[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Lieferzeit kommt der Hörer aus dem Ausland, aber wenn Amazon der Verkäufer ist wäre selbst bei "Scam" keine Gefahr.
Hatte selbst schon US Ware über Amazon DE ohne Zoll und Co. entspannt bestellt und erhalten. Ab und zu gibt es solche Angebote immer Wachsam sein. :)
 

Neben der ohnehin schon länger im Abverkauf befindlichen Rubicon 5 findet nun auch bei den anderen Modellen der Serie bei immer mehr Shops der Abverkauf statt. Ich finde die meisten Dali zu deren UVPs ja zu teuer, aber bei den Preisen ist das top.

Edit: Ahhh, da steht "sichtbare Gebrauchsspuren" (Zustand wird aber aus "gut" beschrieben, was irgendwie etwas wiedersprüchig ist). Ok, das ist dann doch nicht mehr ganz so attraktiv. Ich hatte für meine als Aussteller von 2023 glaube ich 2400€ bezahlt und die waren wie neu - hatten jedoch keine OVP und natürlich keine 10 Jahre Garantie wie bei Klubben :(

In besserem Zustand direkt teurer:

Hätte ich nicht mein Marantz Setup + den Eversolo A6, wäre das sicher etwas für mich, auch wenn der Preis nicht ohne ist:

Und für den etwas preisbewussteren Musiklieber, der Rotel hier. Ich glaube, der ist irgendwie schon eine Weile bei PA, aber inzwischen immer weiter runter bis 1300 EUR. Verstärker, DAC und Streamer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand Interesse an einem Drop Grell OAE1 Signature?

Leider für mich - mit meinem Riesenschädel - nicht 100% passend. Anzeige bei KA folgt zeitnah, stecke gerade nur im Umzugsstress und Internet- Anschluss lässt noch auf sich warten.
 
Mal wieder was in eigener Sache:



 
Hab auch mal wieder ein paar Sachen abzugeben:



 
@rab
Was kommt für den HA-3A?
Falls du es schon geschrieben hast, sorry, lese aktuell immer seltene mit.

Gute Frage :d
Die Anzeige ist viel mehr ein "interest check" - ich weiß noch gar nicht so recht ob ich ihn verkaufen soll oder es doch nochmal mit anderen Röhren versuchen soll :fresse:

Wenn sich jemand meldet, geht er weg. Wenn nicht, dann nicht.
 
Hat einer von uns Luxxern Interesse an einem quasi neuen Sennheiser HD600?
Rechnung von Thomann aus Mai 2024 ist dabei, sowie ein zusätzliches Tripowin GranVia XLR Kabel.

Luxx-Preis: 210 Euro


IMG_4391 (1).jpeg
 
Das Teil darunter finde ich weitaus interessanter :fresse:
 
Hin und wieder denje ich über den vio nach. Gerade mit dem Meze wohl nen besserer Match als der xDuoo.
 
Gute Frage :d
Die Anzeige ist viel mehr ein "interest check" - ich weiß noch gar nicht so recht ob ich ihn verkaufen soll oder es doch nochmal mit anderen Röhren versuchen soll :fresse:

Ahh :)

Meiner ist verkauft, ein neuer ist bestellt :d
Kann dir dann berichten, ob es sich gelohnt hat, oder ob ich den HA-3A hätte behalten sollen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Daiyama
Höh?
Habe ich es dir nicht als erstem erzählt?
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@Louisiana: HA-300 Mk2?
Falls ja: Alles richtig gemacht! :bigok:
Ich hatte ihn ja letztens bei einem Händler gehört… Sagenhaft das Teil :love:

Vermute aber eher, dass es „nur“ der Bliss geworden ist :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Louisiana: HA-300 Mk2?
Falls ja: Alles richtig gemacht! :bigok:
Ich hatte ihn ja letztens bei einem Händler gehört… Sagenhaft das Teil :love:

Wollte ich zuerst, habe mich aber aus diversen Gründen dagegen entschieden - Rectifier Tubes als Quartett kaum zu finden, oder wenn dann sehr teuer, Probleme mit Hintergrundrauschen je nach Gerät mehr oder weniger ausgeprägt, aber der entscheidende Punkt: 300b Röhren.

Die sind einfach zu teuer geworden, die empfohlenen ELROGS kosten 2700€, die WEs auch noch 1600€…
Hinzukommt, das die ELROGS im Cayin gerne mal ausfallen.

Was mich aber am meisten überzeugt hat, keinen HA-300 zu kaufen - die Menge an HA-300 Besitzern, die zum Aegis gewechselt sind :)
Das Gerät wird derzeit als der beste Röhrenverstärker überhaupt gehandelt, somit habe ich den bestellt - und warte jetzt Sehnsüchtig darauf.

Das ist zb. nur einer von ganz vielen:

Funfact:
Ich hab schon die Hälfte dessen was der Aegis kostet für Röhren ausgegeben… :fresse:

Wenn der ankommt, mache ich eine Woche blau :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Edit:
Und das Gerät bietet Möglichkeiten zum Tube Rolling wie kein anderes, und die meisten Röhren liegen preislich echt noch m Rahmen:

 
Ahh :)

Meiner ist verkauft, ein neuer ist bestellt :d
Kann dir dann berichten, ob es sich gelohnt hat, oder ob ich den HA-3A hätte behalten sollen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

@Daiyama
Höh?
Habe ich es dir nicht als erstem erzählt?
:d
Deshalb war ich ja geschockt, dass du hier Zweifel anmeldest oder ich habe Deine Ironie überlesen. :d
 
Danke, hast Du bitte mal einen Link zu dem Bild, konnte es nicht finden. Thx.
 
Ob das wohl ein "sauberes" Angebot ist?

 
Ob das wohl ein "sauberes" Angebot ist?

Vermutlich. Die gebrauchten Arya Stealth gibt es aktuell wie Sand am Meer auf Kleinanzeigen. Ich wette, dass man da sogar einen für 350€ bekommen könnte. Zu viele Angebote, scheinbar zu wenig Nachfrage. Das ist aber schon pervers krass. Wie die Arya Stealth, die für 90% der audiophil angehauchten Menschen Endgame sind, verschleudert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hifiman fährt aktuell sehr viele Aktionen (Open Box, refurbished, Amazon Angebote,...)
V1 ist um 499 USD und Stealth um 599 USD in deren Store.

Hätte bei der Anzeige jetzt kein schlechtes Gefühl.
 
An die Leute die hier auch den Arya verkaufen. Für 350€ würde ich euch den auch abnehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh