Hier ist eine Apps Übersicht für verschiedene Geräte die ich probiert habe / kenne
Falls ihr ein noch nicht bekannte Kombination kennen oder noch besser im Betrieb haben bitte ergänzen.
Windows
Dreambox
//*******************************************************************
Meine neue Fernbedienung ist da und ich bin begeistert:-D
Es ist ein 7" Android Pad mit Wlan, Bluetooth und etc..
Habe das App aMPdroid für MP installiert und konfiguriert und es ist einfach nur GEIL!
Vor allem die Art und Weise wie schnell und praktisch man Filme und Musik kontrollieren kann (mit dem Finger und Schieber vor und zurück), sau schnell und bequem.
Das Trio Lenovo-A1 Pad, HTPC und NAS verstehen sich blendend..
Ich werde meine Keysonic Tastatur verkaufen
Und eine Fernbedienung ist hiermit für mich ausgestorben......
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------
Das ist ein Lenovo A1 Lenovo
Kostet 199 €, ich habe es bei Cyber Monday bei Amazon für 159 € gekauft.
Es hat ein Android Gingerbread 2.3.4
Kommunikation ist über WLan :-D
Es kann den PC über WOL Aufwecken.
Hier ist die Wiki Seite:
aMPdroid - MediaPortal Wiki
Da ist ein Video dabei, allerdings nur mit einem Smartphone aMPdroid promo video - YouTube
Ich muss aber sagen das mit ein 7 Zoll Tablet das Ganze noch viel geiler aussieht!
Hier auch wie man es einstellt:
Set up aMPdroid - MediaPortal Wiki
Falls ihr ein noch nicht bekannte Kombination kennen oder noch besser im Betrieb haben bitte ergänzen.
Windows
Meine neue Fernbedienung ist da und ich bin begeistert:-D
Es ist ein 7" Android Pad mit Wlan, Bluetooth und etc..
Habe das App aMPdroid für MP installiert und konfiguriert und es ist einfach nur GEIL!
Vor allem die Art und Weise wie schnell und praktisch man Filme und Musik kontrollieren kann (mit dem Finger und Schieber vor und zurück), sau schnell und bequem.
Das Trio Lenovo-A1 Pad, HTPC und NAS verstehen sich blendend..
Ich werde meine Keysonic Tastatur verkaufen
Und eine Fernbedienung ist hiermit für mich ausgestorben......
---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------
sieht sehr geil aus. könntest du mal nen video machen um mehr zu zeigen?
was ist das für ein tablet? wie teuer war es? welche android version ist das? wie kommuniziert es mit dem htpc? kann es den htpc "aufwecken"?
Das ist ein Lenovo A1 Lenovo
Kostet 199 €, ich habe es bei Cyber Monday bei Amazon für 159 € gekauft.
Es hat ein Android Gingerbread 2.3.4
Kommunikation ist über WLan :-D
Es kann den PC über WOL Aufwecken.
Hier ist die Wiki Seite:
aMPdroid - MediaPortal Wiki
Da ist ein Video dabei, allerdings nur mit einem Smartphone aMPdroid promo video - YouTube
Ich muss aber sagen das mit ein 7 Zoll Tablet das Ganze noch viel geiler aussieht!
Hier auch wie man es einstellt:
Set up aMPdroid - MediaPortal Wiki
Zuletzt bearbeitet: