[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Nächstes mal frag hier nach, bevor Du bestellst, wo es eine günstige Quelle, von Geräten, die hier durchaus verbreitet sind, gibt. :-)
Ich hab' nichts bestellt. Aber der nun nochmal 600€ günstigere Preis macht es mir nicht leichter stark zu bleiben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
macht es mir nicht leichter stark zu bleiben :fresse:
1681739355767.png


:fresse2:
 

Gabs nicht Leute die den Empy suchten? Preis ist top und der User ist ein bekannter Deutscher.
 
Jemand Bock auf nen Cayin HA-300 MK2 für 3.800€? Hab da nen Angebot vorliegen. (neu, einmalig geöffnet, mit Gewährleistung vom Händler)

:d
 
:bigok:. Ich denke, das sind dann irgendwann sowieso eher Sidegrades. Ich würde ja beim Stealth bleiben. Aktuell gibt es auch B-Ware wie den Arya Stealth für 1k, den 1000SE für 2k USD und HE1000V2 für 1.4k USD als B-Ware. Früher oder später wird man den HEK Stealth bestimmt auch etwas günstiger bekommen. Potential ist da schon noch vorhanden, wenn der Vorgänger aktuell 600 USD günstiger über die virtuelle Ladentheke geht.
 
:bigok:. Ich denke, das sind dann irgendwann sowieso eher Sidegrades. Ich würde ja beim Stealth bleiben. Aktuell gibt es auch B-Ware wie den Arya Stealth für 1k, den 1000SE für 2k USD und HE1000V2 für 1.4k USD als B-Ware. Früher oder später wird man den HEK Stealth bestimmt auch etwas günstiger bekommen. Potential ist da schon noch vorhanden, wenn der Vorgänger aktuell 600 USD günstiger über die virtuelle Ladentheke geht.
Noch günstiger? Gemessen am Klang und dem allgemeinen Trend, dass alles immer teurer wird, rechne ich nicht damit.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In eigener Sache:

Puh, schade, dass ich aktuell keinen geschlossenen KH brauche. Der Preis ist top und der geschlossene KH für mich einer der top3 in der <1000€ Region.
 
Bei Hifiman wird interessanterweise eher alles günstiger und er fehlt noch als B-Stock resp. Open Box. Also ein wenig Spielraum ist sicher noch.
 
Jose68 (ist ein vertrauenswürdiger Verkäufer) auf headfi verkauft jede Menge 6V6 Röhren: Headfi listing
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rab
Für den Preis waren sie ohnehin schon viel zu lange inseriert. Da darf man sich nicht zu viel Zeit zum Überlegen lassen.
 
Wollte sie dir gerade abkaufen und schwup... weg 😭

Dafür Geld gespart 😍

Wollte schon mal mein Büro-Setup aufstellen und so ein Angebot kommt ja wohl nicht so häufig...
Sorry. Mein Preis war wohl wirklich etwas zu niedrig. :/ Im headfi war er sofort weg.
Ich dachte mit dem recht starken Chipping bei mir, wäre da nicht mehr drin gewesen und so um die Ecke meine ich auch schon Noire gesehen zu haben (ohne die Custom Kabel).
 
Naja, es eilt ja nicht. So bald muss ich noch nicht viel ins Büro. Von daher! 🤷‍♂️
 
Ev. mal den Sundara Closed-Back testen. Den gibt es auch schon sehr günstig für 249 USD exkl. direkt bei Hifiman als B-Ware.
 
Bloß nicht. Mein alltime Geheimtipp: Fostex TH610
 
? Ist der so schlecht? Also ich habe ihn jetzt nur erwähnt, weil er aktuell recht günstig ist. Den Fostex hatte ich. Wunderschön und klanglich bzw. technisch top. ABER: er schirmt nicht so gut ab und lässt auch die Musik nach etwas durch, also zumindest etwas mehr, als man bei einem geschlossenen erwarten würde, er war auch ein wenig spitz (kann es sein, dass der von einem wärmeren Khv profitiert?) und man darf sich keinen Spaßhörer erwarten. Ich fand ihn recht neutral und hatte darum ständig den D5000 auf der Rübe, der mehr Bass hat. Ich denke, wenn man so etwas will, sollte man eher zum Emu Teak greifen. Der soll ja eine spaßigere und für manche abstimmungsmäßig verbesserte Version des 610ers sein. Achja und bevor ich es vergesse. Wahnsinnig bequem ist er auch. Als ob man ein Sofa auf der Birne hat.
 
In eigener Sache:
*VERKAUFT*
Geht auch wie der Noire nach Frankreich, da scheint es wegen der Streiks zu Kopfhörerversorgungsengpässen zu kommen. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
In eigener Sache:


Die schlechten Fotos einfach ignorieren, ich denke jeder kennt den Kopfhörer, hatte kein bock auf Fotos machen.
 


Über den Preis in der Runde lässt sich reden ;) Ggf. kann ich auch Supra Kabel, Magomi XLR Kabel und/oder Burson SuperCharger mit einbeziehen ;)

Da ich im Head-Fi MP gesperrt wurde, hier die Angebote auf EKA:

Gebe noch ein Supra 1,5m Netzkabel mit dazu für Luxxer.

Glatt 1000€ inkl. SuperCharger 3A für die Runde hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh