[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welcher Gutschein?
hF46ux , der funktioniert quasi immer.

PS: Bei PA gibt es i.d.R. immer einen Adventskalender. Da waren die letzten Jahre teils auch mega krass gute Angebote vorhanden (da habe ich meinen Cinema 50 gekauft gehabt). Also wer am BF nichts findet, kann in der Vorweihnachtszeit auch jeden Tag ein Auge drauf haben ;)

Ich glaub ich brauch n zweitjob oder n Lottogewinn... :d

Ich glaub ich brauch n zweitjob oder n Lottogewinn... :d
Wir sind hier einfach zu bekloppt.

Also ich denke, wenn ich mal ehrlich bin, könnte ich auch mit einem Arya Stealth und 7Hz Timeless zufrieden sein und könnte fertig sein. Aus P/L Sicht ist das viel viel sinnvoller als das ganze "TOTL Zeug".

Wir sind hier einfach zu bekloppt.

Also ich denke, wenn ich mal ehrlich bin, könnte ich auch mit einem Arya Stealth und 7Hz Timeless zufrieden sein und könnte fertig sein. Aus P/L Sicht ist das viel viel sinnvoller als das ganze "TOTL Zeug".
Wie immer ist der Drang nach was neuem einfach da. Jetzt ist meiner mit dem A6 und dem R28 "erstmal" gestillt, aber der kommt wieder, da wette ich drauf.

Ich fände ja den xDuoo XD-05 Pro sehr spannend. Aber lets see. Eigentlich sollte ich einfach nix kaufen und gut.

Am besten mal zum KH Labberthread switchen ✌️

Mega Angebot!!!! Das ist für das Gebotene fast nen Witz.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier sogar 309

Uff ... den Platz unten im Rack nun für den WiiM Ultra oder den Burson Fusion Core ... hmm .. :unsure: Immer diese Probleme ^^

Ich sag’s ja, kommt Gerät kommt Usecase 😂
Die Tage fiel mir auf, dass das ja doch nicht verkehrt wäre. Denn aktuell werfe ich immer den privaten PC an, wenn ich im Homeoffice Musik hören will. Da wäre so ein unabhängiger Streamer natürlich viel besser. Dann muss ich vom Streamer mit Toslink oder Coax in den DAC und von dort weiter. Dann dürfte das gut klappen. Problem ist, dass es von Supra kein 2-poliges Stromkabel gibt :fresse:

Der landet bei mir unterm Tisch und bleibt unsichtbar.
Bei einem f***ing 1000€ Hifinetzteil hat das gefällst gut sichtbar im Rack zu stehen :fresse: Zudem es farblich zum Soloist und Mothership gut passt

:/

gut sichtbar im Rack zu stehen
Kein Platz. Den hatte ich damals nicht eingeplant, hab aber für ihn einen perfekten Platz ganz hinten rechts hinterm Desktop an der Platte freigelassen. :d

Mit Skonto lande ich beim Wiim Ultra bei 303€. Denke zur Not, falls mal ein Fusion Core einzieht und ich den super finde, und ich vor der Wahl stehe ob der Streamer oder das Netzteil, bekomme ich den WiiM Ultra dann sicher auch easy ohne Verluste verkauft.
Denke ich schlage da mal zu.

309€ auch bei PA. Mit Gutschein und Skonto landet man bei 294,68€. Niiiice :d Ist bestellt.

Heute kommt meine Supra Bestellung an und leider muss ich mir nun doch noch ein Supra Toslinkkabel ordern :( Oder hat wer hier günstig eins abzugeben?

1732866912457.png

1732866932364.png

Oha ok, spannend. Hatte ich noch nie, dass der Code nicht funktioniert. Vermutlich weil das vom Hersteller vorgegebene Aktionspreise sind und die Händler da nicht noch weitere Rabatte geben dürfen

Aber 15% für den Liric II hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Da warte ich mal noch. Habs ja eigentlich gar nicht nötig.

15% für einen neu erschienen KH, der nicht gerade von Hifiman ist, finde ich schon gut. Ähnliches beim Noire X, der quasi noch nicht einmal in den Regalen steht, man aber bereits 15% für das neuste Modell abstauben kann

Das meinte ich damit nicht, sondern dass ich für einen spontan-nicht-notwendig-kauf 15% zu wenig finde. Grundsätzlich wenn man den kaufen wollte, ist der Preis gut.

Guter Preis für richtig gute und bequeme IEMs.

PS: da fällt mir auf, es bringt nichts den Head-Fi Tab im PC Browser zum Selbstschutz zu schließen, wenn ich ihn am Handy noch immer offen habe 🙈😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh