Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, hätte ich auch gern manchmalIch weiss, ich bin wirklich kompliziert.... aber ist mein Wunsch so verkehrt?
Ja, das ist Bullshit, weils nicht wirklich funktioniert (naja so halb) und absolut unpraktisch ist.waydroid ist ein emulator das du android apps auf linux installieren kannst
Was bedeutet: sieht grauenhaft aus?Last of us part 1 läuft. Aber sieht grauenhaft aus
Horizon forbidden west läuft sieht grauenhaft aus.
Grauenhaft bedeutet das game sieht aus wie auf ein n64 damals. Von texture her weil der vram full istWas bedeutet: sieht grauenhaft aus?
Ich teste es wegen treiber von graka.Aber wenn es so schlecht aussieht, dann liegt das sicherlich nicht an Linux sondern einfach an der Hardware. Verstehe den Test jetzt irgendwie nicht so ganz.
Ich finde die intel arc von vram her wirklich gut . Das kärtchen an sich ist wirklich eine gute karte. Ich mache mir ein gpu passtrough setup jetzt. qemu. Da installiere ich windows drauf reich die intel arc durch. Dann kann ich die neuen games mit directx12 in qemu spielen.Die Arc 770 hat 16GB VRAM. DAs ist mehr als das was so einige NVidia Karten haben.
Muss ich mir mal ansehen, kenne ich noch nicht.Und XnView MP kann nicht das gleiche wie IrfanView?
Wie kann ich denn USB Geräte an qemu weiterleiten? Hab hier auch ein Windows in Docker laufen, aber wenn ich das Programm meiner Tastatur öffne, findet das nichts.Ich finde die intel arc von vram her wirklich gut . Das kärtchen an sich ist wirklich eine gute karte. Ich mache mir ein gpu passtrough setup jetzt. qemu. Da installiere ich windows drauf reich die intel arc durch. Dann kann ich die neuen games mit directx12 in qemu spielen.
In windows 11 getestet auf der externen ssd . Da läuft auch jedes spiel . Es liegt wirklich am treiber auf linux für die karte (intel arc a 770)
QEMU kann das einfach: https://www.linux-kvm.org/page/USB_Host_Device_Assigned_to_GuestWie kann ich denn USB Geräte an qemu weiterleiten? Hab hier auch ein Windows in Docker laufen, aber wenn ich das Programm meiner Tastatur öffne, findet das nichts.
Äh vermutlich deswegen hätte ich jetzt geschätzt. In ner normalen QEMU VM (Proxmox) klappt das absolut problemlosDocker
Ich weiss, ich bin wirklich kompliziert.... aber ist mein Wunsch so verkehrt?