Zocker_Nr_1
Enthusiast
- Desktop System
- The Beast
- Laptop
- HP Elitebook x360 1030 G3
- Prozessor
- Intel Core i9 12900KS mit Custom WaKü
- Mainboard
- ASRock Z690 Steel Legend
- Kühler
- Custom WaKü/Alphacool Core 1 Aurora Black
- Speicher
- 4x 32 GB DDR4-3200 Corsair Vengeance CL16
- Grafikprozessor
- Sapphire Radeon RX 7900 XT Reference Design mit Alphacool Eisblock Aurora Acryl RX 7900XT Reference
- Display
- ASUS ROG SWIFT PG348Q + DELL U2415
- SSD
- SAMSUING 970 PRO 512 + SAMSUNG 850 PRO 512 GB + SAMSUNG 850 EVO 1TB
- HDD
- TOSHIBA X300 4TB + SAMSUNG HD103LJ 1TB
- Opt. Laufwerk
- LG Bluray-Brenner + LG DVD-Brenner
- Soundkarte
- ASUS ROG Strix Raid Pro
- Gehäuse
- Corsair Obsidian 900D
- Netzteil
- bequiet! Straight Power L11 1000W
- Keyboard
- Logitech G915 Orion Spark + IBM Model M
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Sonstiges
- CUSTOM WAKÜ, LSI 9211-8I HBA, Mellanox Connect-X3 10G SFP+-NIC
- Internet
- ▼200 Mbit ▲100 Mbit
Hallo liebe Luxxer,
es ist mir ja schon fast peinlich, dass ich euch schon wieder um Rat fragen muss, aber ich kenne niemand anderen, der mir hier weiterhelfen könnte.
Es geht um folgendes: Ich möchte demnächst (nach fast einem Jahr Pause) meine Wasserkühlung wieder reaktivieren. Umgebaut wird wohl nicht vor Weihnachten, aktuell suche ich mir noch die benötigten Teile zusammen. Diese kaufe ich bevorzugt gebraucht, damit die Kosten nicht außer Kontrolle geraten.
Der Verkäufer, von dem ich den gebrauchten Wasserkühler für meine R9 290X bekommen habe, machte mir vorhin folgendes Angebot:
Ich benutze schon länger eine Aquastream XT-Pumpe in der Ultra-Version und träume schon länger von einem Aquaero. Dank Weihnachtsgeld wäre ich auch endlich mal in der Lage, mir diesen Traum zu erfüllen Leider kenne ich mich mit dem Kollegen schlicht überhaupt nicht aus..
Meine Frage an euch:
Ist das ein gutes Angebot? Den Zustand der Ware kann ich übrigens persönlich begutachten, der Verkäufer wohnt in der Nähe meiner Hochschule (habe auch den Wasserkühler bei Ihm abgeholt).
Ich soll ihm bis morgen Abend Bescheid sagen, da er noch andere Interessenten hat, daher habe ich auch keine Zeit, mich persönlich ausführlich zu informieren!
Ich danke euch daher vorab für eure Hilfe!
MfG
Zocker
es ist mir ja schon fast peinlich, dass ich euch schon wieder um Rat fragen muss, aber ich kenne niemand anderen, der mir hier weiterhelfen könnte.
Es geht um folgendes: Ich möchte demnächst (nach fast einem Jahr Pause) meine Wasserkühlung wieder reaktivieren. Umgebaut wird wohl nicht vor Weihnachten, aktuell suche ich mir noch die benötigten Teile zusammen. Diese kaufe ich bevorzugt gebraucht, damit die Kosten nicht außer Kontrolle geraten.
Der Verkäufer, von dem ich den gebrauchten Wasserkühler für meine R9 290X bekommen habe, machte mir vorhin folgendes Angebot:
ich habe meine Wasserkühlung inzwischen komplett demontiert und würde die Aquaero 6 PRO für 130€ verkaufen. Bei diesem Preis würde ich noch einen Durchflusssensor und einen Inline-Temperaturfühler, beides von Aquacomputer, dazulegen.
Ich benutze schon länger eine Aquastream XT-Pumpe in der Ultra-Version und träume schon länger von einem Aquaero. Dank Weihnachtsgeld wäre ich auch endlich mal in der Lage, mir diesen Traum zu erfüllen Leider kenne ich mich mit dem Kollegen schlicht überhaupt nicht aus..
Meine Frage an euch:
Ist das ein gutes Angebot? Den Zustand der Ware kann ich übrigens persönlich begutachten, der Verkäufer wohnt in der Nähe meiner Hochschule (habe auch den Wasserkühler bei Ihm abgeholt).
Ich soll ihm bis morgen Abend Bescheid sagen, da er noch andere Interessenten hat, daher habe ich auch keine Zeit, mich persönlich ausführlich zu informieren!
Ich danke euch daher vorab für eure Hilfe!
MfG
Zocker