[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist letzten Endes ein Vykari geworden... BF Rabatt regelt :bigok:

Bin auf das Bild dann gespannt :)
Frag mich mal!
Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon längst zu Norne gewechselt habe, du kannst bei den Mini XLR Steckern von Furutech sogar die Farbe wählen, bei Slawa musste ich 2 Paar Stecker kaufen, weil ich meine mit Silber wollte, was es aber so normal nicht gibt.
Und die Splitter sind ein Traum...

Sehr guter Preis für einen RU7

Es ist letzten Endes ein Vykari geworden... BF Rabatt regelt :bigok:

Frag mich mal!
Ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon längst zu Norne gewechselt habe, du kannst bei den Mini XLR Steckern von Furutech sogar die Farbe wählen, bei Slawa musste ich 2 Paar Stecker kaufen, weil ich meine mit Silber wollte, was es aber so normal nicht gibt.
Und die Splitter sind ein Traum...
Naja, Norne hat schon abnormale Preise.

Naja, Norne hat schon abnormale Preise.

Das kommt darauf an, was du kaufst.
Reinsilber ist überall teuer, wenn du ein normales Kupferkabel konfigurierst, kommst du bei ca. 350€ raus, aber mit dem - für mich - schönstem Splitter, und passenden Anschlüssen.

Ah ok, ich dachte das wären alles so Kilo Buck Kabel. Ich kenne die aber auch nur aus den Classifieds, auf deren Seite war ich noch nie.

Sehr guter Preis für einen RU7
Bezogen auf den Neupreis des Geräts ja, hinsichtlich der Konkurrenz nein.
Wobei ich ja, wenn ich hier mit dem aktuellen finalen Umbauten fertig bin, ja eigentlich mit dem Head-Fi nichts mehr zu tun haben will. Da kommt man immer nur auf doofe Ideen :fresse:
Wollte ich auch gerade schreiben. Man soll von etwas Negativem immer versuchen etwas Positives mitzunehmen. Und so konditionierst du dich bspw. genauer zu überlegen, was du wirklich benötigst und nicht dem Konsumzwang zu unterliegen, zumal bei einem Wiederverkauf die Leute ja sowieso alles geschenkt haben wollen. Die Frage, die sich mir aber stellt sind die Umbauten. Geht es da mehr um Optik oder sind die Gerätschaften so groß, was ich mir im Kopfhörerbereich kaum vorstellen kann. Ich musste mal die Wohnwand umbauen, weil anstatt von kompakten LS Stand-LS untergebracht werden sollten. Und auch aktuell bin ich gerade am Grübeln wie ich einen noch größeren TV in meine 12 qm Männerhöhle unterbringe, damit die Technik endlich mal der Heimkinovideothek gerecht wird. Das ist ein Gemurkse und Gepresse schlimmer als im Kreißsaal. So etwas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Aber bei einer KH-Station? Sind da die Maße der Gerätschaften nicht überschaubar?

Hat jemand Interesse an einem Roon Core?

- Massives, passiv gekühltes Gehäuse
- i3, 16GB RAM, 256GB SSD für Roon und 2TB SSD für Musik

Ready to run mit Netzteil - einfach einstöpseln und los gehts 😁

Anhänge

• IMG_6427.jpeg
    IMG_6427.jpeg
    376 KB · Aufrufe: 21
  • IMG_6426.jpeg
    IMG_6426.jpeg
    379,8 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_6428.jpeg
    IMG_6428.jpeg
    308,7 KB · Aufrufe: 21
Die beiden:

Sind halt günstige Delta Sigma Cirrus Logic DACs vs. aufwendiger 1 Bit DAC. Das kann man so nicht vergleichen.
Ich möchte die 2 DACs da nicht schlecht reden, aber das ist Apfel vs. Birnen.

• Danke
Reaktionen: rab
Hab mal ein wenig ausgemistet:

Falls jemand Interesse hat :d

Sollte jemand einen DCA Noire X mit 3,5 / 6,3mm Kabel übernehmen wollen bitte PN an mich, ansonsten geht er wieder zurück.

Bezogen auf den Neupreis des Geräts ja, hinsichtlich der Konkurrenz nein.

Wollte ich auch gerade schreiben. Man soll von etwas Negativem immer versuchen etwas Positives mitzunehmen. Und so konditionierst du dich bspw. genauer zu überlegen, was du wirklich benötigst und nicht dem Konsumzwang zu unterliegen, zumal bei einem Wiederverkauf die Leute ja sowieso alles geschenkt haben wollen. Die Frage, die sich mir aber stellt sind die Umbauten. Geht es da mehr um Optik oder sind die Gerätschaften so groß, was ich mir im Kopfhörerbereich kaum vorstellen kann. Ich musste mal die Wohnwand umbauen, weil anstatt von kompakten LS Stand-LS untergebracht werden sollten. Und auch aktuell bin ich gerade am Grübeln wie ich einen noch größeren TV in meine 12 qm Männerhöhle unterbringe, damit die Technik endlich mal der Heimkinovideothek gerecht wird. Das ist ein Gemurkse und Gepresse schlimmer als im Kreißsaal. So etwas wünscht man seinem ärgsten Feind nicht. Aber bei einer KH-Station? Sind da die Maße der Gerätschaften nicht überschaubar?
Lovepriest sagt alles richtig! :-) Dieser Konsumzwang packt uns wolle alle immer wieder. Ist aber richtig und wichtig, dass abzuwägen. (y)(y):angel:

Zum Glück nichts bei für mich :d Versandrückläufer mit 3% Gutschein und 2% Skonto sind immer verlockend, aber mit 10% Gutschein und 2% Skonto ist das meeega.

Ich hole nichts mehr von ifi. All die letzten Produkte waren schon ziemlich fail. Und ich habe ja den kleinen ifi micro BL, der reicht mir

Ist leider wirklich so. Schade diese Entwicklung, geht leider in eine falsche Richtung bei den Produkten und mit Ihrer separaten Schlangenöl Produktlinie macht es das leider auch nicht besser.
Wo ich am meisten enttäuscht war, ist der Nachfolger vom iFi Pro iESL gewesen (iCan Phantom), absolut vorbei am Markt und den Kunden. Ich bekomme für meinen iESL noch heute PMs auf Head-Fi die mir den "alten" iESL abkaufen wollen, weil der Nachfolger schlechter ist, mache ich natürlich nicht das Teil ist absolutes Endgame für Stax.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh