[Kaufberatung] Android Tablet bis 200€

Bisher immer noch zufrieden. Hier mal so mein Durchschnittsakkuverbrauch, wobei ich noch kein mal von 100% bis 0% getestet habe.


Gesendet von meinem u30gt mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sodela da hat mich also ein potenzieller kunde zu euch geführt :P
Ich stell mich mal kurz vor ich bin der Dennis und bin ein Importeur aus Deutschland,
Android-hilfe.de ist von mir eigentlich zugekleistert mit News Firmware updates etc. für das Ainol Novo 7 Flame
nein ich bin nicht der Shopbetreiber den ihr hier genannt habt ich bin Field-Store.

Ich Persönlich empfehle in der 7 Zoll Klasse das:
Ainol Novo 7 Flame seit 1 Monat und 2 Tagen verfügbar
oder
Kindle Fire HD

Vorzug beim Flame ist der Speicher erweiterbar.

Vom Nexus 7 rate ich ab da ich den Display unschön finde dieser grün rot stich das gefällt mir garnicht und es fehlt HDMI und µSD Slot.

Gruß
Dennis
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh