[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Ich glaub, der Burson wäre auch mit dem Meze nen besserer fit als der xDuoo. Aber 3.5k ist mir zu viel. 2k gebraucht gibt's bestimmt mal.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim Amazon PrimeDay sind mal wieder diverse Audiogeräte der Guten und bekannten chinesischen Herstellern im Angebot. Schaut gerne mal rein
 
Hab am Vormittag etwas Zeit gehabt und durch gescrollt aber wirklich ein Dealz ist mir leider nicht aufgefallen
 
Hab am Vormittag etwas Zeit gehabt und durch gescrollt aber wirklich ein Dealz ist mir leider nicht aufgefallen
Der Topping D90SE ist ein guter Deal für einen sehr detaillierten und messtechnisch starken DAC. Der D90 III ist mir für einen DS DAC aber auch im Angebot noch zu teuer.

Aber ja, ansonsten ist auch nichts Spannendes für mich dabei. Bei mir wurde es gerade eine Ninja Heißluftfritteuse :fresse: 😅 Hat sogar Stereo mit 2 Fächern :ROFLMAO:

Edit:
Aaaah ... der D90SE steht als "Gebraucht - gut" drin. Naja, dann vergesst es :d Für ein Gebrauchtgerät sind die 560 EUR dann doch nicht mehr so toll. Für ein Neugerät wäre es ein guter Deal, auch wenn es nicht das aktuellste Modell im Lineup ist, aber die paar 1-2 SINAD Unterschied hört eh keine Sau
 
Ich hätte ja nach eine Topping DX7 Pro+, LOXJIE D40Pro oder Sabaj A20D geschaut
Aber die sind nicht reduziert
Auch bei den mobilen seh ich keinen guten Deal. Ein Fosi DS2 würde für mich gut passen, einzig der HIDIZS S9 Pro und S10 sind vergünstigt.

Werd den Fosi direkt bei denen mit Code "ASRDS220" bestellen
 
Ich bin ja nicht so der B&W Typ, aber das sieht mir doch sehr stark danach aus, dass das Neuprodukte (obwohl ja als "Versandrückläufer" gelistet) sind, die man los werden will um das Lager zu leeren.
Preis ist definitiv super.
1728401651609.png

 
Ich bin ja nicht so der B&W Typ, aber das sieht mir doch sehr stark danach aus, dass das Neuprodukte (obwohl ja als "Versandrückläufer" gelistet) sind, die man los werden will um das Lager zu leeren.
Preis ist definitiv super.
Anhang anzeigen 1033857
Vermutlich eher Diamond Days. Da hatte ich auch zugeschlagen. War ein Prima Deal, hatte für meine 4 Jahre alten Nuberts den Neupreis bekommen.
 
Falls jemand Interesse an einem Stax SR-007 MKII, neueste Version (aka 2.9) hat, gerne per PM melden. Super Zustand.

Den headamp gs-x mini, der nachgewiesener maßen überall (außer bei mir) tiptop läuft hätte ich auch abzugeben. Volles Rückgaberecht räume trotzdem ein. Wäre inkl. dem matt schwarzen (momentan montiert) und matt roten Faceplate. Top Preis garantiert.
 
Will jemand meine Nubert A-125? Ich mach nen Zuckerpreis.
Mach mal ein Zuckerpreis und ich red mal mit dem Kurzen nachher...
Das ist die non-pro richtig? Und in Weiß?
d.h. Bluetooth, Cinch, Optisch, Coax, HDMI/ARC
 

Bin der Meinung jemand war auf der Suche nach dem Teil!?
 
  • Danke
Reaktionen: rab
So.... hab in der Tat nen zweiten WiiM Ultra gekauft. Gebe jetzt den anderen in silber mit Rechnung aus September für 325 inkl. ab. Wer will?
 
Haha, ist schlimmer als bei Hifiman. ;)

P.S. Hatte letzten Montag den Diana Mr gehört. Gefiel mir tonal sehr gut und soll ja easy anzutreiben sein. Aber der Bügel oben hat bei mir mächtig gedrückt.

^^ Beim TC war es abzusehen, der hat mit dem DZ ja jüngst einen Nachfolger bekommen.

Der MR hat jetzt auch das Update auf das neue "Doppel-Kopfband" aka soft head sling vom DZ bekommen. (Bisherige MR Modelle kann man nachrüsten lassen.) Das soll eigentlich ziemlich bequem sein. War das schon so eins?

Das "alte" Diana Kopfband find ich auch sehr unbequem. Dafür hatte ich mir so nen magnetisches Beatiful Audio Headband geholt. Keine Hotspots mehr und etwas weniger Clamping, da man die Höhenverstellung ~1Stufe tiefer machen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:
Will den WiiM Ultra wieder schnell loswerden. Silber, kaum genutzt (vlt 10 bis 20h gelaufen), Rechnung aus September. Ich mach euch per PM nen Zuckerpreis. ;)
 

Wäre mir noch etwas zu teuer, da das Gerät schon 4 Jahre auf dem Markt ist. Aber als Aio Gerät, mit Display, 4W Class A KHV, 9038 Pro DAC und alles im kleinen Gehäuse hat ja dennoch was. Ist ja auch in etwa so etwas, was viele Leute suchen.

ASR hat übrigens keine richtige Empfehlung ausgesprochen, Gerät misst nicht gut genug :fresse: :d Spaß beiseitige, für 400€ oder gar etwas drunter ein erstklassiges Aio Gerät.
 
etwas viel harmonischer Klirr (K2) wird ihn warm klingen lassen und etwas mehr Bass vortäuschen. Kann bei sehr analytischen Kopfhörern wirklich gut passen,

Werde da mal ein Auge drauf werfen und ggf bei 350€ zuschlagen. Über 400€ ist es mir nicht wert
 
etwas viel harmonischer Klirr (K2) wird ihn warm klingen lassen und etwas mehr Bass vortäuschen.

Da wären wir aber wieder bei der Röhre, und das ist nicht @Terr0rSandmann bevorzugtes Gerät :d
Transistor-Verstärker und analoge Tonbänder können nichtlineare Verzerrungen mit kubischem Klirrfaktor
an einer symmetrischen Kennlinie erzeugen, und dabei besonders stark die ungeradzahligen Harmoni-
schen hervorheben. Das sind harmonisch geringer verwandte Teiltöne, die gedeckt, hohl und weniger
angenehm klingen. Klirrfaktor k3, k5, k7 … (Klarinette, gedackte Orgelpfeife); siehe die Abbildung unten links.
Beim Bandsättigungs-Effekt wirken die schnelle Kompression der Höhen und der Klirrfaktor k3 zusammen.
Röhrenverstärker und Röhrenmikrofone (Trioden), die bei höheren Lautstärken nichtlineare Verzerrungen
mit quadratischem Klirrfaktor an einer unsymmetrischen Kennlinie mit überwiegend geradzahligen
Harmonischen erzeugen können, heben besonders diejenigen Teiltöne hervor, die mit dem Grundton harmo-
nisch nah verwandt sind. Das klingt nicht unbedingt negativ. Klirrfaktor k2, k4, k6 … Siehe Abbildung unten rechts.
Merke: So erklärt sich die Klarheit der Klänge mit hervortretenden geradzahligen Teiltönen. Das sind
Verzerrungen, die klanglich vom subjektiven Hörempfinden nicht unbedingt abgelehnt werden, sondern

Quelle:
 
Fostex HPA-4 von meinem Kumpel.

 
SCAM! Gerät seit Juli 24 erst auf dem Markt, aber bereits 6 Monate alt. Cool! Ich geh mal wieder auf Verarschungs-Tour 🥳

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh