[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uff, als Zockerhörer, damit ich den Expanse nicht zu sehr strapaziere echt perfekt. Aber der Preis kommt mir zu verdächtig vor
 
Ich bin mal gespannt, ob sich ein Käufer findet:


Wenn nicht, mache ich es wirklich wie schon überlegt, und baue mir ein hübsches Regal, in dem ich "ausrangierte" Geräte sammele :d
Oha, ging da was? :)
 
Ich habe die Adresse bei DHL Online eingegeben - PLZ stimmt nicht... wie ich sowas liebe :d

Ist eine Straße in Halle/Saale, der Käufer hat mir die PLZ 06112 gegeben, DHL Online sagt aber die Straße ist in 06114.
Nun gut, ich habe in Kontaktiert, und warte auf Antwort.
Das Paket "drückt" hier zu Hause und will zur Post... :fresse:

@domiji
Eigentlich alle mit Ausnahme der Bendix, ich denke ich kehre den Röhren den Rücken zu - das triggert mich einfach ständig zu schlimm, und was dieser Tage an Preisen aufgerufen wird, ist einfach nicht mehr schön.
Mich würde schon ein Röhrenamp mit 300b Röhren reizen, aber wenn ich dann sehe:
https://btb-elektronik.de/en/produc...electric-tubes-fatory-matched--holz-box-2pcs/

Dann lasse ich das glaube ich lieber bleiben.
So sehr ich auch sage, ich greife dann auf PSVane oder so zurück, kenne ich mich doch nur zu gut :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mal eine Empfehlung von mir:

https://www.head-fi.org/classifieds/schiit-mjolnir-3-230-v.71256/

Endgame Amp, das kann ich versichern.
Ich bevorzuge sogar meine ZMF Kopfhörer am MJ3.
Der Atrium closed hat so ein bumms an dem Gerät, das ist sensationell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den ja schon spannend, aber der hat für einfach den falschen Formfaktor. ;)
 
Für mich eigentlich auch :d
Aber ich hab schon Pläne, hängt davon ab, ob ich in die Lehrwerkstatt darf oder nicht.
Andernfalls zeichne ich alles auf, und lasse es vom örtlichen Schlosser anfertigen - bei Bezahlung in die Kaffeekasse wird das so teuer nicht werden :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hat wer Interesse an meinem ddHifi HS300 Rack?

https://www.ddhifi.com/en/product/hs300-black/

Hier rechts im Bild zu sehen, der Cyan2 zum Beispiel passt perfekt:
IMG_2353.JPG


Ich habe 230€ gezahlt, ist so gut wie neu, wie würden sich 175€ all in anhören?
Steht sonst leider nur ungenutzt im Schrank bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein ehemaliger Pro iCan Sig ist bei PA nun wohl weg gegangen.
 
Eigentlich alle mit Ausnahme der Bendix, ich denke ich kehre den Röhren den Rücken zu - das triggert mich einfach ständig zu schlimm, und was dieser Tage an Preisen aufgerufen wird, ist einfach nicht mehr schön.
Mich würde schon ein Röhrenamp mit 300b Röhren reizen, aber wenn ich dann sehe:
https://btb-elektronik.de/en/produc...electric-tubes-fatory-matched--holz-box-2pcs/
Die sollen auch ganz gerne mal „puff“ machen :shot:

Schmerzt schon ein wenig in der Portokasse :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso verkloppst du den XC wieder?
 
@rab

Na ich habe ja jetzt den Audivina, ein geschlossener Hörer reicht mir :giggle:
 
So, ich hätte dann jetzt meinen iFi Zen Stream mit Rechnung, OVP, vollständigem Zubehör und iPower X Upgrade Netzteil abzugeben.

Für Luxxer beträgt der Preis 280€ inkl. versichertem DHL Versand :)

Den HA500H würde ich für 1050€ inkl. abdrücken.
 
Hat jemand von uns zufällig noch ein einfaches Supra Netzkabel abzugeben? :d
 
Zu schade, dass es sich nicht un die balanced Version handelt. Der Preis ist aber dennoch sehr sehr gut durch den doch recht teuren SuperCharger 5A und die V7 OpAmps. Und der dürfte auch SE mehr als genug Leistung haben.

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
 
Für Luxxer glatte 1200€, das ist mein letzter Versuch das Gerät privat zu verkaufen :)


Außerdem lege ich noch ein extraordinäres Stromkabel im Wert von 200€ bei - das wiegt ein knappes Kilo, MUSS also super sein :d

1722499514649.jpeg


Gegebenenfalls würde ich mich sogar von meinem MJ3 trennen, nagelneu, 5 Jahre Garantie, NP war 1469€, ich würde den für sportliche 1250€ anbieten - mir steht etwas großes ins Haus, da brauche ich Platz - und vor allem Geld :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Envy incoming :fresse:
 
Ich bin am überlegen das Gerät ohne extra Röhren für 1050€ anzubieten.
Macht glaube ich mehr Sinn die Röhren separat zu verkaufen.
 
Ich bin am überlegen das Gerät ohne extra Röhren für 1050€ anzubieten.
Macht glaube ich mehr Sinn die Röhren separat zu verkaufen.
Japp. Ist oft so, dass es mehr bringt, wenn man hochwertiges Zubehör einzeln/separat verkauft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh