[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Danke für deinen Eindruck.

Ich würde ja etwas suchen was weniger weit ins Ohr rein steht. ICh höre mit den In Ears aber vorallem Podcasts und entzerre mit einem EQ

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Habe ja "leider" mit dem Thema IEM abgeschlossen, da ich zu wenig Anwendung habe für so teure IEMs, aber der wäre ja voll was für mich.

In eigener Sache:

Chrod Mojo 2:

und:

Campfire Solaris 2020

@monkeeinc ich finde die andere 2 Geräte, die du da verkaufst, viel spannender :oops: Wieso verkaufst du die, wenn man mal so direkt fragen darf

@monkeeinc ich finde die andere 2 Geräte, die du da verkaufst, viel spannender :oops: Wieso verkaufst du die, wenn man mal so direkt fragen darf
:d
Darfst gerne Zuschlagen. Die Vorstufe ist sogar eine komplett neue und unbenutzt, weil mir Chord die Vorstufe ausgetauscht hat. (War ein fehlerhafter Lautstärke Poti verbaut)
Verkauf: Langeweile und weil ich hier gerade einen McIntosh stehen habe. :)

:d
Darfst gerne Zuschlagen. Die Vorstufe ist sogar eine komplett neue und unbenutzt, weil mir Chord die Vorstufe ausgetauscht hat. (War ein fehlerhafter Lautstärke Poti verbaut)
Verkauf: Langeweile und weil ich hier gerade einen McIntosh stehen habe. :)
Spannend :d Welche Mcintosh Vorstufe hast du da?

"Warum verkaufe ich dieses Prachtexemplar... naja, leider hat mein Fernseher den Geist aufgegeben und um den Haussegen zu bewahren verkaufe ich was von meiner Elektronik und bestelle dann einen schönen OLED TV :-)"

War das nicht letztens schon in anderen Anzeigen zu lesen?

"Warum verkaufe ich dieses Prachtexemplar... naja, leider hat mein Fernseher den Geist aufgegeben und um den Haussegen zu bewahren verkaufe ich was von meiner Elektronik und bestelle dann einen schönen OLED TV :-)"

War das nicht letztens schon in anderen Anzeigen zu lesen?
Japp. Ich hatte mich mit dem etwas unterhalten und er hat mir sogar ein Foto vom Inneren des 3XGT geschickt, weil ich mich so wunderte, dass er die GT4 Buttons hat. Und was soll ich sagen, es ist ein GT4 Innenleben. Was mich bestätigt, dass die Geräte quasi gleich sind, außer das Kühlkonzept.
Kenne auch die Geschichte wieso er 2 Bursons anbietet. Erscheint mir alles sauber. 100%ige Garantie kann ich aber natürlich nicht aussprechen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh