Angebot für neuen Gaming PC zu teuer?

Chrislibear

Profi
Will mir nen neuen PC zu legen und habe folgendes Angebot bekommen

Komponenten:
CPU: Intel Core i5 8600K 6x 3.60GHz

GPU: Gigabyte GeForce GTX 1080 G1 Gaming, 8GB GDDR5X

RAM: 16GB (2x 8192MB) G.Skill RipJaws V schwarz DDR4-3200

CPU Kühler: EKL Ben Nevis Tower Kühler

Netzteil: 600 Watt be quiet! Pure Power 10 CM Modular 80+ Silver

Mainboard: MSI Z370 SLI PLUS

Gehäuse: Fractal Design Define C TG

Das ganze ist bereits zusammen gebaut und ca. 3 Monate alt. Rechnungen komplett vorhanden, Festplatten sind keine verbaut.
Er soll insgesamt 1100 Euro kosten.

Am besten zuschlagen oder doch zu teuer?

Danke für die Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wäre für mich der Schnapp des Tages, gerade wegen der 1080.

Da kann ich "Hastemaster" nur zustimmen.
Habe selbst vor 3 Wochen aufgerüstet (auf 8600k mit Asrock Fatalaty Board, 16GB 3000er Ram und Towerkühler).
Ohne Tower,Netzteil, SSD/Festplatte und Graka (alles vorhanden) war ich bei 620€ (Selbstbau).
Die 1080-Graka kostet alleine momentan ca. 700€ (wenn sie überhaupt Lieferbar ist).

Ok dann werde ich zuschlagen denke ich :d Danke für die Einschätzung

Falls Du Dich anders entscheidest melde Dich :d
Dann bau ich meine 1060 in den PC ein und verkauf das Teil wieder für den selben Preis und freu mich über ein kostenloses GPU upgrade :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh