Angebot Ok ?

Zwelch

Neuling
Huhu,
Will mir eine neue CPU holen.
Was sagt ihr zu dem Angebot ?

Intel Pentium 4 3,0 GHz 214,00 EUR
MSI 6728 NEO2-PFS i865 PE 106,90 EUR

_________
320,90 EUR

Sind die Preise ok ? Die Cpu ist boxed

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Speicher ist allerdings nicht, der beste. Da würde ich etwas mehr ausgeben und z.B. TwinMos oder MDT Riegel kaufen!

Ok danke. Wegen dem Ram werd ich nochmal schauen. Wollte eh 1GB reinbauen wegen BF:V und anderen Games

Warum kein MSI ? :confused: :eek: Und wegen den Speicher werd ich anderen nehmen :d

Ok.
Das Asus finde ich bei meinen Händlern überall bloß das ABIT nicht. Zumindest in den Preislisten nicht. Was für eine Version vom Asus soll ich nehmen ? Auf Onboard Sound, Lan und Firewire kann ich verzichten. :)

@CM50K

Was hat es denn mit diesem Hluxx Sessel auf sich ??? :confused:

So habe jetzt 2x 512 MB DDR RAM PC 400 Infineon Original... das Asus P4P800 Deluxe und nen P4 NW 3,06 GHZ gekauft... warte derzeit bloß noch auf die CPU da diese bestellt werden muss :)

Original geschrieben von Zwelch
... das Asus P4P800 Deluxe und nen P4 NW 3,06 GHZ gekauft... warte derzeit bloß noch auf die CPU da diese bestellt werden muss :)

CPU sofort abbestellen und stattdessen einen 3.0C mit FSB800 nehmen. Aber hurtig!

Sry habe mich vertan ist ein 3,0 Ghz P4 mit FSB 800mghz :eek: Macht doch nicht so eine hektig :d *g*

und wenn´s zu spät ist, nimm vom FERNABSATZGESETZ gebrauch und schick den zurück, ALSO BLOSS NICHT DIE PACKUNG AUFMACHEN, SONDERN SOFORT SO ZURÜCKGEBEN, WIE DU IHN BEKOMMEN HAST!!!

tu uns den gefallen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh