eXTA
Enthusiast
- Desktop System
- Locke
- Laptop
- Surface
- Prozessor
- 7800X3D
- Mainboard
- ASUS Prime B650-PLUS
- Kühler
- ARCTIC Liquid Freezer II 240
- Speicher
- 32GB 6000 MHz
- Grafikprozessor
- 7900XTX
- Display
- ASUS MG278
- SSD
- 970 EVO Plus
- HDD
- genügend
- Opt. Laufwerk
- Floppy
- Soundkarte
- ext. DAC
- Gehäuse
- BeQuiet Pure Base 500DX
- Mouse
- G502
- Betriebssystem
- W10
- Webbrowser
- Netscape
- Internet
- ▼GBit
Hallo liebe Leute, ich bin im Moment auf der Suche nach einer DSLR für Einsteiger (das bin ich )
Okay, hab ich einfach mal bei Alternate geguckt und direkt festgestellt, dass ich vor dem 1. Problem stehe: Welcher Hersteller?
Das hängt sicherlich auch von den Einsatzgebieten ab.
Würde mich jetzt nicht als sonderlich anspruchsvoll bezeichnen.
Was würdet ihr mir denn empfehlen? Eine Kamera, mit der man gut in die Welt der Spiegelreflex reinkommen kann und die natürlich auch gute Ergebnisse liefert.
Ach, und.. schön wäre vielleicht mit Videoaufnahme. Also mind. 720p, wenn es geht
Danke schon mal
EDIT: OH NEIN MIST, ES GIBT NOCH NEN DSLR FORUM, INKL KAUFBERATUNG.. sorry. bitte verschieben
Okay, hab ich einfach mal bei Alternate geguckt und direkt festgestellt, dass ich vor dem 1. Problem stehe: Welcher Hersteller?
Das hängt sicherlich auch von den Einsatzgebieten ab.
Würde mich jetzt nicht als sonderlich anspruchsvoll bezeichnen.
Was würdet ihr mir denn empfehlen? Eine Kamera, mit der man gut in die Welt der Spiegelreflex reinkommen kann und die natürlich auch gute Ergebnisse liefert.
Ach, und.. schön wäre vielleicht mit Videoaufnahme. Also mind. 720p, wenn es geht
Danke schon mal
EDIT: OH NEIN MIST, ES GIBT NOCH NEN DSLR FORUM, INKL KAUFBERATUNG.. sorry. bitte verschieben
Zuletzt bearbeitet: