Anfänger frage zur Samsung S750, welcher Akku?

MopsArmy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.01.2006
Beiträge
50
Hallo, ich hab vor die Samsung S750 zu Weihnachten zu verschenken, aber bevor ich die kaufe, wollte ich den passenden Akku dazu finden, jedoch finde ich keine richtigen Details welcher der richtige Akku ist, ich lese zwar überall NiMH-Akku aber kann damit nichts anfangen, da ich ein absoluter Anfänger bin in sachen DigiCams.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kann mich Kudie anschließen, die Eneloops sind zwar ein bisschen teuerer aber die halten ihre Versprechen. Ich habe mir einen 8er Satz gekauft für den Blitz meiner DSLR und die Dinger gehen ab wie Schmidts Katze, kaum Spannungsverlust und kaum Kapazitätverlust. Zwei davon werkeln in meiner Knippse, seit 2 Wochen (3 Parties + eine Uni Vorlesung bei der ich kein Bock hatte mitzuschreiben) ~200 Bilder und die Cam zeigt die Batterien als voll an ;)
 
Neben den Eneloops sollen die Ansmann Max E und Panasonic Infinium auch ganz gut sein.
 
danke für die Anworten, hab mir nun Eneloops bestellt.
 
Hallo Leute,
ich habe auch diese Kamera S750 und immer wieder Probleme mit Akkus, die nicht halten.
Würde ja dann auch besser diese Eneloop nehmen, wenn die so gut sind.
Brauche ich zum laden der Eneloop Akkus auch ein entsprechendes Ladegerät oder kann ich da jedes vorhandene nehmen?
 
Ich habe auch das Ladegerät wie shinin aber eneloops, die sind klasse.
Bitte spar aber nicht so viel am Ladegerät, das IPC-1 muss es schon mindestens sein, sonst schmorst du deine Akkus nur.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh