[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Den gibt es sogar schon ab 315€, Unter anderem auch bei Thomann. :wink:

Edit: Guten Morgeeeen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mai was anderes:
Hat wer Interesse an einem Meze 109 Pro mit schönem Custom Kabel?
Gerade irgendwie keine Lust auf Kleinanzeigen.
 
Ach, was solls. Bin in guter Stimmung heute.
NUR für euch:

1.100€ inkl. für mein Burson Reference Bundle. Drunter behalte ich es jetzt einfach. 🤷

Ist nen Sonntagsangebot. Morgen ist meine Stimmung bestimmt wieder schlechter 😋
 
Seit langem doch mal wieder was von mir in eigener Sachen :)


Ein wunderbarer Kopfhörer, der aber einfach nicht genug Zeit von mir bekommt.

EDIT:
Hat sich schon erledigt :)
Bin positiv überrascht, dass das dann doch so schnell ging - und hab auch gleich noch Werbung fürs Forum gemacht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Bock auf nen D8KP? 😂 Gaaaaaaaaanz vlt würde ich tauschen. Einfach weil ich nur einen Hörer brauche und der Elite sehr weit oben auf der Liste steht. Würde beide gerne vergleichen.
 
Am D8KP habe ich leider kein Interesse 😅
Burson + Wertausgleich kann ich mir vorstellen 😁👍🏻
 
😂 Der Burson ist gerade woanders. Wurde sogar schon gezeigt... Du weißt bestimmt, wo er gerade ist. 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Bock auf EKA, also erstmal hier.

Ich hätte abzugeben:

-ifi Pro iCan
-Topping Pre90 silber
-Aune X8 XVIII Magic DAC BT silber + Sparkos SS3602 OPAmp + passende Gerätefüße aus Alu

Alles im optischen/technischen Top-Zustand, vollständigem Zubehör und OVP. Der DAC verfügt noch über massig Restgarantie.

Wer alles nimmt, bekommt zwei passende SommerCable TRS>XLR Kabel kostenlos dazu.

Weitere Infos gerne per PN.

IMG_0286.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
1)
Für Luxxer: 1349€ exkl. Versand

2)
+
IMG_3667.JPG

(Rechnung Mai 325€ [war ein Connection-Freundschaftspreis])
Für Luxxer: 1399€ exkl. Versand

Denke wenn der HE1000V2 so nicht weg geht, bleibt der einfach.
 
Ja, ich hab auch das Gefühl, dass die mittlere Haltedauer von Audio-Equipment speziell hier rapide sinkt 😅
 
Der iCAN scheint der neue HEK unter den KHV's zu werden :fresse:
 
Im Bezug aufs flipping 😅
 
Ja, ich hab auch das Gefühl, dass die mittlere Haltedauer von Audio-Equipment speziell hier rapide sinkt 😅
Ja, das scheint so zu sein. Der Fluch des Konsumwahns. Manche wechseln ihre Hörer öfters als die Nu**en in der Bumsburg. Aber so lange es Freude und Spaß macht und sie zum audiophilen Höhepunkt kommen, ist auch nichts dagegen einzuwenden.
 
Du bist der Fels in der Brandung :d
 
Ich mach es mal auf dem kurzen weg.
Jemand Interesse an einem RME ADI 2 DAC FS? Es müsste die AKM Version sein (kann ich nochmal prüfen).
Zustand sehr gut (nur kleine Macke an einem Drehknopf, sieht man kaum.

Falls jemand Interesse hat -> PN. 🙂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh