Tech Enthusiast
Enthusiast
- Desktop System
- PC
- Laptop
- Surface
- Prozessor
- Ryzen 9 - 5950X
- Mainboard
- Asus Dark Hero x570
- Kühler
- Noctua NH D15
- Speicher
- 32gb - Vengeance 3200
- Grafikprozessor
- PNY RTX 4090
- Display
- 4-eckig
- SSD
- 2tb Samsung 970 Evo
- Gehäuse
- Define zu alt
- Netzteil
- Asus Thor 850W
- Betriebssystem
- Windows 10
- Webbrowser
- Chrome
- Internet
- ▼1150 MBit ▲54 MBit
Ich möchte unbedingt eine gute RTX 4090.
Leider haben die guten Karten (MSI Suprim, Asus Strix, Asus TUF) alle drei Spulen der Apokalypse.
Nicht nur nach Erfahrungsberichten von anderen Usern, sondern auch selber getestet von mir.
Die Lüfter sind nicht hörbar, aber das Rasseln sobald der Takt 2k übersteigt,... grenzwertig. Und da rede ich noch nicht mal vom Spulenfiepen!
Meine Anfrage ist folgende:
Ich möchte eine PreTested 4090, egal ob Strix oder TUF.
Es GIBT Berichte von leisen Modellen, aber ich habe weder die Zeit, noch die Motivation weiterzusuchen.
Ich bin bereit draufzuzahlen. Ich benötige nur eine Zahl und einen Kontakt.
Und nein: das ist kein Trolling oder als Provokation gedacht. Ich meine das ernst und habe das auch im MSI Forum als Anfrage gestellt.
Bitte zwingt mich nicht die Gigabyte Gaming OC zu behalten, nur weil die Spulen viel leiser sind, ...
Leider haben die guten Karten (MSI Suprim, Asus Strix, Asus TUF) alle drei Spulen der Apokalypse.
Nicht nur nach Erfahrungsberichten von anderen Usern, sondern auch selber getestet von mir.
Die Lüfter sind nicht hörbar, aber das Rasseln sobald der Takt 2k übersteigt,... grenzwertig. Und da rede ich noch nicht mal vom Spulenfiepen!
Meine Anfrage ist folgende:
Ich möchte eine PreTested 4090, egal ob Strix oder TUF.
Es GIBT Berichte von leisen Modellen, aber ich habe weder die Zeit, noch die Motivation weiterzusuchen.
Ich bin bereit draufzuzahlen. Ich benötige nur eine Zahl und einen Kontakt.
Und nein: das ist kein Trolling oder als Provokation gedacht. Ich meine das ernst und habe das auch im MSI Forum als Anfrage gestellt.
Bitte zwingt mich nicht die Gigabyte Gaming OC zu behalten, nur weil die Spulen viel leiser sind, ...