[Sammelthread] Angebote rund um Audio (neu und gebraucht)

Findest? Bei dem hat doch nichts gepasst. Die einzelnen Frequenzen sind zerrissen, Bühne war extrem strange und inkosisten.

Für den Aufwand sehr enttäuschend, aber ein Sammlerstück

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Findest? Bei dem hat doch nichts gepasst. Die einzelnen Frequenzen sind zerrissen, Bühne war extrem strange und inkosisten.

Für den Aufwand sehr enttäuschend, aber ein Sammlerstück
Naja, man muss bedenken, dass das Teil inzwischen auch 15 Jahre oder so alt ist. Der Markt war damals deutlich überschaubarer und Alternativen nicht so krass vorhanden.
Damals stand ich noch voll auf Beyerdynamic und diese Hochtonbitches. Und das hatte der halt auch. Für mich machte er damals den Spargat zwischen HD800 und den Beyerdynamics recht gut. Der HD800 war mir zu bassschwach, der HD700 hat da mehr. Ich fand auch die Bühne gut, auch wenn natürlich bei weitem nicht so wie beim HD800.
Zudem war er bequem.
Am Ende war meiner Meinung nach der Preis sein Todesurteil. Nur weil Sennheiser Namen und Preis dicht am HD800 platziert, heißt das nicht automatisch, dass das was wird am Markt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh