Ja, und wohnt quasi bei mir ums Eck - zum Glück bin ich pleite, Caldera Closed und Norneaudio sei DankDer hat aber auch geiles Zeug im Angebot. Nice nice
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, und wohnt quasi bei mir ums Eck - zum Glück bin ich pleite, Caldera Closed und Norneaudio sei DankDer hat aber auch geiles Zeug im Angebot. Nice nice
?Norneaudio
Costa Costa?
Lag der nicht immer bei 2k bei PA? Mit Gutschein und Vorkasse ist man dann schon bei 1565€. Wahnsinnspreis.Ja eh. Genauso wie bei Abyss
Es ist letzten Endes ein Vykari geworden... BF Rabatt regeltCosta Costa?
Frag mich mal!Bin auf das Bild dann gespannt
Naja, Norne hat schon abnormale Preise.Es ist letzten Endes ein Vykari geworden... BF Rabatt regelt
Frag mich mal!
Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon längst zu Norne gewechselt habe, du kannst bei den Mini XLR Steckern von Furutech sogar die Farbe wählen, bei Slawa musste ich 2 Paar Stecker kaufen, weil ich meine mit Silber wollte, was es aber so normal nicht gibt.
Und die Splitter sind ein Traum...
Naja, Norne hat schon abnormale Preise.
Bezogen auf den Neupreis des Geräts ja, hinsichtlich der Konkurrenz nein.Sehr guter Preis für einen RU7
Wollte ich auch gerade schreiben. Man soll von etwas Negativem immer versuchen etwas Positives mitzunehmen. Und so konditionierst du dich bspw. genauer zu überlegen, was du wirklich benötigst und nicht dem Konsumzwang zu unterliegen, zumal bei einem Wiederverkauf die Leute ja sowieso alles geschenkt haben wollen. Die Frage, die sich mir aber stellt sind die Umbauten. Geht es da mehr um Optik oder sind die Gerätschaften so groß, was ich mir im Kopfhörerbereich kaum vorstellen kann. Ich musste mal die Wohnwand umbauen, weil anstatt von kompakten LS Stand-LS untergebracht werden sollten. Und auch aktuell bin ich gerade am Grübeln wie ich einen noch größeren TV in meine 12 qm Männerhöhle unterbringe, damit die Technik endlich mal der Heimkinovideothek gerecht wird. Das ist ein Gemurkse und Gepresse schlimmer als im Kreißsaal. So etwas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Aber bei einer KH-Station? Sind da die Maße der Gerätschaften nicht überschaubar?Wobei ich ja, wenn ich hier mit dem aktuellen finalen Umbauten fertig bin, ja eigentlich mit dem Head-Fi nichts mehr zu tun haben will. Da kommt man immer nur auf doofe Ideen
Bezogen auf den Neupreis des Geräts ja, hinsichtlich der Konkurrenz nein.
Lovepriest sagt alles richtig! Dieser Konsumzwang packt uns wolle alle immer wieder. Ist aber richtig und wichtig, dass abzuwägen.Bezogen auf den Neupreis des Geräts ja, hinsichtlich der Konkurrenz nein.
Wollte ich auch gerade schreiben. Man soll von etwas Negativem immer versuchen etwas Positives mitzunehmen. Und so konditionierst du dich bspw. genauer zu überlegen, was du wirklich benötigst und nicht dem Konsumzwang zu unterliegen, zumal bei einem Wiederverkauf die Leute ja sowieso alles geschenkt haben wollen. Die Frage, die sich mir aber stellt sind die Umbauten. Geht es da mehr um Optik oder sind die Gerätschaften so groß, was ich mir im Kopfhörerbereich kaum vorstellen kann. Ich musste mal die Wohnwand umbauen, weil anstatt von kompakten LS Stand-LS untergebracht werden sollten. Und auch aktuell bin ich gerade am Grübeln wie ich einen noch größeren TV in meine 12 qm Männerhöhle unterbringe, damit die Technik endlich mal der Heimkinovideothek gerecht wird. Das ist ein Gemurkse und Gepresse schlimmer als im Kreißsaal. So etwas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Aber bei einer KH-Station? Sind da die Maße der Gerätschaften nicht überschaubar?
Der Hifiman HE1000 Unveiled ist leider schon weg, doch die haben ja auch was von Ifi Audio für Dich…Zum Glück nichts bei für mich Versandrückläufer mit 3% Gutschein und 2% Skonto sind immer verlockend, aber mit 10% Gutschein und 2% Skonto ist das meeega.
Den hatte ich auch direkt geschaut. Der wäre, da er aktuell überall noch recht teuer ist, sicher ein guter DealDer Hifiman HE1000 Unveiled ist leider schon weg
Hahadoch die haben ja auch was von Ifi Audio für Dich…
Ich hole nichts mehr von ifi. All die letzten Produkte waren schon ziemlich fail. Und ich habe ja den kleinen ifi micro BL, der reicht mir
Haha, lieber nicht ... morgen kommt erst mein "normaler" HE1000 StealthHE1000 Unveiled ist wieder einer da